Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 70,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

09.02.2015 - 11:15 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg!!! Auswärts ist unser Zuhause
 36,5  23
Remis! Ungeschlagen, ungeschlagen, hey, hey , ungeschlagen....
 20,6  13
Kölleeee alaaf, alaaf! Köööööllee alaaaaf!
 42,9  27
Gesamt: 63

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Mutter aller Spiele steht an, liebe Brüder und Schwestern in rot-weiß !Herzlich Willkommen zum STT:

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH -1.FC KÖLN
Samstag, 14.2.15 um 15:30 Uhr
Ponny-Hof ;)

-----------

BITTE UNTERLASST STREAMANFRAGEN, BELEIDIGUNGEN; IHR KENNT DIE REGELN; HALTET SIE BITTE EIN!!!

-----------

Eröffnungspost Teil 2:

http://www.transfermarkt.de/21-spieltag-saison-2014-15-quot-super-mega-karnevals-valentins-kracher-derby-quot-/thread/forum/26/thread_id/183788/post_id/523195#523195

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 10.02.2015 um 08:19 Uhr bearbeitet
Gladbach - Zeit, dass sich was dreht ...

Beim Blick auf die Statistik ist Zittern angesagt. Sollte am Samstag der 1. FC Köln in Führung gehen, sieht es für die Fohlen schlecht aus mit einem Sieg im Karnevals-Derby. Neun Mal in den 30 Pflichtspielen dieser Saison lag Borussia Mönchengladbach hinten. Ein Dreier sprang in diesen Begegnungen nicht heraus.
Ponnies können keine Rückstände!cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Was soll ich dazu sagen? Jeder, der Fußball liebt, kann mit so etwas nichts anfangen. Das kann man logischerweise nicht gutheißen", sagte Kölns Trainer Peter Stöger: "Das ist bitter. Mindestens so bitter wie die 0:1-Niederlage." Auch sein Gladbacher Amtskollege Lucien Favre sagte: "So etwas gehört nicht zum Fußball."
Danke "Fans". grrr

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Der 1. FC Köln distanziert sich von den Vorfällen vor, während und nach dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach. Die mehrfach aus unserem Fanblock gezündete Pyrotechnik mag in Teilen der Fanszenen als unverzichtbarer Bestandteil der Fankultur angesehen werden — aber sie ist ohne Wenn und Aber in deutschen Stadien verboten.

Noch schwerer wiegt aus unserer Sicht der Sturm von Fans auf den Platz. Diese Vorfälle fügen dem 1. FC Köln und der Mehrheit der großartigen Fans des 1. FC Köln massiven Schaden zu.

Wer von sich behauptet, Fan des 1. FC Köln zu sein und sich so verhält, hat grundlegende Regeln des Fußballs nicht verstanden und ist unerwünscht.
Ob es jetzt verstanden wird? Wohl eher nicht...

Leider nur 2 Festnahmen (laut Express)!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
„Das gehört nicht zum Fußball. Das braucht niemand. Ich habe das Gefühl, dass einige das nicht kontrollieren wollen“, sagt ein sichtlich bewegter FC-Coach Peter Stöger. „Das schadet uns nur und da frage ich mich: Wo ist die Liebe zum Verein? Es müsste mir mal einer erklären, was das Positive ist, was der Sinn dahinter ist. Ich verstehe es nicht. Das ist der bitterste Tag seit ich hier bin. Die Ausschreitungen sind mindestens so schlimm wie die Niederlage.“

Geschäftsführer Jörg Schmadtke (50) versuchte in der Kurve zu beruhigen, erntete aber nur üble Beschimpfungen. Fassungslos zog er von dannen - und wurde später von der Erkenntnis überrascht: Es geht noch viel, viel schlimmer!
Tolle "Fans" sind das! rolleyes

Meine Fresse, über die Dummheit mancher *****en könnte ich auch jetzt noch kotzen. grrr

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.