Transfermarkt
1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
Sa., 04.02.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 30,48 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag 19: und jetzt kommt der Glubb zum FCH

01.02.2017 - 15:36 Uhr
Warum kommt eigentlich die Mannschaft immer so schläfrig ins Spiel. Vielleicht sollten sie mal auf dem Trainingsplatz ein kurzes Wettkampfspiel machen, um näher beim Gegner zu stehen.

Fehlen ein paar Leistungsträger, sehen wir sofort, dass der Kader nicht die vielfach beschworene Qualität in der Breite hat und vielleicht sollte der Vorstand sich weiter vordringlich um den Kader kümmern und das Parkhaus nach hinten schieben. Auch Sponsoren wollen zuerst das Team gewinnen sehen und dann bequem parken.
So zurück ....
Ich sehe jetzt nicht alles so negativ , es ist eben Mittelmaß .., nicht mehr und auch nicht weniger . Aber von beiden Seiten !!!
Dem Club gehörte HZ 1 , uns definitiv die 2 .
Wenn man dann in einer drangphase in hz2 kein Tor macht , bei Chancen im minutentackt
Und nicht gegebenen Elfer grrr .... Ja dann kommt eben die retour Kutsche !
Theuerkauf dann nicht in der Startelf , verstehe wer will !
Gnaase völlig überfordert , nach Einwechselung von Thomalla kam Ruhe ins Spiel !
Warum wurde dann skarke augewechselt ????
Der beste Mann am Platz !!!
Jetzt nach Würzburg , dann der VfB .... Ich habe nicht viel Hoffnung Verschlossen

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Im Endeffekt war es halt ärgerlich, dass der glockenklare Elfer nicht gegeben wurde.
Ich behaupte, dass der FCN nach einem 2:1 und der Druckphase, die es gab, nicht zurückgekommen wäre.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
@ albstadion ,
Da bin ich völlig bei dir , der fcn wäre nicht mehr zurückgekommen !
Auch meine Freunde aus Nürnberg haben es so gesehen !
Andererseits haben wir in der Hinrunde gefühlt 20 Elfer bekommen. Die nicht jeder Schiri gibt . Erinnern wir uns zB an st Pauli !
Heute hatten wir Pech , bzw nicht das Glück .
Wie gesagt , wenn du solche Chancen auslässt .... Ergebnisse bekannt .
Mental natürlich nicht gut mit 2 Niederlagen zu starten !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Mal mein Senf zum Spiel:
Anfang war dämlich, Nürnberg zu schnell ein Tor schießen lassen. Die 1. Hälfte war letztlich aber doch relativ Kurzweilig, die hat mir gut gefallen von beiden Seiten. Folgerichtig und verdient mit 1:1 in die Pause gegangen.
Nach der Pause eine gute Drangphase, aber halt wie so oft ohne das Tor zu schießen. Wenn wir das geschossen hätten, hätten wir das Ding heute wohl gewonnen, aber so... einmal nicht auf den Ball gegangen und Nürnberg schießt aus dem Nichts ein Tor. Und das Tor hat der Mannschaft das Genick gebrochen, die haben das Spiel danach schon richtig aufgegeben. Entweder lags an der mentalen Einstellung, oder dass viele keine Puste mehr hatten. Das 2:3 war nicht mehr als Glück am Ende.

Entscheidend werden die nächsten beiden Wochen, vor allem das Spiel gegen den VFB. Wenn die beiden auch noch verloren gehen, dann kanns nochmal Eng werden in der Tabelle...

Allerdings kann ich die Zuschauerwerte immer noch nicht so ganz verstehen, für mich sah das eher danach aus als ob 1.000 Leute mehr im Stadion gewesen waren als offiziell angegeben...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
"Business for usual" sollte es laut PK heute nicht werden. Solche Aussagen lassen vermuten, dass sich Schmidt, entgegen aller Aussagen, doch einer Medienberatung unterzogen hat. Ich tippe mal, dass die drei investigativen Edelfedern der HZ im Hintergrund den medialen Hebel angesetzt haben. In Sachen Fußball benötigt unser Guru an der Seitenlinie natürlich keine flankierende Beratung. Hier ist er firm. Fußball ist das, was er am besten kann. Mehr als alle anderen im Stadion zusammen. Hatten diejenigen mit den alternativen Fakten den erfahrenen Theuerkauf erwartet, wartete Schmidt mit der genialen Eingebung auf, dem Hasardeur Philp , das unerfahrenen Greenhorn Gnaase an die Seite zu stellen. Kann gut gehen, muss aber nicht, zumal wenn unser Torhüter erneut unter Beweis stellt, dass er wohl nicht so gut ist, wie er von manchen gemacht wird. Ebenso stellt sich die Frage, weshalb man einen norwegischen Finne im Kader hat, es aber keine Spielsituation oder einen Spielstand zu geben scheint, bei dem er einen Wertbeitrag erbringen kann. Zwei Spiele gegen Mannschaften aus den Niederungen der Tabelle. Zwei Niederlagen. Was macht Hoffnung? Die Rückkehr von Titsch? Um Himmels Willen, da hoffe ich doch lieber darauf, dass unser Cheftrainer künftig bessere Eingebungen hat.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Vor allem nervt es mich gegen einen Verein mit solch unsportlichen Fans verloren zu haben ( wenn man die dämlichen Kommentare auf FB liest).
Auch dass die Nürnberger diesen Sieg als überzeugende Leistung gesehen haben, wundert mich. Wenn das überzeugend gewesen soll, dann ist es mit dem FCN auch weit gekommen.
Ich freu mich dann wieder mit einer normalen Aufstellung zu spielen. Mit Strauß.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Zitat von Albstadion
Vor allem nervt es mich gegen einen Verein mit solch unsportlichen Fans verloren zu haben ( wenn man die dämlichen Kommentare auf FB liest).
Auch dass die Nürnberger diesen Sieg als überzeugende Leistung gesehen haben, wundert mich. Wenn das überzeugend gewesen soll, dann ist es mit dem FCN auch weit gekommen.
Ich freu mich dann wieder mit einer normalen Aufstellung zu spielen. Mit Strauß.


Auf FB treiben sich eben leider viele Volli...... rum.
Guck mal in unseren STT. Da haben viele das exakt so gesehen wie Du.
Absolut glücklicher Dreier, vor allem nach Eurem gefühlten Dutzend an Chancen vor dem 1:2.
Über einen Elfer gegen Sabiri hätten wir uns nicht beschweren dürfen - stimmt!
Wir freuen uns als Clubberer über unsere "Jungen" wie Sabiri, Mühl, Kammerbauer und Lippert.
Das war es dann aber auch schon!
Und übrigens: nicht nur ich bin sehr gerne auf dem Schloßberg.
Die Voith-Arena ist ein tolles Stadion mit einer tollen Atmosphäre - dank Eurer stimmgewaltigen Fans!
Wir sehen uns ja wohl auch nächste Saison wieder!

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Diese Niederlage wurde an der Seitenlinie verursacht. Von der falschen Startaufstellung über Wechselfehler bis in die 75. hinein durch Unterlassung.
Wenn Finne beim 1:3 nicht auf den Platz kommt, dann nie.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Und sobald Finne im Spiel wäre, dann darf er aber auch nicht mit hohen Bällen gefüttert werden bei seiner Körperlänge. Das ist da dann tödlich für ihn. Und dann würds mich auch nicht wundern, wenn Finne am Saisonende oder nächsten Winter uns verlässt und beim nächsten Verein dann einschlägt wie ne Bombe.
Unterm Strich kann ich aber auch nur nochmal wiederholen: Ziemlich viel Falsch gemacht an der Seitenlinie.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.