Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1021
23.01.2013 - 14:25 Uhr
Kann mir mal bitte einer erklären, wie das alles mal rauskommen soll? Das funktioniert nicht, dass da einer dabei ist der ma zufällig sich verplaudert hat.

Hier gibt es jemanden der gezielt richtig miese Presse gegen den VfL betreibt! Vor allem muss es ja jemand sein, der zugriff auf Personalakten hat und das hat sicherlich nicht jeder.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Sonstiges rund um den VfL |#1022
23.01.2013 - 14:28 Uhr
Der SPIEGEL hat ja auch zuletzt Gehälter von Schalke-Spieler veröffentlicht - ich denke, dass da eine Person naheliegt.
Sonstiges rund um den VfL |#1023
23.01.2013 - 14:33 Uhr
Das sind gefährliche Tendenzen, so ein Maulwurf im Verein ist ein echtes Problem.

Wüsste auch gern was sich die Pressefritzen dabei denken, ich meine klar, die Neidgesellschaft schaut immer gern, was die anderen verdienen aber wie sähe es aus wenn die Herren Journalisten sich in einer Liste wiederfänden, in der neben ihren Namen ihr Jahresverdienst stehen würde.

Wie dem auch sei, derjenige der sowas weitergibt gehört nie wieder aufs Vereinsgelände gelassen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Sonstiges rund um den VfL |#1024
23.01.2013 - 14:36 Uhr
Auch Klaus Allofs beobachtete das Geschehen auf dem Rasen. Am Rande des Trainings nahm der VfL-Geschäftsführer dann auch Stellung zu den am Mittwoch veröffentlichten Meldungen über angebliche Gehälter der VfL-Spieler. „Dort wird mit Halbwissen gearbeitet, das ist immer eine gefährliche Sache. Ich finde es insgesamt bedenklich, solche Dinge zu verbreiten – egal wo es herkommt. Wir werden dazu nach wie vor nichts sagen“, so Klaus Allofs.
......

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Sonstiges rund um den VfL |#1025
23.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Der SPIEGEL hat ja auch zuletzt Gehälter von Schalke-Spieler veröffentlicht - ich denke, dass da eine Person naheliegt.


Und was hätte diese Person davon? Seinen eigenen Ruf noch weiter zu versauen, scheint mir kein hinreichendes Tatmotiv.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sonstiges rund um den VfL |#1026
23.01.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von RoyFawkes:
Der SPIEGEL hat ja auch zuletzt Gehälter von Schalke-Spieler veröffentlicht - ich denke, dass da eine Person naheliegt.


Und was hätte diese Person davon? Seinen eigenen Ruf noch weiter zu versauen, scheint mir kein hinreichendes Tatmotiv.


Naja, da kommen viele Motive in Frage. Aber lass uns nicht darüber spekulieren, dass würde zu weit gehen - nur ist es schon auffällig, dass der SPIEGEL innerhalb kürzester Zeit Informationen über Gehalter sowohl von Wolfsburg als auch von Schalke hat. Da liegt es schon nahe, dass diese aus ein und derselben Person hervorgingen - aber gut, Spekulatius ist dabei.

Fakt ist: Hilfreich ist das mitnichten. Allofs ist erst seit wenigen Wochen beim VfL im Amt, hat dafür aber schon all die Kehrseiten zu spüren bekommen mit VW im Rücken.
Sonstiges rund um den VfL |#1027
23.01.2013 - 17:01 Uhr
Nun Live dabei sein beim FANTALK! :)

http://www.youtube.com/watch?v=KVt9k0HyhdM&feature=youtu.be

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#1028
23.01.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Aber lass uns nicht darüber spekulieren, dass würde zu weit gehen - nur ist es schon auffällig, dass der SPIEGEL innerhalb kürzester Zeit Informationen über Gehalter sowohl von Wolfsburg als auch von Schalke hat.


Wolfsburg und Schalke? Merkwürdig...

Ich habe einen bösen Verdacht. :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Sonstiges rund um den VfL |#1029
23.01.2013 - 20:51 Uhr
Sein wir mal ehrlich - wer kann bitte von jedem Spieler des Vereins das Gehalt und die dazugehoeren Prämien kennen ?
Da gibt es nicht viele.
Auffällig auch das Perisic nicht aufgezählt ist...
Magath ist nicht dumm, der hat Leute dafür die das an die Presse weitergeben, selber wird ers nicht machen.

Zutrauen würde ich es ihm aber durchaus.
Sonstiges rund um den VfL |#1030
23.01.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Nun Live dabei sein beim FANTALK! :)

http://www.youtube.com/watch?v=KVt9k0HyhdM&feature=youtu.be


Sehr geil.... "Wir werfen einen Blick zurück auf das letzte Heimspiel... Das war ja bekannter Massen das gegen den Vfl Wolfsburg" ... LOL

Ja nee is klar !!!! :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.