SC Freiburg - Datenpflege

22.12.2008 - 01:10 Uhr
SC Freiburg - Datenpflege |#221
27.06.2015 - 20:02 Uhr
Nur als Anmerkung: Die Quelle für die neueste Mitgliederzahl von 8.800 ist das Impressum der FB-Seite des SC.
SC Freiburg - Datenpflege |#222
06.07.2015 - 14:55 Uhr
He would be the perfect figure to play in the 10 role, just behind one main striker.
Bei Möller-Daehli ist im Profil hier LA als Hauptpostion eingetragen. Müsste das nicht korrekterweise OM heißen?
SC Freiburg - Datenpflege |#223
24.07.2015 - 17:49 Uhr
Auf der SC-Homepage sind nun auch die Kader der U17 und U19 aktualisiert worden. Die fehlenden Spieler werde ich in Kürze erstellen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#224
23.09.2015 - 14:43 Uhr
Bei der zweiten Mannschaft gab es wohl im Betreuerstab eine kleine Änderung: Mennert scheint mit 75 jetzt doch in Rente gegangen zu sein - und dafür ist jetzt Hendrik Michel Zeugwart.

http://www.scfreiburg.com/node/7717
SC Freiburg - Datenpflege |#225
26.09.2015 - 18:38 Uhr
Warum hat eigentlich der zustaendige Datenpfleger meine Aenderung bei Kleindienst nicht angenommen? Dass der nicht mehr verletzt ist, liegt doch auf der Hand wenn er eingewechselt wird.
SC Freiburg - Datenpflege |#226
20.11.2015 - 13:28 Uhr
Noch eine Info für den Datenpfleger der zweiten Mannschaft.

Marvin Weiss ist nach Sprunggelenks -OP im Aufbautraining, Dräger ist wohl seit längerem mit Rückeproblemem ausgefallen und Bergmann hat einen Infekt.

http://www.scfreiburg.com/node/15423
SC Freiburg - Datenpflege |#227
30.04.2016 - 11:19 Uhr
Mal bitte die 2te Mannschaft updaten:

http://www.scfreiburg.com/node/16380

da ist ja die ganze Defensive verletzt.

Edit: Habe ich jetzt selbst eben gemacht. Könnte aber auch der Datenpfleger machen, weil die Verletzungen bestehen ja wohl schon länger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 30.04.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
SC Freiburg - Datenpflege |#228
01.07.2016 - 13:12 Uhr
warum nur hatte ich grad ein breites Grinsen im Gesicht?Lachend

Hab das Forum über die 2. BuLi aufmachen wollen, ABERÜberrascht

kein SCF mehr!

Stattdessen der VfB! Sieht komisch aus, fühlt sich hinsichtlich des SCF aber saumässig gut an grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von notarztSCF am 01.07.2016 um 13:12 Uhr bearbeitet
SC Freiburg - Datenpflege |#229
12.12.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von notarztSCF
warum nur hatte ich grad ein breites Grinsen im Gesicht?Lachend

Hab das Forum über die 2. BuLi aufmachen wollen, ABERÜberrascht

kein SCF mehr!

Stattdessen der VfB! Sieht komisch aus, fühlt sich hinsichtlich des SCF aber saumässig gut an grinsgrinsgrinsgrins



Ich hatte mich auch ein paarmal vertan und hatte danach immer ein wohliges Grinsen im Gesicht.smile
SC Freiburg - Datenpflege |#230
14.01.2017 - 09:49 Uhr
Kann mal bitte jmd die Kickerangaben kritisch pruefen und ggf. die Daten hier updaten? Danke!

Zitat von donnie69er
Übrigens wo wir vorhin die Vertrags-Laufzeiten von Schuster und Höfler diskutiert haben. Der Kicker hat ja für jeden Verein eine schöne Übersicht gemacht. Keine Ahnung wo die ihre Infos herhaben - bei tm.de haben sie nicht abgeschrieben:

Zitat von usernick

2017: Klandt, Stenzel (Leihvertrag mit Borussia Dortmund endet), Torrejon, Schuster, Guedé, Niederlechner (Leihvertrag mit Mainz 05 endet, der SC hat eine Kaufoption für 2 Millionen Euro) - 2018: Schwolow, Niedermeier, Kempf, Kübler, Frantz, Möller Daehli, Nielsen


Was auffällt ist dass Schwolows Vertrag bis 2018 gelten soll, und Höfler überhaupt nicht aufgezählt wird (also 2019?). Auch scheint Niedermeier für 2 Jahre unterschrieben zu haben.

Wo haben die nur die Infos her?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.