Sebastian Vasiliadis
Geburtsdatum 04.10.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Sebastian Vasiliadis [19]

23.06.2023 - 17:16 Uhr
Sebastian Vasiliadis [19] |#51
03.07.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von spence

Also ich würde die Kritik der Jungs aus Bielefeld durchaus ernst nehmen und nicht einfach damit abtun, dass die Umstände ungünstig waren, die User jetzt gefrustet sind und sie deshalb etwas nachtreten wollen.
Ähnliche Kommentare habe ich hier auch aus Dresden gelesen, als wir Schröter verpflichtet haben und noch viel drastischer aus Hannover nach dem Transfer von Hinterseer. Beide Meinungen, die über diese Spieler haben sich leider bestätigt.
Und wir wissen auch alle, dass Leistungen vergangener Jahre nicht unbedingt wieder kommen, wenn da mal der Wurm drin ist.
Ich wünsche uns natürlich, dass beide Spieler bei uns durchstarten, vom Namen her sind sie natürlich für uns gute Transfers, denn eines ist uns wohl allen klar, bei Spielern, die im letzten Jahr woanders richtig geliefert haben, sind unsere Chancen sehr gering.


Natürlich war es eine Verkettung der Gesamtsituation das die Spieler bei uns schlecht aussahen.

Vasiliadis war aber eher nicht Opfer der Situation (wie z.B. ein Hüsing) sondern eher einer der Hauptgründe.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in 9 von 10 Spielen so lustlos über den Platz spaziert, jeden Gegner vorbei laufen lässt und dem es so egal war, wie das Ding ausgeht. Was bemerkenswert ist, da er in dem 10. Spiel dann immer der beste Mann auf dem Platz ist.
Es steckt also noch irgendwo in ihm, bei uns hat es aber kein Trainer geschafft, dass für mehr als ein Spiel auf den Platz zu bringen.

Das finde ich vor allem vor dem Hintergrund was er in Paderborn gezeigt hat enorm merkwürdig.

Da hat es ihn ausgezeichnet, dass er um jeden Zentimeter kämpft und fightet. War ein Mentalitätsspieler mit einer unfassbar starken Bundesliga-Saison.

Er sollte bei uns die Lücke im Mittelfeld schließen die Hartel und Arne Maier hinterlassen haben. Wurde bei uns als Königstransfer gefeiert und es gab einige die meinten er hätte auch als Back-Up in der oberen Hälfte der BL unterkommen können.

Er kam bei uns dann aufgrund von Verletzungen nie mehr richtig in Tritt, warum? Ich wünschte irgendeiner wüsste es.

Für meinen Geschmack ist er ziemlich auf die Position des 8ers in einem 4-3-3 mit 2 8ern festgelegt.

Ist defensiv zu klein und zu lässig um als 6er agieren zu können und nach vorne zu unpräzise was Pässe im letzten Drittel angeht um als 10er o.ä. zu spielen.

Er braucht eigentlich einen starken 6er hinter sich um eine gewisse Bewegungsfreiheit zu haben und einen weiteren 8er neben sich der auch mal einen Raum abdeckt den Vasi irgendwie frei gemacht hat. Denn das war wirklich auffällig, dass die Gegner hinter ihm wirklich immer enorm viel Platz hatten um Räume direkt vor der 4er Kette ungestört zu bespielen.

Wenn er wieder an Paderborner Zeiten anknüpfen kann, habt ihr den absoluten Jackpot gelandet. Mit der Lustlos-Einstellung der letzten Saison würde es mich aber ehrlich gesagt stark wundern.

Wollte sich in Paderborn schon raus streiken. Ist bei uns im Abstiegskampf durch einen Lustlos-Auftritt nach dem anderen aufgefallen.

Für mich persönlich war das Banner im Stadion gegen Wiesbaden eine perfekte Charakterbeschreibung des Herrn Vasiliadis.

Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve, wünschen tue ich es nicht ihm, sondern dem geilen Traditionsverein im Norden.


Für den Klimawandel ist Vasiliadis sicherlich auch alleine verantwortlich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sebastian Vasiliadis [19] |#52
03.07.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von spence

Also ich würde die Kritik der Jungs aus Bielefeld durchaus ernst nehmen und nicht einfach damit abtun, dass die Umstände ungünstig waren, die User jetzt gefrustet sind und sie deshalb etwas nachtreten wollen.
Ähnliche Kommentare habe ich hier auch aus Dresden gelesen, als wir Schröter verpflichtet haben und noch viel drastischer aus Hannover nach dem Transfer von Hinterseer. Beide Meinungen, die über diese Spieler haben sich leider bestätigt.
Und wir wissen auch alle, dass Leistungen vergangener Jahre nicht unbedingt wieder kommen, wenn da mal der Wurm drin ist.
Ich wünsche uns natürlich, dass beide Spieler bei uns durchstarten, vom Namen her sind sie natürlich für uns gute Transfers, denn eines ist uns wohl allen klar, bei Spielern, die im letzten Jahr woanders richtig geliefert haben, sind unsere Chancen sehr gering.


Natürlich war es eine Verkettung der Gesamtsituation das die Spieler bei uns schlecht aussahen.

Vasiliadis war aber eher nicht Opfer der Situation (wie z.B. ein Hüsing) sondern eher einer der Hauptgründe.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in 9 von 10 Spielen so lustlos über den Platz spaziert, jeden Gegner vorbei laufen lässt und dem es so egal war, wie das Ding ausgeht. Was bemerkenswert ist, da er in dem 10. Spiel dann immer der beste Mann auf dem Platz ist.
Es steckt also noch irgendwo in ihm, bei uns hat es aber kein Trainer geschafft, dass für mehr als ein Spiel auf den Platz zu bringen.

Das finde ich vor allem vor dem Hintergrund was er in Paderborn gezeigt hat enorm merkwürdig.

Da hat es ihn ausgezeichnet, dass er um jeden Zentimeter kämpft und fightet. War ein Mentalitätsspieler mit einer unfassbar starken Bundesliga-Saison.

Er sollte bei uns die Lücke im Mittelfeld schließen die Hartel und Arne Maier hinterlassen haben. Wurde bei uns als Königstransfer gefeiert und es gab einige die meinten er hätte auch als Back-Up in der oberen Hälfte der BL unterkommen können.

Er kam bei uns dann aufgrund von Verletzungen nie mehr richtig in Tritt, warum? Ich wünschte irgendeiner wüsste es.

Für meinen Geschmack ist er ziemlich auf die Position des 8ers in einem 4-3-3 mit 2 8ern festgelegt.

Ist defensiv zu klein und zu lässig um als 6er agieren zu können und nach vorne zu unpräzise was Pässe im letzten Drittel angeht um als 10er o.ä. zu spielen.

Er braucht eigentlich einen starken 6er hinter sich um eine gewisse Bewegungsfreiheit zu haben und einen weiteren 8er neben sich der auch mal einen Raum abdeckt den Vasi irgendwie frei gemacht hat. Denn das war wirklich auffällig, dass die Gegner hinter ihm wirklich immer enorm viel Platz hatten um Räume direkt vor der 4er Kette ungestört zu bespielen.

Wenn er wieder an Paderborner Zeiten anknüpfen kann, habt ihr den absoluten Jackpot gelandet. Mit der Lustlos-Einstellung der letzten Saison würde es mich aber ehrlich gesagt stark wundern.

Wollte sich in Paderborn schon raus streiken. Ist bei uns im Abstiegskampf durch einen Lustlos-Auftritt nach dem anderen aufgefallen.

Für mich persönlich war das Banner im Stadion gegen Wiesbaden eine perfekte Charakterbeschreibung des Herrn Vasiliadis.

Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve, wünschen tue ich es nicht ihm, sondern dem geilen Traditionsverein im Norden.


Für den Klimawandel ist Vasiliadis sicherlich auch alleine verantwortlich.


ob das jetzt sein musste?augen-zuhalten

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Sebastian Vasiliadis [19] |#53
03.07.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von HROyal

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von spence

Also ich würde die Kritik der Jungs aus Bielefeld durchaus ernst nehmen und nicht einfach damit abtun, dass die Umstände ungünstig waren, die User jetzt gefrustet sind und sie deshalb etwas nachtreten wollen.
Ähnliche Kommentare habe ich hier auch aus Dresden gelesen, als wir Schröter verpflichtet haben und noch viel drastischer aus Hannover nach dem Transfer von Hinterseer. Beide Meinungen, die über diese Spieler haben sich leider bestätigt.
Und wir wissen auch alle, dass Leistungen vergangener Jahre nicht unbedingt wieder kommen, wenn da mal der Wurm drin ist.
Ich wünsche uns natürlich, dass beide Spieler bei uns durchstarten, vom Namen her sind sie natürlich für uns gute Transfers, denn eines ist uns wohl allen klar, bei Spielern, die im letzten Jahr woanders richtig geliefert haben, sind unsere Chancen sehr gering.


Natürlich war es eine Verkettung der Gesamtsituation das die Spieler bei uns schlecht aussahen.

Vasiliadis war aber eher nicht Opfer der Situation (wie z.B. ein Hüsing) sondern eher einer der Hauptgründe.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in 9 von 10 Spielen so lustlos über den Platz spaziert, jeden Gegner vorbei laufen lässt und dem es so egal war, wie das Ding ausgeht. Was bemerkenswert ist, da er in dem 10. Spiel dann immer der beste Mann auf dem Platz ist.
Es steckt also noch irgendwo in ihm, bei uns hat es aber kein Trainer geschafft, dass für mehr als ein Spiel auf den Platz zu bringen.

Das finde ich vor allem vor dem Hintergrund was er in Paderborn gezeigt hat enorm merkwürdig.

Da hat es ihn ausgezeichnet, dass er um jeden Zentimeter kämpft und fightet. War ein Mentalitätsspieler mit einer unfassbar starken Bundesliga-Saison.

Er sollte bei uns die Lücke im Mittelfeld schließen die Hartel und Arne Maier hinterlassen haben. Wurde bei uns als Königstransfer gefeiert und es gab einige die meinten er hätte auch als Back-Up in der oberen Hälfte der BL unterkommen können.

Er kam bei uns dann aufgrund von Verletzungen nie mehr richtig in Tritt, warum? Ich wünschte irgendeiner wüsste es.

Für meinen Geschmack ist er ziemlich auf die Position des 8ers in einem 4-3-3 mit 2 8ern festgelegt.

Ist defensiv zu klein und zu lässig um als 6er agieren zu können und nach vorne zu unpräzise was Pässe im letzten Drittel angeht um als 10er o.ä. zu spielen.

Er braucht eigentlich einen starken 6er hinter sich um eine gewisse Bewegungsfreiheit zu haben und einen weiteren 8er neben sich der auch mal einen Raum abdeckt den Vasi irgendwie frei gemacht hat. Denn das war wirklich auffällig, dass die Gegner hinter ihm wirklich immer enorm viel Platz hatten um Räume direkt vor der 4er Kette ungestört zu bespielen.

Wenn er wieder an Paderborner Zeiten anknüpfen kann, habt ihr den absoluten Jackpot gelandet. Mit der Lustlos-Einstellung der letzten Saison würde es mich aber ehrlich gesagt stark wundern.

Wollte sich in Paderborn schon raus streiken. Ist bei uns im Abstiegskampf durch einen Lustlos-Auftritt nach dem anderen aufgefallen.

Für mich persönlich war das Banner im Stadion gegen Wiesbaden eine perfekte Charakterbeschreibung des Herrn Vasiliadis.

Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve, wünschen tue ich es nicht ihm, sondern dem geilen Traditionsverein im Norden.


Für den Klimawandel ist Vasiliadis sicherlich auch alleine verantwortlich.


ob das jetzt sein musste?augen-zuhalten


Der vorletzte Satz des Autors haben das Fass ehrlich zum überlaufen gebracht.
Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen.
Ich verstehe es ja wenn der Stachel sehr tief sitzt nachdem man von der ersten in die dritte Liga durchgereicht wurde aber was hier teilweise über Vasiliadis vom Stapel gelassen wird wirkt schon unfreiwillig komisch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.07.2023 um 14:54 Uhr bearbeitet
Sebastian Vasiliadis [19] |#54
03.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von basti1965

Zitat von HROyal

Für den Klimawandel ist Vasiliadis sicherlich auch alleine verantwortlich.


ob das jetzt sein musste?augen-zuhalten


Der vorletzte Satz des Autors haben das Fass ehrlich zum überlaufen gebracht.
Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen.
Ich verstehe es ja wenn der Stachel sehr tief sitzt nachdem man von der ersten in die dritte Liga durchgereicht wurde aber was hier teilweise über Vasiliadis vom Stapel gelassen wird wirkt schon unfreiwillig komisch.


ich finde, dann kann man es auch so schreiben oder einfach ignorieren.
die wahrheit liegt bekanntlich in der mitte.
ich unterstelle einfach mal, dass vasiliadis hier zum fußball spielen hergekommen ist. darin liegt meine hoffnung auf eine gute saison für ihn und dann auch für uns.
wenn ein spieler dauerhaft mit lustlosen auftritten aufgefallen ist, frag ich mich, warum er trotzdem 29x ran durfte (+ 2x reli)?! selbst wenn keine alternativen da waren, hätte man doch aus bielefelder sicht im winter gegensteuern können?! oder wurden da etwa auch woanders fehler gemacht und vasiliadis ist dann doch nicht das alleinige sinnbild?
natürlich geht man als verein immer ein gewisses risiko bei neuverpflichtungen ein. bei kleineren vereinen muss dann auch mehr risiko in kauf genommen werden, als es vielleicht bei größeren vereinen ist.
wir haben gerade in der zentralen ein gutes angebot an spielern. immer vorausgesetzt, es geht nicht noch jemand, muss vasiliadis von anfang an liefern, ansonsten ist er schnell draußen. das beruhigt ungemein.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 03.07.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
Sebastian Vasiliadis [19] |#55
03.07.2023 - 15:14 Uhr
Zitat von basti1965

wenn ein spieler dauerhaft mit lustlosen auftritten aufgefallen ist, frag ich mich, warum er trotzdem 29x ran durfte?! selbst wenn keine alternativen da waren, hätte man doch aus bielefelder sicht im winter gegensteuern können?! oder wurden da etwa auch woanders fehler gemacht und vasiliadis ist dann doch nicht das alleinige sinnbild?


Natürlich wurden bei uns auf Ebene der sportlichen Leitung Fehler gemacht.

Im Winter hat sich die Führung von den beiden Siegen kurz vor der Winterpause gg. Magdeburg und den SCP (Wo Vasiliadis übrigens wie im Rückspiel gg. den SCP bester Mann auf dem Platz war) blenden lassen und dachte die Mannschaft hat die Kurve jetzt bekommen und man hat Scherning weiter arbeiten lassen.
Und da hat man dann einfach verpasst gegen zu steuern, auch da die Lage im zentralen Mittelfeld schwierig war.

Für Prietl gab es keine Abnehmer die sei gut dotiertes Gehalt übernehmen wollten. Gleiches gilt wohl für Rzatkowski.
Aus der Leihe mit Lepinjica ist man ebenfalls nicht raus gekommen bzw. wollte man nicht raus, da Scherning ja auf ihn Gesetzt hat. Also war einfach zum einen nicht der finanzielle Spielraum da um was zu verändern zum anderen war man doch geblendet von der nominell vorhandenen Qualität des Kaders.

Das hat auch rein garnichts mit Nachtreten gegen alle Spieler zu tun die uns in Liga 3 gestürzt haben.

Ich bin mir sicher, in den jeweiligen Threads zu Lasme, Ramos, Consbruch, Kanuric, Andrade, Gebauer, Hack oder Sidler wird man keine derartigen Beschreibungen der gezeigten Auftritte sehen, woran das liegt kann dann jeder für sich selbst entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 03.07.2023 um 15:17 Uhr bearbeitet
Sebastian Vasiliadis [19] |#56
03.07.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von spence

Also ich würde die Kritik der Jungs aus Bielefeld durchaus ernst nehmen und nicht einfach damit abtun, dass die Umstände ungünstig waren, die User jetzt gefrustet sind und sie deshalb etwas nachtreten wollen.
Ähnliche Kommentare habe ich hier auch aus Dresden gelesen, als wir Schröter verpflichtet haben und noch viel drastischer aus Hannover nach dem Transfer von Hinterseer. Beide Meinungen, die über diese Spieler haben sich leider bestätigt.
Und wir wissen auch alle, dass Leistungen vergangener Jahre nicht unbedingt wieder kommen, wenn da mal der Wurm drin ist.
Ich wünsche uns natürlich, dass beide Spieler bei uns durchstarten, vom Namen her sind sie natürlich für uns gute Transfers, denn eines ist uns wohl allen klar, bei Spielern, die im letzten Jahr woanders richtig geliefert haben, sind unsere Chancen sehr gering.


Natürlich war es eine Verkettung der Gesamtsituation das die Spieler bei uns schlecht aussahen.

Vasiliadis war aber eher nicht Opfer der Situation (wie z.B. ein Hüsing) sondern eher einer der Hauptgründe.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in 9 von 10 Spielen so lustlos über den Platz spaziert, jeden Gegner vorbei laufen lässt und dem es so egal war, wie das Ding ausgeht. Was bemerkenswert ist, da er in dem 10. Spiel dann immer der beste Mann auf dem Platz ist.
Es steckt also noch irgendwo in ihm, bei uns hat es aber kein Trainer geschafft, dass für mehr als ein Spiel auf den Platz zu bringen.

Das finde ich vor allem vor dem Hintergrund was er in Paderborn gezeigt hat enorm merkwürdig.

Da hat es ihn ausgezeichnet, dass er um jeden Zentimeter kämpft und fightet. War ein Mentalitätsspieler mit einer unfassbar starken Bundesliga-Saison.

Er sollte bei uns die Lücke im Mittelfeld schließen die Hartel und Arne Maier hinterlassen haben. Wurde bei uns als Königstransfer gefeiert und es gab einige die meinten er hätte auch als Back-Up in der oberen Hälfte der BL unterkommen können.

Er kam bei uns dann aufgrund von Verletzungen nie mehr richtig in Tritt, warum? Ich wünschte irgendeiner wüsste es.

Für meinen Geschmack ist er ziemlich auf die Position des 8ers in einem 4-3-3 mit 2 8ern festgelegt.

Ist defensiv zu klein und zu lässig um als 6er agieren zu können und nach vorne zu unpräzise was Pässe im letzten Drittel angeht um als 10er o.ä. zu spielen.

Er braucht eigentlich einen starken 6er hinter sich um eine gewisse Bewegungsfreiheit zu haben und einen weiteren 8er neben sich der auch mal einen Raum abdeckt den Vasi irgendwie frei gemacht hat. Denn das war wirklich auffällig, dass die Gegner hinter ihm wirklich immer enorm viel Platz hatten um Räume direkt vor der 4er Kette ungestört zu bespielen.

Wenn er wieder an Paderborner Zeiten anknüpfen kann, habt ihr den absoluten Jackpot gelandet. Mit der Lustlos-Einstellung der letzten Saison würde es mich aber ehrlich gesagt stark wundern.

Wollte sich in Paderborn schon raus streiken. Ist bei uns im Abstiegskampf durch einen Lustlos-Auftritt nach dem anderen aufgefallen.

Für mich persönlich war das Banner im Stadion gegen Wiesbaden eine perfekte Charakterbeschreibung des Herrn Vasiliadis.

Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve, wünschen tue ich es nicht ihm, sondern dem geilen Traditionsverein im Norden.


Für den Klimawandel ist Vasiliadis sicherlich auch alleine verantwortlich.

Sorry, aber der Kommentar war echt so was von daneben…
Ich persönlich bin auch kein Freund davon, den „Leichenfledderer“ zu machen und sich ungeniert bei Absteigern zu bedienen.
Schließlich gab es Gründe, warum die Mannschaften abgestiegen sind und diese liegen für mich in aller erster Linie immer auf dem Platz.
Selbst wenn es dort nicht läuft, kann man von einem Fußball- Profi zumindest erwarten, dass er sich wehrt und alles gibt.
Das, muss ich gestehen, habe ich bei Vasiliadis in Bielefeld in der vergangenen Saison nicht gesehen.
Er wirkte auf mich oftmals ähnlich Lust- und Teilnahmslos wie man es bei uns Lukas Hinterseer des Öfteren nachsagen konnte.
Ich habe so ein ganz doofes Gefühl und ich hoffe sehr, dass ich mich irre, dass wir in Vasiliadis einen Hinterseer 2.0 an Land gezogen haben.
Problematisch hierbei ist auch, dass dieser, ähnlich wie Hinterseer, Gehaltstechnisch nicht ganz billig sein dürfte, aber eben einen 3-Jahresvertrag bekommen hat.
Wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen, ist Vasiliadis‘ letzte gute Saison auch schon mindestens 2, eher 3, Jahre her.
In den letzten 2 Saisons ist Bielefeld mit ihm als Stammspieler 2 mal sang- und klanglos abgestiegen und er hat jeweils nicht die beste Figur dabei gemacht.
Klar, haben wir die Hoffnung, dass wir in Rostock den Vasiliadis aus Aalen oder dem ersten Jahr in Paderborn sehen, wahrscheinlicher ist allerdings, dass wir den Vasiliadis aus Bielefeld der letzten 2 Jahre sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gotharianer am 03.07.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
Sebastian Vasiliadis [19] |#57
03.07.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ich persönlich würde nie einen unserer Exspieler im Forum seines neuen Vereins bewerten und beschreiben und schon gar nicht Nachtreten.
Mich persönlich interessieren die Meinungen von Usern anderer Vereine auch überhaupt nicht,
Sebi ist jetzt Spieler von Hansa Rostock und wird hier unterstützt und hier bewertet.
Und ich glaube kaum, dass unter AS ein lustloser Auftritt zu erwarten ist.


Seh ich auch so.

Verstehe auch überhaupt nicht, warum man sich an so einer Diskussion beteiligt. Vasi hat noch keine einzige Pflichtspielminute im Hansa Trikot hinter sich und hier wird vereinzelt schon so getan, als wäre er der nächste Flop mit Ansage.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Sebastian Vasiliadis [19] |#58
03.07.2023 - 18:34 Uhr
Es ist bestimmt nicht einfach für gestandene Profis, wenn sie nicht so performen wie sie eigentlich könnten. Dafür kann es viele Gründe geben, ob strukturelle, persönliche oder gesundheitliche. Neben enttäuschten Fans wissen sie wohl am besten um ihre Situation und sind gewillt den Stachel zu ziehen. Tatsächlich habe ich auch diese Komentare zu Hansi und Dennis gelesen und mich irgendwo auch bestätigt gefühlt. Dennoch hat Hinterseer sich langsam gesteigert und seinen Beitrag geleistet. Auch jetzt in der Vorbereitung ist er Toremäßig vor John. Bei Dennis haben sie die Kommentare und Befürchtungen wohl bewahrheitet, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Ich hatte in den ersten beiden Spielen einen guten und konstanten Eindruck von Vasiliadis. Er hat auf jeden Fall erkennbares Potential. Ich denke, lustlos ist keiner, ist halt schwierig wenn das Team nicht funktioniert. In letzter Zeit hatten wir immer einen guten Zusammenhalt im Team und größtenteils auch mit den Fans, das zeichnet uns aus und unter diesen Bedingungen wird er abliefern, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Schmerpösel
Sebastian Vasiliadis [19] |#59
03.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Es ist bestimmt nicht einfach für gestandene Profis, wenn sie nicht so performen wie sie eigentlich könnten. Dafür kann es viele Gründe geben, ob strukturelle, persönliche oder gesundheitliche. Neben enttäuschten Fans wissen sie wohl am besten um ihre Situation und sind gewillt den Stachel zu ziehen. Tatsächlich habe ich auch diese Komentare zu Hansi und Dennis gelesen und mich irgendwo auch bestätigt gefühlt. Dennoch hat Hinterseer sich langsam gesteigert und seinen Beitrag geleistet. Auch jetzt in der Vorbereitung ist er Toremäßig vor John. Bei Dennis haben sie die Kommentare und Befürchtungen wohl bewahrheitet, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Ich hatte in den ersten beiden Spielen einen guten und konstanten Eindruck von Vasiliadis. Er hat auf jeden Fall erkennbares Potential. Ich denke, lustlos ist keiner, ist halt schwierig wenn das Team nicht funktioniert. In letzter Zeit hatten wir immer einen guten Zusammenhalt im Team und größtenteils auch mit den Fans, das zeichnet uns aus und unter diesen Bedingungen wird er abliefern, da bin ich mir sicher.


"und Dennis gelesen und mich irgendwo auch bestätigt gefühlt. Dennoch hat Hinterseer sich langsam gesteigert und seinen Beitrag geleistet. Auch jetzt in der Vorbereitung ist er Toremäßig vor John. Bei Dennis haben sie die Kommentare und Befürchtungen wohl bewahrheitet, dass die Liga zu hoch für ihn ist.

Redest du hier von DENNIS Dressel??oops
Befürchtungen? Bewahrheitet??
Liga zu hoch für ihm?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder hab ich mal ein komplett anderes Bild von Herrn Dressel???
Sebastian Vasiliadis [19] |#60
03.07.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Schmerpoesel

Es ist bestimmt nicht einfach für gestandene Profis, wenn sie nicht so performen wie sie eigentlich könnten. Dafür kann es viele Gründe geben, ob strukturelle, persönliche oder gesundheitliche. Neben enttäuschten Fans wissen sie wohl am besten um ihre Situation und sind gewillt den Stachel zu ziehen. Tatsächlich habe ich auch diese Komentare zu Hansi und Dennis gelesen und mich irgendwo auch bestätigt gefühlt. Dennoch hat Hinterseer sich langsam gesteigert und seinen Beitrag geleistet. Auch jetzt in der Vorbereitung ist er Toremäßig vor John. Bei Dennis haben sie die Kommentare und Befürchtungen wohl bewahrheitet, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Ich hatte in den ersten beiden Spielen einen guten und konstanten Eindruck von Vasiliadis. Er hat auf jeden Fall erkennbares Potential. Ich denke, lustlos ist keiner, ist halt schwierig wenn das Team nicht funktioniert. In letzter Zeit hatten wir immer einen guten Zusammenhalt im Team und größtenteils auch mit den Fans, das zeichnet uns aus und unter diesen Bedingungen wird er abliefern, da bin ich mir sicher.


"und Dennis gelesen und mich irgendwo auch bestätigt gefühlt. Dennoch hat Hinterseer sich langsam gesteigert und seinen Beitrag geleistet. Auch jetzt in der Vorbereitung ist er Toremäßig vor John. Bei Dennis haben sie die Kommentare und Befürchtungen wohl bewahrheitet, dass die Liga zu hoch für ihn ist.

Redest du hier von DENNIS Dressel??oops
Befürchtungen? Bewahrheitet??
Liga zu hoch für ihm?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder hab ich mal ein komplett anderes Bild von Herrn Dressel???


Sorry, meinte Morris

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.