Soeren Oliver Voigt
Geburtsdatum 07.08.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Vereinslos

Soeren Oliver Voigt [Geschäftsführer]

05.12.2019 - 19:40 Uhr
Bei dem letzten Bild-Erguss von Herrn Schauberger bin ich darüber gestolpert, dass Sören Oliver Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei. Das klang für mich doch etwas merkwürdig...
Vielleicht ist es aber auch einfach Schwachsinn von unserem Lieblings "Journalisten"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/ist-da-was-dran-fiese-geruechte-um-lautern-profis-77443560.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Bub am 24.08.2021 um 11:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Betze-Bub
Bei dem letzten Bild-Erguss von Herrn Schauberger bin ich darüber gestolpert, dass Sören Oliver Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei. Das klang für mich doch etwas merkwürdig...
Vielleicht ist es aber auch einfach Schwachsinn von unserem Lieblings "Journalisten"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/ist-da-was-dran-fiese-geruechte-um-lautern-profis-77443560.bild.html


Den Link gab es schon. Nur kann ihn hier so gut wie keiner lesen, da wohl die wenigsten Bild+ haben werden.
Daher wenig informativ
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Betze-Bub

Bei dem letzten Bild-Erguss von Herrn Schauberger bin ich darüber gestolpert, dass Sören Oliver Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei. Das klang für mich doch etwas merkwürdig...
Vielleicht ist es aber auch einfach Schwachsinn von unserem Lieblings "Journalisten"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/ist-da-was-dran-fiese-geruechte-um-lautern-profis-77443560.bild.html


Den Link gab es schon. Nur kann ihn hier so gut wie keiner lesen, da wohl die wenigsten Bild+ haben werden.
Daher wenig informativ


Wie schon beschrieben steht nur Stuss drin aber auch dass Herr Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei.
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Betze-Bub

Bei dem letzten Bild-Erguss von Herrn Schauberger bin ich darüber gestolpert, dass Sören Oliver Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei. Das klang für mich doch etwas merkwürdig...
Vielleicht ist es aber auch einfach Schwachsinn von unserem Lieblings "Journalisten"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/ist-da-was-dran-fiese-geruechte-um-lautern-profis-77443560.bild.html


Den Link gab es schon. Nur kann ihn hier so gut wie keiner lesen, da wohl die wenigsten Bild+ haben werden.
Daher wenig informativ


Soweit ich das mitbekommen habe, hat er einen Hexenschuss
Zitat von springer90
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von Betze-Bub

Bei dem letzten Bild-Erguss von Herrn Schauberger bin ich darüber gestolpert, dass Sören Oliver Voigt seit Wochen krankgeschrieben sei. Das klang für mich doch etwas merkwürdig...
Vielleicht ist es aber auch einfach Schwachsinn von unserem Lieblings "Journalisten"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/ist-da-was-dran-fiese-geruechte-um-lautern-profis-77443560.bild.html


Den Link gab es schon. Nur kann ihn hier so gut wie keiner lesen, da wohl die wenigsten Bild+ haben werden.
Daher wenig informativ


Soweit ich das mitbekommen habe, hat er einen Hexenschuss


Achso dann ist das ja unproblematisch. Ich hatte schon befürchtet hier wäre was im Argen und eine Trennung stünde bevor.
Danke für die Information!
Einen Hexenschuss auszukurieren, dauert nicht mehrere Wochen.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Einen Hexenschuss auszukurieren, dauert nicht mehrere Wochen.

Beste Grüße
Lullaby


Kann ja gut sein, dass der Bild-Spinner die Tatsachen etwas "ausgeschmückt" hat...
Es gibt die Geschichte, dass Buchholz in Berlin in der Kabine war und hinaus komplimentiert wurde, und die bekannte Verbindung zwischen Buchholz und Schauberger. Wenn das so stimmt, ging es bei dem zitierten bild-Artikel ausschließlich darum, aus gekränkter Eitelkeit heraus Antwerpens Position zu schwächen. Ich würde auf den Artikel dementsprechend wenig geben, selbst wenn es der Wahrheit entspricht, dass Voigt länger krankgeschrieben ist.

Beste Grüße
Lullaby
Könnte vielleicht jemand ein bisschen davon wiedergegeben, was in dem ***** tikel steht? Wär nett zwinker
Zitat von Lullaby
Einen Hexenschuss auszukurieren, dauert nicht mehrere Wochen.

Beste Grüße
Lullaby


Ein schwerer Bandscheibenvorfall allerdings schon.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.