SC Freiburg - Datenpflege

22.12.2008 - 01:10 Uhr
SC Freiburg - Datenpflege |#231
23.03.2017 - 11:13 Uhr
Gibt es eigentlich eine Quelle dazu dass fuer Sierro 2,3 Mio € nach Sion geflossen sind? Ich habe bisher ueberhaupt noch nie was ueber eine Abloesesumme im allgemeinen gehoert...da ueberrascht das schon.
SC Freiburg - Datenpflege |#232
23.03.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von donnie69er
Gibt es eigentlich eine Quelle dazu dass fuer Sierro 2,3 Mio € nach Sion geflossen sind? Ich habe bisher ueberhaupt noch nie was ueber eine Abloesesumme im allgemeinen gehoert...da ueberrascht das schon.


In den weiteren Angaben steht sogar: "Ablöse: 2,5 Mio plus prozentualer Anteil bei Weiterverkauf"

Würde mich allerdings auch interessieren, wer da Hand angelegt hat und mehr weiß. Für abwegig halte ich das allerdings nicht.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
SC Freiburg - Datenpflege |#233
25.03.2017 - 13:51 Uhr
C. Günter ist bei tm.de als gelbgesperrt gelistet. Meiner Auffassung nach ist das etwas verfrüht, er hat doch erst vier Gelbe Karten erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/sc-freiburg-7/72706/spieler_guenter-christian.html
http://www.transfermarkt.de/christian-gunter/profil/spieler/93707

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
SC Freiburg - Datenpflege |#234
02.10.2017 - 13:33 Uhr
Niedermeier, Gulde und Meffert sind nicht als verletzt gelistet. In Anbetracht der Verletzungsdauer könnte man da ruhig mal den Tatsachen nachkommen.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
SC Freiburg - Datenpflege |#235
30.01.2018 - 14:33 Uhr
Wo kommt eigentlich der Betrag zu Kammerbauer her? In der offiziellen Mitteilung steht wie immer nichts und in der Presse war von einem niedrigen 6stelligen Betrag die Rede. 1 Mio sind aber 7 Stellen zwinker und auch weit entfernt von einem NIEDRIGEM 6 stelligen Betrag.
SC Freiburg - Datenpflege |#236
30.01.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von donnie69er
Wo kommt eigentlich der Betrag zu Kammerbauer her? In der offiziellen Mitteilung steht wie immer nichts und in der Presse war von einem niedrigen 6stelligen Betrag die Rede. 1 Mio sind aber 7 Stellen zwinker und auch weit entfernt von einem NIEDRIGEM 6 stelligen Betrag.


Ich weiß auch nicht, wer da so voreilig war und diese Summe reingeklatscht hat. Muss ja sehr schnell erfolgt sein, der Transfer ist ja nicht mal eine Stunde fix. Schicke mal eine Korrektur ab, 350.000€ erscheint mir weitaus realistischer.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SC Freiburg - Datenpflege |#237
30.01.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von donnie69er

Wo kommt eigentlich der Betrag zu Kammerbauer her? In der offiziellen Mitteilung steht wie immer nichts und in der Presse war von einem niedrigen 6stelligen Betrag die Rede. 1 Mio sind aber 7 Stellen zwinker und auch weit entfernt von einem NIEDRIGEM 6 stelligen Betrag.


Ich weiß auch nicht, wer da so voreilig war und diese Summe reingeklatscht hat. Muss ja sehr schnell erfolgt sein, der Transfer ist ja nicht mal eine Stunde fix. Schicke mal eine Korrektur ab, 350.000€ erscheint mir weitaus realistischer.


Ich würde auch 350k vorschlagen. Klingt realistisch. 500k wäre ein mittlerer Betrag etc pp.
SC Freiburg - Datenpflege |#238
30.01.2018 - 17:01 Uhr
Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen, für den Defensiv-Allrounder dürfte eine Ablösesumme zwischen 200.000 und 300.000 Euro fällig werden.
Wobei das auch nur Spekulation seitens des Kickers ist.
SC Freiburg - Datenpflege |#239
31.01.2018 - 12:15 Uhr
Meint ihr eigentlich dass Kent's Leihgebühr der verkürzten Leihe angepasst wurde? Also auch nur die Hälfte beträgt? Weil im Endeffekt ist die Entscheidung die Leihe zu beenden ja in Absprache mit Liverpool geschehen und wurde nicht einseitig vollzogen.
SC Freiburg - Datenpflege |#240
31.01.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von donnie69er
Meint ihr eigentlich dass Kent's Leihgebühr der verkürzten Leihe angepasst wurde? Also auch nur die Hälfte beträgt? Weil im Endeffekt ist die Entscheidung die Leihe zu beenden ja in Absprache mit Liverpool geschehen und wurde nicht einseitig vollzogen.


Gehe ich fest von aus.

Ich denke, Kent hat die Klausel gezogen, dass er aus der Leihe aussteugt, und hat sie sich von seinem jetztigen Club Bristol höchstwahrscheinlich bezahlen lassen.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.