Sa., 03.05.2014
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
14. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Trainer J. Keller Jens Keller
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2]

02.05.2014 - 15:38 Uhr
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#61
03.05.2014 - 17:48 Uhr
Schalke hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Wir waren zu nachlässig in der Chancenverwertung und auch zu nachlässig in der Verteidigung. Man hat schon gemerkt, dass die Spannung etwas raus ist. Ärgerlich fand ich die Aberkennung des Tores von Klaus. Mehmedi steht zwar dem TW in der Sicht, ist aber nicht im Abseits. Die anderen beiden Freiburger, weiß nicht wer es ist, stehen zwar im Abseits, behindern aber Fährmann nicht. Das Tor hätte zählen müssen.
Geärgert habe ich mich auch ein klein wenig über Streich weil er Guede bis zur 65. Minute auf dem Feld lies. Guede war seit der 35. Minute stark gelb-rot gefährdet und eigentlich hätte er spätestens zur HZ raus müssen, weil das Risiko für den Platzverweis einfach unverantwortlich hoch ist.
Ärgerlich auch , dass Bremen und Hannover gewonnen haben. So sind wir zwei Plätze in der Tabelle runtergerutscht, was einige Hunderttausend Euro am Ende der Saison ausmachen kann. Geärgert habe ich mich auch darüber, dass Braunschweig und Nürnberg wohl unbedingt wollen, dass der HSV in der ersten Liga bleibt. Eigentlich sollten alle drei absteigen. Mit solchen Leistungen hat keiner es verdient in der ersten Liga zu bleiben.

Was soll´s. Ist doch toll, dass man sich über diese Dinge zwar aufregen kann, es aber im Endeffekt nichts daran ändert, dass man nächste Saison wieder in der 1.BL vertreten ist. :)
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#62
03.05.2014 - 18:15 Uhr
Ein Livestream oder sowas ähnliches von der Feierei gibt es nicht oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trezegoaaal am 03.05.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#63
03.05.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von Trezegoaaal:
Ein Livestream oder sowas ähnliches von der Feierei gibt es nicht oder?



vielleicht häppchenweise bei youtube...


http://www.youtube.com/watch?v=o7QvKIMwvNg&list=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA

•     •     •


...
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#64
03.05.2014 - 19:10 Uhr
PK nach Schalke :


http://www.youtube.com/watch?v=YG4IPjcBH_E&list=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA

•     •     •


...
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#65
03.05.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von S_C_F:

vielleicht häppchenweise bei youtube...


http://www.youtube.com/watch?v=o7QvKIMwvNg&list=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA


Mehmedi torpediert den Saisonbschluss, in dem er lieber sich bei den Fans aushält als mit der Mannschaft zu feiern :o

Im Ernst: Wie symphatisch der Schweizer ist, sieht man bereits wieder in diesem kurzen Video. Autogramm geben, gleich noch zu Terrazzino weiter. Hätte nur noch gefehlt, dass er einmal quer durch die Reihe geht und jeden signieren lässt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#66
03.05.2014 - 19:35 Uhr
Streich im Interview mit "Fanreporter :) " Rischmüller...


http://www.scfreiburg.com/teams/profis/letztes-spiel/interviews

•     •     •


...
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#67
03.05.2014 - 20:35 Uhr
Zu diesem Spiel: gekämpft bis zum bitteren Ende
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#68
03.05.2014 - 22:18 Uhr
(Fussball) Der #SCF-Trainer Christian Streich sorgt wieder für große Lacher in der Pressekonferenz nach dem Spiel des SC Freiburg gegen FC Schalke 04 (0-2):
12345 :D
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#69
03.05.2014 - 23:45 Uhr
Hallo liebe Freiburger,

in der Schalker Taktikecke habe ich eine Analyse zum Spiel geschrieben, ist natürlich hauptsächlich aus Schalker Sicht geschrieben, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Über positivies wie kritisches Feedback würde ich mich auf jeden Fall freuen, wie sich eigentlich ganz Fußballdeutschland auch zurecht gefreut hat, dass Freiburg die Klasse halten konnte.

Hier der Direktlink:
http://www.transfermarkt.de/de/speedkings-taktik-ecke--saison-1011121314/topic/ansicht_16_372788_seite40.html#p1162832

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
SC Freiburg - FC Schalke 04 [0:2] |#70
04.05.2014 - 10:01 Uhr
schalke hat den sieg verdient - das steht außer frage - aber wenn das tor von klaus zählt - und es hätte
ganz klar zählen MÜSSEN - weil krmas in keinster weise den fährmann irritiert - kann so ein spiel schnell kippen -
aber schwamm drüber
der sc hat sich an den eigenen haaren aus dem sumpf gezogen -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.