Sheraldo Becker
Geburtsdatum 09.02.1995
Alter 29
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3154
11-2
1012
62-
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 18.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt?

13.11.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von -Zen-
Ich hoffe ebenfalls, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.

Das Gerücht zum Supertalent von Victoria Pilsen soll doch eh fast durch sein. Klingt wesentlich vielversprechender als Sheraldo Becker.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von Zeuge_Yeboah13
Ich hoffe, dass er zu uns wechselt.
Letzte Saison bei ihm war kein Zufall, er wird sicherlich bei uns wieder aufblühen.
Leihe bis zum Saisonende mit KO wäre sicherlich ein Modell.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, von daher ist das keine Option.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Vielleicht dient die Story um Becker auch rein als Druckmittel für einen anderen Verein, mit dem sich Krösche in Verhandlung befinden… Zwinkernd
Zitat von Zeuge_Yeboah13
Ich hoffe, dass er zu uns wechselt.
Letzte Saison bei ihm war kein Zufall, er wird sicherlich bei uns wieder aufblühen.
Leihe bis zum Saisonende mit KO wäre sicherlich ein Modell.


Weil man beabsichtigt Union Rumpelfußball zu spielen. Dann könnte das vielleicht funktionieren. Ansonsten wäre Becker ein katastrophaler Transfer mit Ansage. Das ist wie mit Alario intensives Pressing spielen zu wollen.
Leihe ist nicht möglich, weil Vertrag ausläuft.
Warum sollte Union, die im Abstiegskampf stecken, ihn abgeben? Die bekämen jetzt nicht viel Geld für ihn.
Und last, not least, bitte nicht!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Für mich auch irgendwie nicht DER passende Transfer. Eher so eine bessere Version von Knauff. Muss aber sagen wenn er für max 5M Ablöse zu haben wäre, wäre das kein schlechter Deal. Gehalt wird auch gut stemmbar sein. Wie manche schon gesagt haben ist er auch einer den man vorne als MS stellen kann falls Marmoush oder Durosinmi ausfallen. Ein Transfer nicht für die erste Elf, aber einer der ohne große Qualitätsverluste zu erzeugen reingeschmissen werden kann.

Würde aber etwas Knauff blockieren. Dann kommt es wieder darauf, auf welches System man bevorzugt setzen will in Zukunft. Wirklich schwer zu beurteilen ob es ein Transfer wäre der derzeit nötig ist.

Bevorzugt würde ich ihn im Sommer 24 ablösefrei holen und derzeit eher einen anderen Spielertyp holen wollen.
Zitat von Izitso

Leihe ist nicht möglich, weil Vertrag ausläuft.
Warum sollte Union, die im Abstiegskampf stecken, ihn abgeben? Die bekämen jetzt nicht viel Geld für ihn.
Und last, not least, bitte nicht!


Becker stand gestern nichtmal im Kader und in den 3 Spielen ohne ihn hat Union 7 Punkte geholt. Ob man ihn dort unter dem neuen Trainer als wichtiges Kaderelement wahrnimmt kann man mittlerweile etwas anzweifeln. Und im Sommer bekommt man 0 Euro, da wäre eine handvoll Millionen im Winter, für einen Spieler der nicht performed, nicht dermaßen unattraktiv.

Ich weiß aber auch nicht, was man in Frankfurt an Becker will. Mit Marmoush hat man da mMn eine bessere flinke HS, die zudem jünger ist. Und ob Becker auf der Bank sitzen will in Frankfurt? Naja. Zudem soll er extrem viel verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 21.12.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
Inwiefern man bei der Eintracht Bedarf hat, vermag ich nicht einzuschätzen. Becker kann auf beiden Flügeln und bei einem Zweimannsturm auch zentral agieren. Er zählt zu den 5 schnellsten Spielern der Liga. Bei uns war das Problem, dass er in der Offensive als Alleinunterhalter überfordert war. So lange es sportlich lief, hat er geliefert. In einer technisch stärkeren Mannschaft mit einem guten OM käme er meiner Meinung nach noch ganz anders zur Geltung.

Ich denke, wir wollen ihn abgeben, da sein Vertrag eh ausläuft und nur jetzt noch was zu holen wäre. Insofern ist hier von einer Ablöse deutlich unter MW auszugehen.
Er wollte eigentlich immer nach England. Das halte ich jetzt im Winter auch für am Wahrscheinlichsten. Die zahlen besser, was für uns und ihn gut ist. Zumal es wohl sein wichtigster Vertragsabschluss wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parensen am 21.12.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
Wichtig das hier die Eintracht versucht ihn hier hin zu lotsen. Unsere Bank/2. Garde ist doch absolut keine gute Qualität und Becker von der Bank/Alternative zu Omar ist sehr wichtig.

Schnell, wendig und wuselig. Einzig und allein die Bissigkeit fehlt ihm. Doch wenn man bedenkt das wenn er von der Bank kommen soll (ab und zu in der S11 agiert), dann ist er ein ideales Profil dafür.

Dazu im Sommer ggf. ablösefrei, Union hat hier sehr schlechte Karten um einen guten Preis erzielen zu können, stehen hier bei Becker unter Zugzwang und sportlich steckt man mitten im Abstiegskampf und wenn dieser eintritt ist Schlussverkauf in Köpenick.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von SGESebbl
Wichtig das hier die Eintracht versucht ihn hier hin zu lotsen. Unsere Bank/2. Garde ist doch absolut keine gute Qualität und Becker von der Bank/Alternative zu Omar ist sehr wichtig.

Schnell, wendig und wuselig. Einzig und allein die Bissigkeit fehlt ihm. Doch wenn man bedenkt das wenn er von der Bank kommen soll (ab und zu in der S11 agiert), dann ist er ein ideales Profil dafür.

Dazu im Sommer ggf. ablösefrei, Union hat hier sehr schlechte Karten um einen guten Preis erzielen zu können, stehen hier bei Becker unter Zugzwang und sportlich steckt man mitten im Abstiegskampf und wenn dieser eintritt ist Schlussverkauf in Köpenick.


Schlussverkauf in Köpenick wäre aber erst im Sommer, auch wenn du uns das von Herzen wünscht. Wir reden hier über einen Transfer im Winter. Und wenn ein Stürmer deutlich unter MW auf dem Markt ist, wird nicht nur die Eintracht interessiert sein. Zumal mehrere englische Clubs an ihm interessiert wären, zuletzt u.a. Nottingham, wo Awoniyi schon gut einschlug. Mehrere Interessenten sind für den Preis ne feine Sache.

Einen Druck ihn abzugeben, haben wir nicht. Er kam damals ablösefrei und wir haben in der CL gerade knapp 40Mio.€ eingenommen. Zudem hätte er auch in der Rückrunde für uns einen sportlichen Wert, weshalb man ihn wohl nicht verschenken wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.