Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 70,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

09.02.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von besiger
Andererseits glaube (und hoffe) ich, dass die FC-Defensive nicht ganz so stabil steht wie die Schalker Mauer.


Wir haben keine Mauer, wir haben ganze Bergketten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von besiger
Schöne Eröffnung, das sag ich als Gladbacher. (...)


Warum die Einschränkung im zweiten Satz. Ihr könnt doch auch mal guten Geschmack beweisen!


Ist das genetisch überhaupt möglich? grins
Haben wir nicht eine Chance uns über die Fairplaywertung für die EL zu qualifizieren?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2014-15/0/fairplay-tabelle.html

Alle die dort oben stehen, werden sich eh International Qualifizieren.

Auch wenn Bayern vorne liegt, der FC würde dann doch nachrücken.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Zitat von DomPirat70
Haben wir nicht eine Chance uns über die Fairplaywertung für die EL zu qualifizieren?...


Mit unserer "Gurkentruppe" bestimmt nicht ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von DonMarvel
Zitat von besiger
Andererseits glaube (und hoffe) ich, dass die FC-Defensive nicht ganz so stabil steht wie die Schalker Mauer.


Wir haben keine Mauer, wir haben ganze Bergketten.


Und hinter der Bergkette steht dann Kölns beste Null. smile

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Endlich wieder Derby!

Das Motto des Derbys heißt dieses mal für uns: "Wenn nicht jetzt wann dann".

Wir sind nach wie vor Auswärtsstark und Gladbach ist noch nicht in der Rückrunde angekommen.
Sie haben zwar 2 mal gewonnen, aber diese Siege waren erstens nicht überzeugend zweitens auch zum Teil glücklich.

Also wenn wir die mal auswärts schlagen können, warum dann nicht mal jetzt am Samstag. Hab irgendwie ein gutes Gefühl und die können mal ruhig die mitgereisten Fans für die letzten beiden Auftritte entschädigen. ;)

Ich würde wieder mit der selben Elf auflaufen wie gegen Hamburg und obwohl ich Peszko stark kritisiert habe möchte ich ihn auf jeden Fall sehen, weil am Samstag wird nichts über Kampf gehen und da brauchen wir genau so einen wie Peszko.
Dazu einen konterstarken Risse und ein Uhja der vorne die Bälle halten kann. Bei Vogt tue ich mich momentan schwer, ob ich ihn für Gerhardt austauschen soll. Beide haben so seine Vorteile. Vogt kämpft, kann die Mannschaft zusammenhalten und ist der benötigte Schreihals in der Mannschaft.
Gerhardt ist der technisch stärkere und mMn momentan in etwas bessere Form.
Das selbe Spiel könnte man auch zwischen Halfar und Gerhardt spielen, wer von den beiden evtl besser in das Derby passt bzw. wer besser die Defensive stärkt und dennoch stark in Konter ist.
Da Gladbach eine starke Zentrale hat würde ich deshalb sogar eher auf Gerhardt setzen mit 2 8er und einen 6er.
Ich weiß nicht wann Hahn bei Gladbach wieder zur Verfügung steht, aber über außen passiert seit dem nicht mehr all zu viel. Er fehlt offentsichtlich dem Offensivspiel der Gladbacher.

Ach und ist Gerhardt eigentlich wieder fit? Ich sehe gerad er ist ja noch außer gefecht. Dann wäre mein Geschwaade vorher für die Katz gewesen. Also falls Gerhardt wieder bei 100% ist würde ich so auflaufen (siehe Aufstellungstool).

Mein Tipp: 0:0 (ich weiß sehr gewagt!!)

Ich hoffe: 0:1 für den effzeh!! ( Eigentor natürlich)
Hab bisher nie einen Derbysieg live gesehen. Nur Klatschen. Zuletzt war ich in Leverkusen.... Ich entschuldige mich schonmal im vorhinein und tippe auf ein 5:1 :)

...ne, freue mich und hoffe dass wir wieder unser auswärtsgesicht zeigen. dann ist alles drin!
Ich bin ja auf manche Wunschaufstellung von gewissen Kandidaten hier gespannt

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Zitat von DomPirat70
Haben wir nicht eine Chance uns über die Fairplaywertung für die EL zu qualifizieren?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2014-15/0/fairplay-tabelle.html
Alle die dort oben stehen, werden sich eh International Qualifizieren.
Auch wenn Bayern vorne liegt, der FC würde dann doch nachrücken.


Wurde schonmal im Optimismus-Thread angesprochen. Hier das "aktuelle" Ranking: http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Respect_Fair_Play_ranking#Current_ranking
Ich glaube das nächste Update kommt erst zu Saisonende, von daher können wir uns da wohl nicht drauf verlassen und müssen am Besten direkt über die Tabelle nach Europa. Cool
Irgendwie die Null halten und weiter Punkte erhamstern, deshalb 5-4-1:

---------------------------- Ujah ------------------------------
------------------------------------------------------------------
Svento ------------------------------------------------ Risse
------------------------------------------------------------------
--------------- Vogt -------------- Lehmann ----------------
------------------------------------------------------------------
Hector ------------------------------------------- Olkowski
------------ Wimmer -- Mavraj -- Maroh -----------------
------------------------------------------------------------------
---------------------------- Horn ------------------------------

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.