Mi., 17.12.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Thomas Schaaf T. Schaaf Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

15.12.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von snacko
Dem Trainer kann man aber heute nix vorwerfen


Doch kann man... die Wechsel waren eine Katastrophe.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
was für ein unfassbares Spiel. In der 90 min 2 Tore zu kriegen ist wirklich Bitter.... vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden aber nicht so........

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Mit Wagner wäre das alles nicht passiert.
Luhukay hat uns heute die GEFÜHLTE Niederlage eingewechselt.
Für den verletzten Beerens hätte er Kalou oder Stocker bringen MÜSSEN...Haraguchi zeigt bei jedem seiner Einsätze, dass die erste Liga eine zu hoch ist.
Sorry aber allein, dass er einen Haraguchi einem Kalou vorzieht, zeigt doch, dass er echt nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Zudem wechselt er Ronny aus, der mMn mit der gefährlichste Spieler auf dem Platz war.
Seine Standarts waren alle bis auf eine Ecke sehr gefährlich. Zudem hat er auch gute Pässe gespielt und hat in 8er-mannier hinten die Löcher gestopft.

Was sollte die Langkamp-Einwechslung ? Na klar spielt man defensiver mit 2 Toren Vorsprung in den letzten Minuten, aber es gab keine Möglichkeit der Entlastung mehr. Also warum mit Schieber die einzige Möglichkeit der Entlastung raus ? Unverständlich! !!

Dann doch lieber den Totalausfall Hosogai raus, der nur unnötige Fouls gezogen hat weil er zu spät in die Zweikämpfe kommt!!!

Luhukay raus !!!!
Zitat von Capsoni
Danke Herr Luhukay...
Ausgewechselt wie ein Kreisligatrainer...


omg

wir haben bei allen toren glück
sind die wesentlich schwächere mannschaft
wollen den sieg sichern stürmer gegen iv
schalten unerklärlicherweise ab
und holen schlussendlich noch einen punkt

na klar hifft man beim
0:3
beim 2:4

aber trotzdem
mit der leistung 4 tore zu schiessen und einen punkt zu holen

hätte besser sein können/müssen

alles in allem verdiente punkteteilung

auf die beiden letzten spiele aufbauen und weiter machen

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Jetzt fangt hier nicht an wie die beschränkten "Fußballversteher" im fb.

Luhukay hat absolut nichts falsch gemacht , wären die 2-3 min nicht gewesen , hätten ihn alle gefeiert, die Auswechselungen waren anhand des Drucks von Frankfurt völlig berechtigt, zu mal es auf die 90. min zu ging , dass hätten 99% der Trainier in allen Ligen so gemacht !
Wieso der Trainer die schuld tragen soll verstehe ich absolut nicht und ich bin definitiv kein Fan von Josrolleyes.


Es waren die Spieler die ab der 88. Minuten mit dem Kopf in der Kabine waren. Da hätte auch keiner Stürmer was geändert.
Ich bin echt sprachlos...

Nach 3:0 und 4:2 darf das eigentlich nicht passieren.
Aber wenn Luhukay keinen Defensiven für einen Ofensiven bringt und das gleiche passiert wird auch gemeckert. Egal was ist wird immer nur drauf gehackt. Keiner hier ist irgendwann mal zufrieden und das nervt total.

Klar ist das jetzt dumm gelaufen aber wir haben einen Punkt bei einer Mannschaft geholt die schon ganz andere Vereine diese Saison an die Wand gespielt haben!

Am Sonntag wird eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen - und da wird hoffentlich ein anderes Ergebnis am Ende auf der Anzeigetafel stehen. Wie das zustandekommt ist mir doch Suppe.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Merci Hertha ! macht mir in der nachspielzeit 500euro kaputtuglyWeinend

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Zitat von a-j-s


auf die beiden letzten spiele aufbauen und weiter machen


Worauf sollte man heute aufbauen? Man hat wie immer schwach gespielt und war zu dumm, ein 3:0 bzw. 4:2 in der 90. Minute über die Zeit zu retten. Das gibt eher einen Knacks als einen Motivationsschub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.