Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#111
06.10.2011 - 20:16 Uhr
Die Defensive der U21-Nationalmannschaft sieht schon klasse aus...

Bis auf Neumann ( :( ) haben da schon alle massig Bundesliga-Erfahrung...

Trapp

Jung--Kirchhoff--Neumann--Jantschke
------------Vogt-----Rudy------------------
Holtby--------------------------Gündogan
-----------Mlapa---Esswein---------------

da ist schon richtig viel Qualität vorhanden und es fehlen bzw. sitzen auf der Bank ja noch Leute wie Volland, Bell, Beister, J.Koch, Lasogga, Rausch...

Der Wahnsinn was im deutschen Fussball an Qualität nachkommt...

Und eine Stütze wie Neumann hängt an Mijatovic und Franz fest... schade, schade...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Sebastian Neumann |#112
06.10.2011 - 20:40 Uhr
GOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLL

Basti trifft für die U21 zum 2:0

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sebastian Neumann |#113
06.10.2011 - 20:40 Uhr
Trifft zum 2:0, Kopfbal lnach Ecke :)

•     •     •

- ⚽️ -
Sebastian Neumann |#114
06.10.2011 - 20:44 Uhr
Babbel schaut hoffentlich zu !
Würde Ihn gerne neben Hubnik sehen.
Sebastian Neumann |#115
06.10.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Babbel schaut hoffentlich zu !
Würde Ihn gerne neben Hubnik sehen.


dito...

Vor allem wenn man sieht, was der "Junge" für ein Gefühl im Fuß hat bei langen Bällen....
Das hat er auch schon bei seinen "Aushilfseinsätzen" in Liga 2 gezeigt.

nicht wie die "planlosen Befreiungsschläge" von Hubnik, Franz und Mijatovic...

Hoffentlich leiht man ihn im Winter aus...
Ansonsten wird es vermutlich schwer ihm klarzumachen zu bleiben, wenn im kommenden Sommer die Angebote kommen werden und davon kann man mal ausgehen, wenn er sich weiterhin auf dieser Ebene in dieser Form präsentiert, aber bei der Hertha auf dem "Wartegleis" steht...

Adrion erkennt seine Klasse und zieht ihn sogar "Stammspielern" vor, also wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Sebastian Neumann |#116
07.10.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Babbel schaut hoffentlich zu !
Würde Ihn gerne neben Hubnik sehen.


Geht mir schon seit letztem Jahr so. :cool

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Sebastian Neumann |#117
07.10.2011 - 07:44 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Adrion erkennt seine Klasse und zieht ihn sogar "Stammspielern" vor, also wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
Wem denn?
Die IV ist die schwächste Position der deutschen U21.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Sebastian Neumann |#118
07.10.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von herthinho2310:
Adrion erkennt seine Klasse und zieht ihn sogar "Stammspielern" vor, also wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
Wem denn?
Die IV ist die schwächste Position der deutschen U21.


Es geht nicht nur um die IV...
Adrion setzt ihn auch als Linksverteidiger ein, obwohl er Leute wie Jantschke, Ostrzolek oder Fardi hat...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Sebastian Neumann |#119
07.10.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von El_Jogi:
Zitat von herthinho2310:
Adrion erkennt seine Klasse und zieht ihn sogar "Stammspielern" vor, also wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
Wem denn?
Die IV ist die schwächste Position der deutschen U21.


Es geht nicht nur um die IV...
Adrion setzt ihn auch als Linksverteidiger ein, obwohl er Leute wie Jantschke, Ostrzolek oder Fardi hat...


Aber nie von Anfang an. LV spielt er eigentlich nur, wenn einer der oben genannten ausgewechselt wird (meist Ostrzolek) und verschoben wird. Jantschke spielt übrigens eher RV und Fardi ist meist bei der U20 im Einsatz.

Stimmt mit El_Jogi überein, dass die IV-Position die schwächste im Kader ist. Kirchhoff, Sobiech und Hornschuh sind alles keine Überspieler.
Trotzdem ist es schön, denn mMn besten deutschen IV des Jahrgangs im Kader zu haben. Und eine Chance hätte er sich so oder so mal in Liga 1 verdient. ;)

Aber das wird wohl höchstens nächste Saison oder bei ganz, ganz großem Verletzungspech was. Denn zur Zeit ist er ja nur IV Nr. 4 oder 5 (je nachdem ob Babbel auch weiterhin eher Janker bringt).

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 07.10.2011 um 09:45 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#120
07.10.2011 - 09:59 Uhr
Dass er aktuell nicht spielt, ist schade, aber mit Mijatovic und Hubnik sieht die IV aktuell ganz gut aus... Ab nächster Saison räume ich Neumann da schon mehr Chancen ein, denn das Mijatovic noch ein weiteres Jahr erste Liga spielen kann, glaube ich nicht.

Zudem ist gerade die IV nicht wirklich eine Position, auf der man gerne im Verlauf des Spiel wechselt...

Mit etwas Geduld wird er sich im Verlauf der nächsten Saison bestimmt an die Startelf herankämpfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.