Transfermarkt

Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#81
25.03.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von danielzu:
verschuldet in letzter stekunde der ersten halbzeit den ausgleichstreffer :(


Ja, sehr schade, vor allem weil es seine bis dato sehr abgeklärte und souveräne Leistung überschattet. :/:
Naja, Fehler passieren, beim nächsten Mal haut er den Ball sofort weg und gut ist.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Sebastian Neumann |#82
25.03.2011 - 22:27 Uhr
Währe ja auch nicht zu viel verlangt gewesen, in einer Partie wo jeder seinen Schnitzer ins Holz gehauen hat, keinen Fehler zu machen. ;) :ugly

Ich find Basti hat ne ziemlich gute Partie abgeliefert und immer wieder sein abgeklärtes Defensivspiel gut umgesetzt. Was teilweise garnicht so einfach war, auch wenn die deutsche Abwehr insgesamt natürlich sehr gut gestanden hat.
Sebastian Neumann |#83
05.05.2011 - 22:34 Uhr
Freut mich, dass er gegen Aue mal wieder seine Chance bekommt.

Zitat von Berliner Kurier:
Die nächste Aufgabe wartet auf ihn am Sonntag. Der 1,86-Meter-Mann muss den an Grippe erkrankten Roman Hubnik in Aue ersetzen. „Kein Problem, ich stehe bereit für das Team“, sagt Neumann entschlossen.

Der Blondschopf kennt seine Rolle als dritter Mann in der Abwehr. Im Herbst 2010 ersetzte er Kapitän Andre Mijatovic mit einer erstaunlichen Souveränität und Ruhe.

Neumann kam erst vergangenen Sommer ins Profi-Team. Davor überzeugte er in derU23, obwohl er noch in der A-Jugend hätte spielen dürfen.

Mijatovic lobt: „Sebastian kann mal ein ganz großer Verteidiger werden – auch für die Nationalmannschaft.“ In Aue gibt es den nächste Prüfung für Neumann, die muss er jetzt erstmal bestehen.


http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/von-der-schulbank-in-die-startelf/-/7168990/8414114/-/index.html

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Sebastian Neumann |#84
05.05.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Freut mich, dass er gegen Aue mal wieder seine Chance bekommt.

Zitat von Berliner Kurier:
Die nächste Aufgabe wartet auf ihn am Sonntag. Der 1,86-Meter-Mann muss den an Grippe erkrankten Roman Hubnik in Aue ersetzen. „Kein Problem, ich stehe bereit für das Team“, sagt Neumann entschlossen.

Der Blondschopf kennt seine Rolle als dritter Mann in der Abwehr. Im Herbst 2010 ersetzte er Kapitän Andre Mijatovic mit einer erstaunlichen Souveränität und Ruhe.

Neumann kam erst vergangenen Sommer ins Profi-Team. Davor überzeugte er in derU23, obwohl er noch in der A-Jugend hätte spielen dürfen.

Mijatovic lobt: „Sebastian kann mal ein ganz großer Verteidiger werden – auch für die Nationalmannschaft.“ In Aue gibt es den nächste Prüfung für Neumann, die muss er jetzt erstmal bestehen.


http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/von-der-schulbank-in-die-startelf/-/7168990/8414114/-/index.html


super das freut mich. :) der junge wird uns 2-3 jahren noch sehr viel freude machen.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
------------------Demme-----------------
----------Sessa---------Dudziak-------
Maza---------Tabakovic-------Reese
Sebastian Neumann |#85
24.05.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Sebastian Neumann:

Hallo Fans,

ich habe nun auch eine eigene Homepage auf der Ihr immer aktuelle Informationen findet.
Vielleicht schaut Ihr ja einfach mal vorbei.

Liebe Grüße

Euer Basti

http://www.basti-neumann.com/
Sebastian Neumann |#86
24.05.2011 - 11:47 Uhr
sollte Kaka zurückkehren und nicht losbekommen werden, dann wäre Seb. schon in der kommenden Erstliga-Saison eine Option für die IV. Denn Mija muss sich gegen ihn erst einmal durchsetzen. Dann hätten wir einen jungen und entwicklungsfähigen IV hinten drin. Nürnberg hat gezeigt, dass dies nicht das Schlechteste sein muss, wenn die Mitspieler ihn anleiten (Wollscheid, Maroh etc.). Also sollte man gut überlegen, ob man einen IV holt, der AV spielen kann oder sich nicht doch lieber nach einem AV umsieht, der auch notfalls innen spielen kann. Wie gesagt, die Pejci-Seuche sollte sich nicht wiederholen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sebastian Neumann |#87
22.06.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von herthabsc.de:
Nicht nur auf dem Feld geben die jungen Hertha-Spieler eine gute Figur ab, auch im "normalen" Leben zeigen sie, dass sie was drauf haben. So haben Sebastian Neumann und Junior Torunarigha ihre Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Neumann, der in der vergangenen Saison schon bei den Profis zum Einsatz kam, ist nun Groß- und Außenhandelskaufmann.


http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10335&cHash=f56b032c0132cbd588862825f099f48f

Na dann kann er sich jetzt ja voll und ganz auf das Profigeschäft konzentrieren. Hoffe, dass er in der nächsten Saison zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen kommen wird, allerdings muss er sich durch die Franz-Verpflichtung wohl leider erst einmal wieder hinten anstellen.
Wäre sehr schade, wenn der zweikampstärkste (Statistiken lügen nicht ;)) und talentierteste Hertha-IV der letzten Saison nur noch bei den Amateuren zu Spielpraxis kommen würde.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.06.2011 um 16:33 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#88
22.06.2011 - 18:04 Uhr
bei den Amas wird er als maximal vierter IV wohl kaum zum Einsatz kommen können; entweder er sitzt sich auf der Bank seinen Hintern wund oder er spielt. Und in den Partien, in denen mindestens einer der IV ausfällt, werden wir dankbar sein, einen solchen Spieler in der Hinterhand zu haben. Und wieso ist egtl. von vorne herein gesagt, dass Franz innen spielt und nicht Lell verdrängt? :-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sebastian Neumann |#89
22.06.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von CopaBerlino:
Zitat
Und in den Partien, in denen mindestens einer der IV ausfällt, werden wir dankbar sein, einen solchen Spieler in der Hinterhand zu haben. Und wieso ist egtl. von vorne herein gesagt, dass Franz innen spielt und nicht Lell verdrängt?


Wäre ja zu schön. Lell ist einer der wenigen Unsymphaten im Herthadress.


Das ist schön... hier ist aber der Neumann Thread... daher zum Thema bitte!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sebastian Neumann |#90
24.07.2011 - 13:26 Uhr
Interview mit Neumann auf der Hertha-Seite:

Zitat
herthabsc.de: Sebstian, du bist krank gewesen, wie geht es dir?
Neumann: Ich hab es zwei Tage etwas ruhiger angehen lassen, lag im Bett. Ich hatte ein bisschen Fieber, aber jetzt kann ich wieder angreifen.

herthabsc.de: Wirft dich das zurück im Trainingslager oder bist du so fit, dass das gar nicht so einen großen Ausschlag gibt?
Neumann: Natürlich wirft mich das ein bisschen zurück. Die anderen haben zwei Tage mehr hartes Training hinter sich. Die haben jetzt einen kleinen Vorsprung. Aber ich kann das wegstecken und werde jetzt wieder angreifen.

herthabsc.de: Dich zum Interview zu bekommen, ist nicht so einfach. Du machst Medientermine nicht so gern, warum nicht?
Neumann: Das kann ich gar nicht sagen. Ich bin einfach ein Typ, der ein bisschen ruhiger ist, der nicht in der Öffentlichkeit stehen will, der einfach von hinten seine Sache macht und Gas gibt. Ich muss nicht jeden Tag in der Zeitung stehen.


http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10536&cHash=52c5e7ebbbbdf5ca3d3fa8cd88cf855a

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er übrigens gestern im Testspiel den LV gegeben. Wer weiß, vielleicht sieht ihn Babbel da ja als Alternative...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.