Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 70,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

09.02.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von Nur_der_FC
Wer macht uns dieses Jahr den Brosinski? grins


Horn !!!


Typischer Effzeh-Fan, vollkommen überdreht und nur Europa im Kopf! Unser Torwart... absolut überheblich!


Aber nur sportlich nach Europa, über die Fairplay-Tabelle würde ich nicht wollen!!!

Eher noch mit den meisten "drei Ecken, ein Elfmeter" im Spiel, würde ich nach Europa wollen.

Das hat wenigstens noch Stil!


Drei Ecken, ein Elfer würde uns so was von entgegenkommen - und Matze würde Torschützenkönig werden! Fifa Regelkommission, bitte übernehmen sie!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von Nur_der_FC
Wer macht uns dieses Jahr den Brosinski? grins


Horn !!!


Typischer Effzeh-Fan, vollkommen überdreht und nur Europa im Kopf! Unser Torwart... absolut überheblich!


Aber nur sportlich nach Europa, über die Fairplay-Tabelle würde ich nicht wollen!!!

Eher noch mit den meisten "drei Ecken, ein Elfmeter" im Spiel, würde ich nach Europa wollen.

Das hat wenigstens noch Stil!


Drei Ecken, ein Elfer würde uns so was von entgegenkommen - und Matze würde Torschützenkönig werden! Fifa Regelkommission, bitte übernehmen sie!


Natürlich... weil wir ja auch jedes Spiel 30 Ecken haben... würde diese Regel in Kraft treten, würden wir gar kein Spiel mehr gewinnen.... ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von shorty8

Natürlich... weil wir ja auch jedes Spiel 30 Ecken haben...


Wir müssen doch nicht 10:0 gewinnen?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von DonMarvel
Zitat von shorty8
Natürlich... weil wir ja auch jedes Spiel 30 Ecken haben...


Wir müssen doch nicht 10:0 gewinnen?


Hey shorty, gegen Paderborn hätten wir 3:1 gewonnen - vielleicht sogar 3:0, immerhin ist Timo ein Killer!

Aber gut, ich geb's ja zu, wir bekommen die zweitwenigsten Ecken der Liga zugesprochen.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von shorty8
Natürlich... weil wir ja auch jedes Spiel 30 Ecken haben...


Wir müssen doch nicht 10:0 gewinnen?


Hey shorty, gegen Paderborn hätten wir 3:1 gewonnen - vielleicht sogar 3:0, immerhin ist Timo ein Killer!

Aber gut, ich geb's ja zu, wir bekommen die zweitwenigsten Ecken der Liga zugesprochen.


Genau darauf wollte ich hinaus, wobei "zugesprochen" ja nett formuliert ist zwinker

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von shorty8
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von shorty8
Natürlich... weil wir ja auch jedes Spiel 30 Ecken haben...


Wir müssen doch nicht 10:0 gewinnen?


Hey shorty, gegen Paderborn hätten wir 3:1 gewonnen - vielleicht sogar 3:0, immerhin ist Timo ein Killer!

Aber gut, ich geb's ja zu, wir bekommen die zweitwenigsten Ecken der Liga zugesprochen.


Genau darauf wollte ich hinaus, wobei "zugesprochen" ja nett formuliert ist zwinker


Also ich sehe den Fehler hier ganz klar bei den Unparteiischen! zwinker
Aber ob wir wirklich mehr Ecken sehen wollen würden...

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Wenn ich eine Wunschaufstellung mit dem Tool gemacht habe, kann ich den Beitrag nicht senden. Die Seite lädt dann einfach neu.


--------------------Horn---
Olkowski--Maroh--Wimmer--Hector
-------------Vogt-----Lehmann-----------
Risse----------Gerhardt----------Halfar
--------------------Ujah------------------


Hab erst an Osako im Sturm für Ujah gedacht, aber den brauchen wir für die Abwehr, insbesondere bei den Standards.

Hoffe das unser Bollwerk erneut die 0 hinten stehen lässt und ein Konter dann das Spiel richtig dreckig für uns entscheidet. Stöger, brich mal wieder eine Serie! grins

Seit den letzten Spielen wollte ich Peszko ehrlich gesagt nicht mehr in der Mannschaft sehen, da er für mich außer laufen und foulen nicht sehr viel auf die Beine gestellt bekommt.
Bei dem Spiel allerdings kann der gerne mal eingewechselt werden, weil der Junge sich einfach für den FC, die Fans, ganz Köln zerreißt und genau diesen Einsatz brauchen wir am Wochenende!

ggf. Nagasawa und Osako dann auch später rein. Für Finne wäre der Druck glaube ich nochmal ne Nummer zu hoch. Oder Deyverson könnte noch rein, jenachdem wie abgebrüht der ist und dann mal seinen Kopf dazwischen hält.


Auswärtssieg! (wenn auch kein schöner tung)
Ich denke, das wird ein klarer Sieg für die Borussia. Die Qualität und die Art Fussball zu spielen wird sich am Ende klar und verdient durchsetzen.

Mein Tipp: 5-0
ACHTUNG ACHTUNG!!!!! Feindliche Übernahme Zunge raushttp://www.transfermarkt.de/21-spieltag-derbytime-im-borussia-park-junter-vs-hennes/thread/forum/21/thread_id/346033/page/1#995527


Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alf250 am 10.02.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Ohrakel
Ich denke, das wird ein klarer Sieg für die Borussia. Die Qualität und die Art Fussball zu spielen wird sich am Ende klar und verdient durchsetzen.
Mein Tipp: 5-0


Roger, bist du es? tongue

•     •     •

1. FC Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.