Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.)

07.05.2012 - 21:56 Uhr
Anscheinen liegt ihr zur Halbzeit mit 1:0 in Führung :o :cool
Torschütze war in der 4. Spielminute B. Hübner :)

http://al-score.com/live-ticker/fussball/

•     •     •

München ist ROT!!!
War auch ebenso verdient nach der ersten Halbzeit, wo der VfR klar das bessere Team war, wie das 1:1 in der 2. HZ, wo Celtic das klart bessere Team war. Celtic hat auch noch das 2:1 zum Endstand gemacht, aber davor gabs beim VfR mehrere Wechselorgien (sogar Bergheim durfte ran) und Celtic hat nur punktuell getauscht.
Auf eine gute erste Halbzeit,nach der man gut und gerne auch mal 2 oder 3-0 führen darf,folgte eine schwache 2.Hälfte,in der Celtic am Ende nicht unverdient noch das 2-1 gemacht hat.Auch schon vor der Wechselorgie ,die in der 72. Min begann,war da wenig vom VfR zu sehen.Dass es danach nicht mehr wirklich besser wurde versteht sich von selbst.;)
Zu erwähnen ist noch, daß Celtic eine wesentlich bessere Besetzung brachte als gegen die Kickers.
3144 Zuschauer :o ?? Nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel, wenn man eure Maßstäbe zu grunde legt ;) .. Und über weite Teile der 1. Hälfte dominiert, Respekt!

Ähm ja, hier der ausführliche Bericht der Schotten:

http://www.celticfc.net/newsstory?item=2806

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Zitat von hinz76:
3144 Zuschauer :o ?? Nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel, wenn man eure Maßstäbe zu grunde legt ;) .. Und über weite Teile der 1. Hälfte dominiert, Respekt!

Ähm ja, hier der ausführliche Bericht der Schotten:

http://www.celticfc.net/newsstory?item=2806


Eure Kreativität ist super - schön, dass ihr euch über unsere Zusachauerzahlen so große Gedanken macht. Die Drittklassigkeit gibt offensichtlich nicht mehr Niveau und nicht mehr Gesprächstoff her. :D
Meinst du nicht, das Thema ist langsam ausgelutscht?

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 17.07.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Zitat von hinz76:
3144 Zuschauer :o ?? Nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel, wenn man eure Maßstäbe zu grunde legt ;) .. Und über weite Teile der 1. Hälfte dominiert, Respekt!

Ähm ja, hier der ausführliche Bericht der Schotten:

http://www.celticfc.net/newsstory?item=2806


Wow, scheint dir ja wichtig zu sein.

Immerhin waren heute Leute wie Mikael Lustig dabei, der erstmals für Celtic eingesetzt wurde, nachdem er vor ein paar Wochen noch bei der EM im TV zu sehen war.

Dein Zuschauerzahlengelaber ist noch nerviger und sinnloser als die 2,89 € Posts!

Wer kommt zu uns? Traditionsclubs aus den 4 größten Städten Deutschlands! Und auch 100000 Plastikfans werden nicht ändern, daß ihr ein Plastikclub seid, der noch weniger Tradition als Hoffenheim hat.
Zitat von Rohrwang:
Zitat von Quirren:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie viel Zuschauer waren da?


Normaler Aalener Saisonschnitt... :D

Also, wir werden ja sehen, wie viele Zuschauer in der Scholz-Arena die Partie VfR Aalen – Celtic Glasgow anschauen werden. Vermutlich deutlich mehr als 3.000.
...


Nur um das mal klarzustellen, wir würden uns wahrscheinlich gar nicht mit unseren Zuschauerzahlen beschäftigen, wenn diese nicht dauern von Aalener Seite angefragt und bezweifelt werden würden.
Das euch eure eigenen wichtig sind, lässt sich nach den Beiträgen der letzten Tage ja wohl kaum noch bestreiten...

Lächerlich dabei ist höchstens, dass wenn euch die Argumente ausgehen oder ihr unterlegen seid, eure uralten Traditionsfans natürlich doppelt so viel Wert haben und selbstverständlich auch viel mehr Geld einbringen, ohne das man Sponsoren, Gastronomie und Fanartikel berücksichtigt. Oder einfaches Kopfrechnen, mit dem man herausfinden kann, dass z.B. 472 x 135 doppelt soviel ist, wie 3.585 x 10.

Und um auch das klarzustellen: Ich zweifle gar nicht daran, dass Aalen auch ohne die Gästefans in der 2. Liga einen höheren Schnitt haben wird als Heidenheim in der 3. Liga, nur weiß ich jetzt auch nicht genau, wo da die Sensation liegen soll? Normalerweise sollte das zu erwarten sein, alles andere wäre einfach nur peinlich, besonders für so einen tollen Traditionsverein wie den VfR Aalen...

Peinlich könnte es einem übrigens auch sein, wenn man dauernd über Event-Fans schimpft, dann aber kein Problem damit hat, wenn eine Liga höher gegen attraktive Gegner plötzlich doppelt so viele Zuschauer auftauchen. Normale Menschen wiederrum würden auch das als normal bezeichnen.a

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
@guschdl und Mikey68
Ich hasse vergleiche zwischen Aalen und Heidenheim und das ist hier definitiv der falsche Thread dafür. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich die gestrige Zuschauerzahl beachtlich fand und sogar eure Leistung gelobt.
Aber dann fühlen sich gleich wieder so ein paar dahergelaufene wie ihr total angegriffen, was ich überhaupt nicht verstehe.

Achja, noch was zum Thema Ligenzugehörigkeit.
Ich für meinen Teil bin stolz drauf, dass mein FCH in der dritthöchsten deutschen Spielklasse kickt, wenn man überlegt, wo wir noch vor 10 Jahren standen. Ob wir in 1, 2 oder 3 Jahren aufsteigen, das ist mir relativ egal, solange wir attraktiven Fußball spielen.
Fakt ist, ihr versucht euch immer gut hinzustellen und uns in den Dreck zu ziehen. Dabei ist bei uns das Gesamtpaket um einiges besser.. :D . Auf was seid ihr denn stolz? Dass ihr nach gefühlten 68 Jahren endlich den Sprung in Liga zwei geschafft habt?!?!

So, muss zur Arbeit! Ihr könnt euch ja weiterhin an eurem Weltklasse Team mit euren Weltklasse Zuschauern und euren Weltklasse Eintrittspreisen ergötzen oder was weiß ich ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Sorry Hinz76, ich habe deinen Beitrag für ironisch und deswegen provokant gehalten. Und so darauf reagiert. Da er das ganz offenbar nicht war, tut mir meine Reaktion leid, sorry!

Und stolz sein kannst du absolut auf die Ligenzugehörigkeit. Nur die allermeisten (einschließlich fast allen, die ich kenne und auch ein Sanwald, den ich persönlich etwas kenne btw.) FCH'ler ticken anders und tagtäglich bin ich mit deren Geschwätz konfrontiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikey68 am 18.07.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.