Transfermarkt

Schweden [Allsvenskan 2015]

25.03.2015 - 13:17 Uhr
Schweden [Allsvenskan 2015] |#41
25.10.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von Argirios
Hallo ans Schwedenforum.

Wie sehen denn die Rivalitäten und Freundschaften zwischen den oberen 5 Teams aus?

Ist Malmö mit Norrköpping befreundet, bzw. gönnt man es Norrköpping mehr als AIK Stockholm oder Göteborg???

Am letzten Spieltag empfängt Malmö ja Norrköpping, und ich wollte mal wissen, ob sich Malmö voll einsetzen wird oder vielleicht nur mit halber Kraft spielen wird, damit nicht Stockholm oder Göteborg Meister werden?

Danke für Eure Antworten


Das mit den Rivalitäten können andere Leute sicher besser beantworten, allerdings hat Malmö noch Chancen auf den 4ten Platz, und wenn einer der ersten 3 den Pokal gewinnen sollte würden sie somit den EL Platz kriegen, denke das internationale Geschäft wird man nicht missen wollen nach den beiden erfolgreichen Saisons.
Schweden [Allsvenskan 2015] |#42
25.10.2015 - 13:49 Uhr
Das klingt ja schonmal positiv in meinen Ohren. smile

Brauche nämlich Göteborg als Meister, die in den letzten Wochen geschwächelt haben. Dann hoffe ich mal, dass sie in den letzten zwei Spielen zur Topform auflaufen.

Danke für Eure Kommentare
Schweden [Allsvenskan 2015] |#43
25.10.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Argirios
Das klingt ja schonmal positiv in meinen Ohren. smile

Brauche nämlich Göteborg als Meister, die in den letzten Wochen geschwächelt haben. Dann hoffe ich mal, dass sie in den letzten zwei Spielen zur Topform auflaufen.

Danke für Eure Kommentare


Göteborgs Form ist wirklich nicht mehr so berauschend die letzten Spiele, und zusätzlich spielen sie morgen in Solna, und sie müssen mindestens einen Punkt holen, bei einer Niederlage wars das mit dem Titel
Schweden [Allsvenskan 2015] |#44
26.10.2015 - 11:47 Uhr
Stimmt wohl. Da hat sich DIF für die Fans ein Eigentor geschossen. Das vermeintliche 2:1 hätte uns die Tabellenführung zurückgebracht. Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, dass sich die Tabellenlage heute Abend verbessert und am Samstag Norrköping nochmal patzt..

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
Schweden [Allsvenskan 2015] |#45
26.10.2015 - 17:31 Uhr
Heute wird es ja nochmal echt spannend. smile Kalmar kann heute den Klassenerhalt sichern und die Reli vermeiden und gleichzeit steigt eine Spitzenpartie bei AIK gegen Göteborg. smile Bin gespannt ob jemand durch einen Sieg Norrköping nochmal gefährlich werden kann.
Ich hoffe ja das Norrköping Meister wird. smile Zum Ärger der Göteborg Fans hier. grins

Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Spieltag! smile
Schweden [Allsvenskan 2015] |#46
26.10.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Elbfalas
Heute wird es ja nochmal echt spannend. smile Kalmar kann heute den Klassenerhalt sichern und die Reli vermeiden und gleichzeit steigt eine Spitzenpartie bei AIK gegen Göteborg. smile Bin gespannt ob jemand durch einen Sieg Norrköping nochmal gefährlich werden kann.
Ich hoffe ja das Norrköping Meister wird. smile Zum Ärger der Göteborg Fans hier. grins

Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Spieltag! smile


Auf geht's Peking! Bitte nicht Blåvitt und auf GAR KEINEN FALL AIK! angry

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Schweden [Allsvenskan 2015] |#47
26.10.2015 - 20:45 Uhr
Kalmar hat heute alles sicher gemacht. Zumindest steht es kurz vor Schluss 3:0. grins

Momentan führt ja Göteborg. Mal sehen ob AIK noch den Ausgleich erzielen kann.
Schweden [Allsvenskan 2015] |#48
26.10.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Elbfalas
Kalmar hat heute alles sicher gemacht. Zumindest steht es kurz vor Schluss 3:0. grins

Momentan führt ja Göteborg. Mal sehen ob AIK noch den Ausgleich erzielen kann.


Gott sei Dank nicht cool

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Schweden [Allsvenskan 2015] |#49
27.10.2015 - 11:41 Uhr
Und Samstag bricht Norrköping ein (zumindest wäre das mein Plan grins )
Vorausgesetzt Göteborg blamiert sich nicht gegen Kalmar, für die es um nix mehr geht.
Nach den Reaktionen nach dem Spiel gestern denke ich, dass die Spieler am Samstag darauf brennen werden, bei einem Patzer von Norrköping zur Stelle zu sein. Ich hoffe, dass Malmö sich am Samstag ordentlich von den eigenen Fans verabschieden möchte und alles reinwirft.

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
Schweden [Allsvenskan 2015] |#50
27.10.2015 - 13:48 Uhr
Also mein Plan wäre eher, dass Göteborg die zuletzt eigentlich eher schwache Form mit ins Kalmar spiel nimmt. ugly Und Nörrköping gewinnt gegen Malmö. smile
Der nächste Spieltag wird aber auf jedenfall sehr spannend sein! smile Freue mich total. grins

Könnt ihr einen Liveticker empfhelen oder gibt es da, legale, Livestreams? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.