Sebastian Vasiliadis
Geburtsdatum 04.10.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Sebastian Vasiliadis [19]

23.06.2023 - 17:16 Uhr
Herzlich willkommen - https://www.fc-hansa.de/news/SEBASTIAN-VASILIADIS-IST-NEUZUGANG-NR-5.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 26.06.2023 um 17:00 Uhr bearbeitet
Sebastian Vasiliadis [19] |#1
23.06.2023 - 17:17 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Top Transfer!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Sebastian Vasiliadis [19] |#2
23.06.2023 - 17:20 Uhr
Herzlich Willkommen!
Wenn man sich aktuell mal die Threads in den Foren der anderen Zweitligisten durchliest, sind da viele gerade nicht unbedingt glücklich, weil sie Vasiliadis gern bei ihrem Team gesehen hätten. Wer es Stand heute schafft, auch noch an diesem Transfer rumzukritteln, der sollte wohl wirklich ernsthaft mal seine Erwartungshaltungen hinterfragen.
Ich bin einfach happy und freue mich jetzt schon auf die Saison!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Sebastian Vasiliadis [19] |#3
23.06.2023 - 17:21 Uhr
Endlich sehe ich dich im Hansa Trikot, hast schon damals beim VFR Aalen das Feld gegen uns umgepflügt in Liga 3, ich dachte der Zug mit Hansa wäre bei deinen bisherigen Stationen abgefahren. Herzlich Willkommen!
Sebastian Vasiliadis [19] |#4
23.06.2023 - 17:23 Uhr
Willkommen an Bord mit Janik zusammen zwei neue Leute für die Zentrale...ob offensiv oder defensiv...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Sebastian Vasiliadis [19] |#5
23.06.2023 - 17:25 Uhr
Bockstarker Transfer unserer sportlichen Leitung!
Dazu gleich ein 3- Jahresvertrag, das ist mal eine Ansage.
Ich denke, er passt ins System von Alois und bringt auch noch eine hohe individuelle Qualität mit.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm.
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge!
Sebastian Vasiliadis [19] |#6
23.06.2023 - 17:31 Uhr
Wow!
Ein sehr starkes Transfer! Ich freu mich sehr... er war doch glaub vor 4 Jahren schon mal im Gespräch. Damals einfach zu groß für uns.
Bin echt froh das er nun da ist und uns ganz sicher verstärkt!
Super Transfer!!!
Ahu
Sebastian Vasiliadis [19] |#7
23.06.2023 - 17:51 Uhr
Das hat ja mal richtig gescheppert.
Ich hätte nicht erwartet das Vasi zu uns wechselt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sebastian Vasiliadis [19] |#8
23.06.2023 - 17:55 Uhr
Ich hätte vor ein paar Wochen tatsächlich sehr gut mit einer Rückkehr von Bryan Henning leben können, der ja inzwischen bei Viktoria Köln unterschrieben hat. Das man mit Vasiliadis ein ähnlichen Spielertyp aus einem gefühlt doch etwas höheren Regelfach verpflichten kann, hätte ich so nicht erwartet.

Amtlicher Transfer für unsere Verhältnisse, auch wenn sein Marktwert in den letzten beiden Jahren in Bielefeld stets gesunken ist. Nachdem Fabian Klos während der Relegation von Bielefeld so offen über den schlechten Charakter der Mannschaft gesprochen hat, fragt man sich bei Verpflichtungen aus Bielefeld natürlich schon, welchen Anteil die eigene Neuverpflichtung daran hatte. Das Vasiliadis in den letzten Jahren allerdings unter den verschiedensten Trainern stets gespielt hat, spricht schon für ihn. Das er in einem taktischen Korsett bei Schwartz zu alter Stärke zurückfindet, würde ich dabei nicht für komplett unrealistisch erachten.

Ich war damals kurz vor Ausbruch der Pandemie im Februar 2020 zufällig bei seinem ersten Tor in der 1. Bundesliga im Stadion (Paderborn vs. Wolfsburg). Das war ein ganz ordentlicher Schuss aus der zweiten Reihe. Mit solchen Bällen darf er gerne auch bei uns arbeiten.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Sebastian Vasiliadis [19] |#9
23.06.2023 - 18:00 Uhr
Seine Daten lesen sich gut, ist mit 25 noch im guten Alter und wird sicher im Mittelfeld einiges an Ideen mit bringen.
Sebastian Vasiliadis [19] |#10
23.06.2023 - 18:02 Uhr
Kann mir einer von euch sagen ob der Junge Ecken und Freistöße treten kann die auf den Köpfen von Hüsing und verhoek landen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.