Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 13:23 Uhr
Wieso wird Werder von den Schiris dauerhaft so benachteiligt? Es reicht doch schon wenn man Pech ohne Ende im Spiel hat, dann muss doch nicht jedes mal noch eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung noch eins drauf legen -.-

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

Zitat von AndySVW
Warum muss Caldi vom Platz ? Kann mir das einer erklären bitte ? Ich verstehe das gerade nicht


Ich glaube das war die Karte, wo der Schiri Vorteil hat laufen lassen, wo er kurz vorher heftig an Traore gezogen hat. Aber sicher bin ich nicht

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von werderwilli
Hab nochmal gespult. Is Caldi doof, Alter. Da die Szene, Au Backe.


Wofür gabs denn die gelbe?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Es hat doch jemand den Ball weg geknallt war das Caldirola?

edit. nvm gerade Wiederholung gezeigt worden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PitroipaHSV am 17.12.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet
Wir vermasseln uns den **** doch selber . Da macht zladdi so`n geiles Anschlusstor und wir sind wieder am drücker , bartels vermasselt ne riesenchance und wolf zeigt seine gegentor qualitäten . Caldi darf sich auch verkrümeln und wir kriegen ne klatsche .... . ich habe ja mit ner Niederlage gerechnet ,so ist es nicht , aber dann bekommt man durch die ersten 20 min nach wiederanpfiff so eine Hoffnung und sie wird einfach zertrümmert .

2 Freistöße für zladdi bitte ,dann geht noch was ...
Zitat von PitroipaHSV
Es hat doch jemand den Ball weg geknallt war das Caldirola?


Falls ja,dann kann er gehievt ganz bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Klare gelb-rote.
Schiri hat Vorteil laufen lassen und nach dem Galvez Foul dann den Italiener vom Platz geschickt.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von kogge94
Zitat von AndySVW
Warum muss Caldi vom Platz ? Kann mir das einer erklären bitte ? Ich verstehe das gerade nicht


Versteht keiner. Spricht Calirola gut deutsch? Ansonsten kann der Schiri wohl gut italienisch ugly


Seine Social-Media-Posts sind zumindest fast durchgehend auf Deutsch und haben nur sehr wenige Fehler. Kann aber auch sein, dass er Gálvez nicht ins offene Messer laufen lassen wollte. Der hätte zwar keine Rote gesehen, aber ich würde Caldi so einschätzen, dass er seinen Mitspieler schützt, obwohl er damit selbst in die Bredouille gebracht wird.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Jetzt bitte noch Fritz die gelb rote bitte!!!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Komisch. Bin ich jetzt total blöd oder muss der Schiri, wenn er rot geben will, nicht sofort unterbrechen? Ist das bei gelb-rot anders?

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit


Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunriseluke am 17.12.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.