Transfermarkt

Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#61
13.02.2011 - 20:37 Uhr
Kreuzbandriss? Ohne das jetzt beurteilen zu können sah mir die Szene eher nicht "Kreuzbandriss-typsisch" aus. Hätte da eher auf eine Schienbein-Verletzung getippt.... :/:


Hoffen wir das Beste, sonst wird es langsam knapp mit den gelernten IVs....

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sebastian Neumann |#62
13.02.2011 - 21:49 Uhr
mhm scheiße. gibts zufällig vereinzlose IVS in entsprechender backup qualität, die man für das halbe ja holen könnte ( selbst wenn man janker dazuzählt haben wir nur 3 ivs und niemeyer und lusti sollten geintlich DM spielen)
Sebastian Neumann |#63
13.02.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von danielzu:
mhm scheiße. gibts zufällig vereinzlose IVS in entsprechender backup qualität, die man für das halbe ja holen könnte ( selbst wenn man janker dazuzählt haben wir nur 3 ivs und niemeyer und lusti sollten geintlich DM spielen)


Ich will Niemeyer und Lusti nicht zusammensehen auf der Doppelsechs....
Man hat heute gut gesehen, was die beiden gut können nämlich verteidigen und Lusti hat auch nicht die Fähigkeiten, dass er den "offensiven 6er-Part" übernehmen kann.

Für mich gehört da, spätestens seit heute, Raffael hin.
Spielt er aus der Tiefe heraus ist er stark und kaum ausschaltbar, weil er dann mit Tempo auf die gegnerischen DMs losgehen kann. Spielt er weiter vorne, stehen ihm die DMs auf den Füßen.

Also für mich gehört Niemeyer eine Position zurückgezogen und Raffael neben Lusti auf die offensive 6.
Dann hätte man das "Problem Mijatovic" für 1.Liga auch schon gelöst, wenn man Niemeyer als IV einplanen würde und mijatovic als Backup für die IV.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Sebastian Neumann |#64
13.02.2011 - 22:04 Uhr
Für mich ein Skandal, dass dieses grobe, absolut fahrlässige Foul von Cristea nicht einmal mit Gelb geahndet worden ist. War ja fast eine Körperverletzung, deswegen hätte sich der Karlsruher Spieler nicht mal an einer Roten erbosen müssen..

Sollte es ein Kreuzbandriss sein wäre das natürlich fatal für Neumann, und natürlich auch für den verein. Gerade wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig unsere Innenverteidigung in dieser Saison war und wie Neumann dieses Problem mit sehr guten Leistungen immer gut lösen konnte.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sebastian Neumann |#65
13.02.2011 - 22:17 Uhr
Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss und Neumann kann bald wieder mitwirken.

Gute Besserung Sebastian Neumann!

•     •     •

Φοίνιξ
Sebastian Neumann |#66
14.02.2011 - 14:19 Uhr
Entwarnung, Neumann hat sich zum Glück nichts gerissen!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9322&cHash=ea2448d3eb080be025210e8a295f9283
Sebastian Neumann |#67
14.02.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von Herthanerle:
Entwarnung, Neumann hat sich zum Glück nichts gerissen!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9322&cHash=ea2448d3eb080be025210e8a295f9283


Puh, das freut mich für ihn. Sehr gute Nachricht! :)
Zwei Wochen Ausfall ist auf jeden Fall zu kompensieren, zumal Hubnik diese Woche auch wieder ins Training einsteigt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Sebastian Neumann |#68
14.02.2011 - 14:38 Uhr
Jo so wie ich das Foul gesehen habe, hatte ich echt eher schiss,dass da n Knochen durch oder angeknakst sein könnte, Kreuzbandriss war doch eher unwahrscheinlich oder ich habe nicht genau hingeguckt.

Jedenfalls : Puh :)

Guter Jung, anscheinend auch robust genug und nicht aus Glasknochen! :D
Sebastian Neumann |#69
14.02.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Dimi727:
Jo so wie ich das Foul gesehen habe, hatte ich echt eher schiss,dass da n Knochen durch oder angeknakst sein könnte, Kreuzbandriss war doch eher unwahrscheinlich oder ich habe nicht genau hingeguckt.

Jedenfalls : Puh :)

Guter Jung, anscheinend auch robust genug und nicht aus Glasknochen! :D


Ne ein Knochenbruch habe ich da nicht in Betracht gezogen. Sah schon sehr nach dem Kreuzband aus.

Ein Glück ist es nichts schlimmes! Gute Besserung an Neumann. Hoffen wir, dass er sich genug Zeit nimmt und nichts überstürzt!
Sebastian Neumann |#70
14.02.2011 - 17:31 Uhr
Zum Glück keine schwere Verletzung. So wird er hoffentlich recht schnell wieder auf die Beine komme. Sehr fein. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.