Soeren Oliver Voigt
Geburtsdatum 07.08.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Vereinslos

Soeren Oliver Voigt [Geschäftsführer]

05.12.2019 - 19:40 Uhr
Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.
Zitat von Josh_Simpson

Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.


Nichts überraschendes nachdem vor kurzem der Master darüber geschrieben hat. Hengen soll angeblich sein Nachfolger werden laut SWR.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky am 09.11.2021 um 13:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Rocky

Zitat von Josh_Simpson

Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.


Nichts überraschendes nachdem vor kurzem der Master darüber geschrieben hat. Hengen soll angeblich sein Nachfolger werden laut SWR.


In dem Bericht, den ich gelesen habe, stand lediglich, dass Hengen jetzt der alleinige GF ist. Das heißt aber nicht, dass er auch dessen Nachfolger wird. Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Da wird schon eine andere Person den Posten übernehmen. Ob diese Person dann auch GF wird oder nicht, steht dabei erstmal auf einem anderen Blatt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 09.11.2021 um 13:14 Uhr bearbeitet
Nicht mehr allzu überraschend.

Aber warum erfährt es die Öffentlichkeit mal wieder nicht direkt aus den verantwortlichen Gremien des FCK?
Naivität oder mal wieder Unvermögen?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Wir müssen(!) wenigstens einen Geschäftsführer haben. Hengens Eintragung ist daher nach meinem Verständnis zwingend.
Aber natürlich wird der in Zukunft nicht Voigts Ressort übernehmen (können), wie auch?

Ich spekuliere aber mal, dass man sich, so lange man in dieser Liga festhängt, einen Finanzberater unterhalb der GF-Ebene suchen wird. Kostet halt weniger. Ob das angesichts der fortdauernden Wichtigkeit des Themas "Finanzen" - gerade angesichts der Gespräche mit bestehenden und potentiellen Investoren - nur positive Effekte hätte, steht dann auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Zitat von Rocky
Zitat von Josh_Simpson

Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.


Nichts überraschendes nachdem vor kurzem der Master darüber geschrieben hat. Hengen soll angeblich sein Nachfolger werden laut SWR.


Kann ich mir nicht vorstellen, da muss schon jemand her wo die Finanzen übernimmt und darauf spezialisiert ist.
Zitat von FT-Boy
Zitat von Rocky

Zitat von Josh_Simpson

Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.


Nichts überraschendes nachdem vor kurzem der Master darüber geschrieben hat. Hengen soll angeblich sein Nachfolger werden laut SWR.


Kann ich mir nicht vorstellen, da muss schon jemand her wo die Finanzen übernimmt und darauf spezialisiert ist.


Denke das es nur übergangsweise ist. Besser gesagt ich hoffe es.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Zitat von FT-Boy
Zitat von Rocky

Zitat von Josh_Simpson

Voigt nicht mehr Geschäftsführer laut Amtsgericht. Ich bete das uns da nicht eine öffentliche Schlammschlacht bevorsteht. Die Tatsache das der FCK das nicht selbst verkündet hat, ist gar nicht gut.


Nichts überraschendes nachdem vor kurzem der Master darüber geschrieben hat. Hengen soll angeblich sein Nachfolger werden laut SWR.


Kann ich mir nicht vorstellen, da muss schon jemand her wo die Finanzen übernimmt und darauf spezialisiert ist.


Denke das es nur übergangsweise ist. Besser gesagt ich hoffe es.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Zitat von FCK-Tribun

Ich spekuliere aber mal, dass man sich, so lange man in dieser Liga festhängt, einen Finanzberater unterhalb der GF-Ebene suchen wird. Kostet halt weniger. Ob das angesichts der fortdauernden Wichtigkeit des Themas "Finanzen" - gerade angesichts der Gespräche mit bestehenden und potentiellen Investoren - nur positive Effekte hätte, steht dann auf einem anderen Blatt.
Ich denke auch, das trifft es wohl am ehesten. Auch wenn ich natürlich mit einer externen Person wie Dr. Keller liebäugle. Aber das dürfte mehr als Wunschdenken sein. Er wollte Ende November bekannt geben wo er hingeht...wahrscheinlich eher nach Augsburg als nach Lautern...

Man wird sich einen Abteilungsleiter Finanzen suchen und mit Hengen alleinig als Geschäftsführer weiterarbeiten. Solange wir in der dritten Liga festhängen, ist jede Umstrukturierung des Vereins eh sinnlos.
Ohne Moos nix los.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ob jetzt Bandscheiben oder doch Bauchmuskelzerrung, dem Mann sei gedankt dafür, dass er sich den post-Klatt-FCK antat und den Club durch die Insolvenz führte.

Da sein Vertrag noch über ein halbes Jahr lief wäre eine Meldung von Vereinsseite, ob der Vertrag aufgelöst wurde, ob man sich im Guten trennte oder ob da noch was vorm Arbeitsgericht droht ganz hilfreich.

Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.