Sheraldo Becker
Geburtsdatum 09.02.1995
Alter 29
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3154
11-2
1012
62-
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 18.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt?

13.11.2023 - 11:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Beckers Vertrag läuft offiziell nur noch bis Sommer 2024. Aber Eintracht kann sich nach BILD-Informationen durchaus vorstellen, schon im Winter zuzuschlagen. Fraglich nur, wie weit sich Union wegen des auslaufenden Vertrags bei der Ablöse im Winter drücken lassen würde. Und: Frankfurt hat mehrere Stürmer an der Angel.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Wäre halt schon komplett sinnbefreit, wenn man jetzt einen klassischen Umschaltspieler verpflichten würde.
Mit Marmoush hat man exakt den gleichen Spielertyp bereits im Kader, daher würde ich nicht verstehen warum man dafür viel Geld ausgeben muss. Schätze das Interesse war größer, als Marmoush noch nicht so geliefert hat.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Sheraldo Becker nicht im Kader gegen Köln.
Angeblich wegen seiner schlechten Trainingsleistung.
Oder ist das Gerücht zur Eintracht doch heiss.
Quelle: twitter.com
Markus Krösche zu Donny van de Beek: "Donny ist ein Spieler, wo es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass er in der Rückrunde bei uns spielt.“Das Gerücht Sheraldo Becker möchte der SGE-Sportvorstand nicht kommentieren.
Krösche will das Sheraldo Becker Gerücht auf Anfrage nicht kommentieren.
Ich persönlich hoffe nicht dass wirklich ein Becker verpflichtet wird. Natürlich hat er eine gewisse Erfahrung und einen gewissen "Speed" aber technisch ist er schon limitiert und nicht wirklich konstant...
Zitat von THoMe
Ich persönlich hoffe nicht dass wirklich ein Becker verpflichtet wird. Natürlich hat er eine gewisse Erfahrung und einen gewissen "Speed" aber technisch ist er schon limitiert und nicht wirklich konstant...


Denk doch mal an Volker Struth, der war doch immer da, wenn Krösche die guten Optionen ausgingen.
Wäre doch ein guter Doppelpack für den Sturm: Becker und Durosinmi.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Klingt nach einem Transfer am Deadline Day, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.
Hoffe, dass Krösche da kreativer ist.
Ich hoffe ebenfalls, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.