Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

09.02.2015 - 11:15 Uhr
Hallo und Alaaf !
Werte Bauern, das hört sich an wie das Pfeifen im Walde.
Nach der " Leistung " auf Schalke als selbsternannter CL Anwärter wollt
ihr euer Mütchen also jetzt am Effzeh kühlen ?
Wohlwissend das eure Hurratruppe heute klassentauglich und morgen Kreisklasse spielt ?

Euer Weg nach unten ist vorgezeichnet und das werden wir euch am Samstag eindrucksvoll vor Augen führen.
Zitat von BerniBulldog
Hallo und Alaaf !
Werte Bauern, das hört sich an wie das Pfeifen im Walde.
Nach der " Leistung " auf Schalke als selbsternannter CL Anwärter wollt
ihr euer Mütchen also jetzt am Effzeh kühlen ?
Wohlwissend das eure Hurratruppe heute klassentauglich und morgen Kreisklasse spielt ?
Euer Weg nach unten ist vorgezeichnet und das werden wir euch am Samstag eindrucksvoll vor Augen führen.


Liebe Frünnde und warme Brüder aus der Domstadt, ein Pfeifen im Walde vernehme ich nicht. Es könnte aber sein, dass es der Tinitus ist, der sich bei Euch regelmäßig vor Derbyklatschen meldet. In guter alter Tradition wird es wahlweise ein 4:0 oder 5:0. Alaaf!
Hihi was wird meine Freundin meckern, wenn ich am Valentinstag, völlig besoffen vor Derbyglück, mit einem Sieg, gekleidet in meinem Winnie Pooh Kostüm nach Hause komme.Unschuldig
AUSWÄRTSSIEG!

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Zitat von Ohrakel
Ich denke, das wird ein klarer Sieg für die Borussia. Die Qualität und die Art Fussball zu spielen wird sich am Ende klar und verdient durchsetzen.
Mein Tipp: 5-0


So ein distinguierter Troll... toll

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
So wird es Samstag laufen, ganz sicher ... A U S W Ä R T S S I E G !!! Zunge raus

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Ich hoffe wir holen ein Unentschieden! Falls es doch zum großen Coup reichen sollte, dann denke ich mit dieser Aufstellung. Die schnellen Außenspieler brauchen wir auf jeden Fall und ich hoffe, dass Yannick wieder fit ist!
Wenn nicht würde ich Halfer aufstellen. Was ich gut finde, dass wir auf der Bank noch Peszko hätten der auch nochmal Vollgas geben kann und Nagasawa mir am Samstag auch gut gefallen hat!

Von den 5 Verteidigern halte ich persönlich absolut gar nichts Zunge raus

Ich tippe auf ein 0:0 und hoffe auf ein 0:1.
Falls es ein 0:1 wird, macht unser Tony das Tor, keinem würde ein solches Derbytor besser stehen finde ich cool

•     •     •

Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.
VfB Franken und der Effzeh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlicRic93 am 11.02.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
Zitat von KoelnerKabel
Hihi was wird meine Freundin meckern, wenn ich am Valentinstag, völlig besoffen vor Derbyglück, mit einem Sieg, gekleidet in meinem Winnie Pooh Kostüm nach Hause komme.Unschuldig
AUSWÄRTSSIEG!


Was eine Ansetzung. Habe herzlich gelacht. Cool

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von KoelnerKabel
Hihi was wird meine Freundin meckern, wenn ich am Valentinstag, völlig besoffen vor Derbyglück, mit einem Sieg, gekleidet in meinem Winnie Pooh Kostüm nach Hause komme.Unschuldig
AUSWÄRTSSIEG!


Was eine Ansetzung. Habe herzlich gelacht. Cool


und trotzdem wissen wir doch alle, dass es der schönst mögliche Valentinstag wäre tongue

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Zitat von Nur_der_FC
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von KoelnerKabel
Hihi was wird meine Freundin meckern, wenn ich am Valentinstag, völlig besoffen vor Derbyglück, mit einem Sieg, gekleidet in meinem Winnie Pooh Kostüm nach Hause komme.Unschuldig
AUSWÄRTSSIEG!


Was eine Ansetzung. Habe herzlich gelacht. Cool


und trotzdem wissen wir doch alle, dass es der schönst mögliche Valentinstag wäre tongue


Wir alle wissen das - jetzt muss das nur noch jemand KoelerKabels Freundin stecken!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
wie in der Hinrunde kriegen wir das Tor erst bei dem 5ten Spieltag der Halbserie - weiterhin Gegentorlos 2015. Positiver kann ich mir es leider nicht zurecht drehen.
Vorne irgendwie den Lucky Punch und Gladbach in eine kleine Krise schießen.
Leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, aber dafür gibts ja Peter den Zauberer.
Spielerisch können wir nicht mithalten, aber dafür können wir besser kaputt machen.
Horn - Brecko-Maroh-Mavraj-Wimmer-Hector - Olkowski-Vogt-Lehmann-Risse - Ujah

zur Not noch Matu und Gerhardt für Ujah und Risse und mit einem Torlosen 0:0 Karneval und Valentinstag feiern. Das hätte was. Der Roger kann dann wieder kommen, der Lucien würde irgendwas von clever gemacht/gut organisiert sagen und der Peter meint das wir auch nicht mehr verdient hätten und alle sind glücklich.

Defensiv sehe ich Gladbach schon anfällig, aber das Mittelfeld kann unfassbar schnell und gut spielen, wenn sie denn wollen. Damit könnten sie uns richtig auseinander nehmen.

Hach, schwierige Nummer so ein Derby. Gewinnen wäre traumhaft, den Umständen entsprechend wäre ein Unentschieden traumhaft, eine Niederlage ist zu erwarten, würde aber die Stimmung erheblich trüben. Spielabbruch wegen Schnee ist auch unwahrscheinlich und so ist man wieder bei der Nummer mit dem "bloss kein Gegentor kriegen". Mauern und vorne auf den lieben Gott hoffen. Das macht einen schon wieder pessimistischer, also Tippe ich mal ein mehr als opimistisches 0:0.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.