Transfermarkt
Sa., 22.11.2014
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   TSG 1899 Hoffenheim
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

19.11.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von inliner
Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Alonso, Benatia, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Müller | ^M.Hörwick
...liest sich auch nicht gerade ermutigend

Brutales Offensivbollwerk - ich hoffe unsere Viererkette weiß nach dem Spiel noch wo oben/unten/rechts/links ist ... rolleyes


Lewandowski, Müller, Ribery, Robben, Götze, Volland, Firmino, Modeste, Elyounoussi...

Also ich freu mich aufs Spiel Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayernBrazzo am 22.11.2014 um 14:48 Uhr bearbeitet
Manche Tage sind irgendwie seltsam. Eben lese ich in den Spieltagsthread rein, um zu schauen, was es so Neues gibt, und denke dann plötzlich: "Ach, heute gibt's ja Fußball." ugly
Hoffen wir mal, dass unsere Spieler heute wacher sind. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 22.11.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet
Zitat von BayernBrazzo
Also ich freu mich aufs Spiel Cool

Ach ja, ich bin eigentlich auch völlig entspannt - unsere Jungs können heute ja eigentlich nur gewinnen, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Nächste Woche gegen Hannover müsste man dann aber dringend mal wieder etwas auf der Habenseite verbuchen - das macht mich heute irgendwie schon viel nervöser als das Spiel gleich gegen die Bayern ... Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Nur bitte nicht abschießen lassen.

Die Niederlage gegen Köln liegt mir immernoch im Magen, total unnötig und jetzt wohl 3 Niederlagen in FolgeVerschlossen
Zitat von fixerfux
Die Niederlage gegen Köln liegt mir immernoch im Magen, total unnötig und jetzt wohl 3 Niederlagen in FolgeVerschlossen

Geht mir auch so, mir geht das Spiel gegen Köln nicht aus dem Kopf/Magen - deshalb mach ich mir auch jetzt schon "Sorgen" was das Spiel gegen H96 angeht, da man da eigentlich mal wieder gewinnen "muss".

Naja, erst mal das Spiel gegen die Bayern hinter uns bringen ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 22.11.2014 um 15:19 Uhr bearbeitet
Zitat von fixerfux
Nur bitte nicht abschießen lassen.
Die Niederlage gegen Köln liegt mir immernoch im Magen, total unnötig und jetzt wohl 3 Niederlagen in FolgeVerschlossen

Wie ich neulich auf bundesliga.de gelesen habe, ist der November wohl für uns traditionell ein gruseliger Monat. Bringen wir's einfach hinter uns. schief

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Marcel reif nervt mich jetzt schonugly

Diese lobhudelei der Bayern...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 22.11.2014 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von erfolgs_fan
Marcel reif nervt mich jetzt schonugly
Diese lobhudelei der Bayern...

Prinzipiell finde ich ihn ja als Kommentator ganz in Ordnung, aber in der Konstellation geht das echt nicht. rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Unser Niklas ist so dermaßen abgezockt. cool

Neeeeeiiiiiin, Tony! ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 22.11.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
Modeste beinahe, schade schöner Spielzug !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.