Transfermarkt
1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
Sa., 04.02.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 30,48 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag 19: und jetzt kommt der Glubb zum FCH

01.02.2017 - 15:36 Uhr
.....grippegeschwächt, ganz genau so war es.
Für wieviel sollen wir jetzt Freitag reservieren?augen-zuhalten

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
@ shc sehe ich genauso , für mich auch Zuviel Gemecker .
Den Hype um das Wort Aufstieg hat Mmn schon auch Holle zu verantworten !
Der Tag X wird kommen da bin ich überzeugt , aber erst mal alle Hausaufgaben erledigen und fleis wird ja bekanntlich belohnt !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78

Den Hype um das Wort Aufstieg hat Mmn schon auch Holle zu verantworten !
Der Tag X wird kommen da bin ich überzeugt , aber erst mal alle Hausaufgaben erledigen und fleis wird ja bekanntlich belohnt !


Seh ich auch so, wenn der Verein in der Winterpause mehrmals offensiv nach außen verlauten lässt das der Aufstieg (Zeitpunkt X) das Ziel ist, muss er sich auch nicht wundern das die Erwartungshaltung im Umfeld erhöht ist.
Davon ab, meine Grundstimmung ist immer noch positiv dennoch wird sicher keiner leugnen das man gegen '60, Aue und Nürnberg dreimal hintereinander weit unter möglichem Niveau agiert hat, dann sollte Kritik auch erlaubt sein zwinker .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von stone_home_crazy
Boah, seid ihr alle negativ. Jetzt hat der FCH zwei Mal verloren und schon mosern hier alle. Der FCH steht doch noch super da und der Aufstieg war ja bestenfalls Plan B


Mir ist pupegal, auf welchem Platz wir stehen, wenn es nicht gerade die letzten drei sind. Aber, unter uns Pastorentöchtern, macht es Dir Freude, solche Spiele anzusehen, wenn man ganz genau weiß, es könnte auch interessanter Fußball gespielt werden, wenn nicht gerade unser oberster Heilsbringer seine Launen ausleben würde?

Ich denke, dass es ein Riesenproblem wird, wenn wir am Ende der Saison einen der ersten drei Plätze belegen. Aber so einen Mist zu spielen, jedenfalls über den Großteil der Spielzeit, lässt mein rot-blaues Herz zweifeln.

Kritik halte ich in diesem Stadium daher durchaus für angemessen. Und sollte es dereinst wirklich höher gehen sollen, dann nur mit einem anderen Übungsleiter. Das was wir die letzte Zeit (die letzten Jahre?) zusammenkicken, ist einfach langweilig. Bis zum 60er-Spiel wenigstens noch erfolgreich, jetzt nicht mal mehr das.

Es ist Lullifußball. Und das darf auch so genannt werden.
grins...tongue

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.