Transfermarkt
Sa., 04.02.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 19: und jetzt kommt der Glubb zum FCH

01.02.2017 - 15:36 Uhr
Beermann für Wahl, Skarke für Halloran, Philp für Strauß und Gnaase für Titsch. Schade für Theuerkauf.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wo viel Schatten, ist auch Licht:
Kleindienst für Thomalla.
Gnaase zu langsam und Philp zeigt sein ganzes "Können".
0:1.
...just Philp, gut Gnaase verteidigt das auf außen auch mehr als Alibimäßig.

•     •     •

⚽️ .
Klingt jetzt vielleicht hart und ist verfrüht zu behaupten aber Gnaase ist ein 1:1 Klon von Titsch 0% Übersicht, Chipbälle nach vorne ins Nichts und unnötige Zweikämpfe en maß.
Jetzt kommt also Thomalla für ihn nicht etwa Finne oder Halloran... Danke Merkel ähh Schmidt.

•     •     •

⚽️ .
Ein kleiner Motivationsschub für den Nachwuchs und Krönung der Schmidtschen Leistung:

Thomalla für Gnaase.
Wo ist Theuerkauf?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
In der Gunst unseres Visionärs weit hinten und demzufolge auf der Bank.
Schade. Genau der fehlt.
Puh, Handelfer verweigert und im Gegenzug vor dem 1:2 falscher Einwurf, demzufolge bitter.

•     •     •

⚽️ .
Leider ist es im Profifußball mittlerweile üblich - falsche Einwürfe. Habe es jahrelang im Jugendtraining versucht, selbst noch älteren Jahrgängen einen korrekten Einwurf beizubringen. In den Spielen machen es 2/3 falsch un die Schiris ignorieren es. Daran will ich mich jetzt aber nicht aufhängen.

Wo ist unsere Defensivstärke hin? In 17 Spielen 14 Gegentore (0,8 pro Spiel), nun liegen wir in der Rückrunde bisher bei einer Quote von 2,5, auch wenn es noch nicht so aussagekräftig ist. Wenn wir so weitermachen, wird der Ruf, eine hart zu knackende Nuss zu sein, am Saisonende zerstört sein.

Wo sind die Leader? Im ZM fehlt mir einer mit Eier! Theuerkauf wäre genau der richtige. Stattdessen kommt Gnaase, der einfach noch nicht die Reife und Erfahrung hat. Da wäre mir auch Rasner noch lieber gewesen. Der geht einfach energischer drauf und hat für mich auch ein bessere Auge. Der Kerl bekommt auch keinerlei Chancen mehr.

Was ist mit Müller los? Ich finde er ist ziemlich verunsichert. Oder ist das nur mein Eindruck?

Zu Philp: Keine Worte! Der Kerl hat einfach nicht das Niveau. Slapstick pur - und das konstant!

Schade, dass wir so schlecht aus der Winterpause kommen. Habe mir etwas mehr erwartet.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.