SC Freiburg - Datenpflege

22.12.2008 - 01:10 Uhr
SC Freiburg - Datenpflege |#261
14.10.2019 - 19:48 Uhr
Gab es nicht mal die Funktion von Verletzungen auf Aufbautraining umzuschalten? Quasi von einem roten Verletzungszeichen auf ein grünes? Ich versuche gerade bei Kath das Aufbautraining zu editieren, scheitere aber. Der ist ja mal wieder im Aufbautraining - von welcher Verletzung auch immer. Vom Pferdekuss? Keine Ahnung.
SC Freiburg - Datenpflege |#262
22.11.2019 - 17:59 Uhr
Ich hab jetzt mal Korrekturen zu den Ablösesummen von Ravet und Jeong abgeschickt. Bei Ravet schreibt der Kicker mehrmals von 3,5 Mios....und die 4,5 Mios fuer Jeong werden von Saier dementiert im heutigen 90Min Interview. Dann werden wohl doch die kolportieren 2 Mio stimmen.
SC Freiburg - Datenpflege |#263
28.11.2019 - 11:50 Uhr
Ich hatte bei Tempelmann mal seine Verletzung editiert, dies wurde allerdings nicht abgenommen. Keine Ahnung warum. Er ist ja bekanntermaßen verletzt, kann man ja auf den PKs nachverfolgen. Vielleicht kann das jmd editieren der mehr "Credibility" hat als ich.
SC Freiburg - Datenpflege |#264
26.07.2020 - 12:07 Uhr
Eine Frage an die älteren SC-Fans unter uns. Vor 1977 spielte laut verschiedenen Quellen ein Matthias Kammerknecht bei uns, der u.a. im DFB-Pokal zum Einsatz kam. Nach 1977 taucht er nirgends mehr auf. Laut dieser Quelle verließ 1977 ein Peter Kammerknecht den SC. Handelt es sich dabei eventuell um ein und die selbe Person?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#265
15.08.2020 - 16:07 Uhr
Eine Frage,

wieso wurden die 8 Mio Ablöse bei Schwolow wieder herausgenommen? Es gibt diverse Medien, auch Aktuelle, die nach wie vor von 8 Mio Ablöse berichten.

z. B. https://www.berliner-kurier.de/sport/dieses-personal-laesst-hertha-traeumen-li.98254


Weiterhin war dem kicker in einem Bericht zu Hannover 96 zu entnehmen, dass Frantz ablösefrei gewechselt ist. Quelle müsste ich suchen.
SC Freiburg - Datenpflege |#266
15.08.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Transfergenie
Eine Frage,

wieso wurden die 8 Mio Ablöse bei Schwolow wieder herausgenommen? Es gibt diverse Medien, auch Aktuelle, die nach wie vor von 8 Mio Ablöse berichten.

z. B. https://www.berliner-kurier.de/sport/dieses-personal-laesst-hertha-traeumen-li.98254


Weiterhin war dem kicker in einem Bericht zu Hannover 96 zu entnehmen, dass Frantz ablösefrei gewechselt ist. Quelle müsste ich suchen.




Der Vollständigkeit halber

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-zugang-mike-frantz-es-fuehlt-sich-einfach-richtig-an-72355268.bild.html
SC Freiburg - Datenpflege |#267
15.08.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Transfergenie
Eine Frage,

wieso wurden die 8 Mio Ablöse bei Schwolow wieder herausgenommen? Es gibt diverse Medien, auch Aktuelle, die nach wie vor von 8 Mio Ablöse berichten.

z. B. https://www.berliner-kurier.de/sport/dieses-personal-laesst-hertha-traeumen-li.98254


Weiterhin war dem kicker in einem Bericht zu Hannover 96 zu entnehmen, dass Frantz ablösefrei gewechselt ist. Quelle müsste ich suchen.


Naja, es gab auch Medienberichte die von 3,5 + Boni 2,5 + Klausel bei Verlängerung 1 geschrieben haben. Quelle hab ich nicht griffbereit. Als diese Meldungen erschienen sind, wurde die Ablöse auf "?" gesetzt. Ich denke, wir werden es nie erfahren.... Der SC macht da immer ein Geheimnis draus.
SC Freiburg - Datenpflege |#268
30.08.2020 - 09:57 Uhr
Um jetzt nicht den Koch-Thread vollzuspamen: Wer ändert die Ablöse für Koch denn ständig wieder ab zu 13 Mio, bzw. wieso wird es ständig wieder geändert? Nicht, dass es in irgendeiner Form für die Realität Relevanz hätte, aber langsam wird es lächerlich.
SC Freiburg - Datenpflege |#269
14.09.2020 - 05:27 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Eine Frage an die älteren SC-Fans unter uns. Vor 1977 spielte laut verschiedenen Quellen ein Matthias Kammerknecht bei uns, der u.a. im DFB-Pokal zum Einsatz kam. Nach 1977 taucht er nirgends mehr auf. Laut dieser Quelle verließ 1977 ein Peter Kammerknecht den SC. Handelt es sich dabei eventuell um ein und die selbe Person?


Sorry, ich habe eben erst Deine Frage gelesen.

Nein, hierbei handelt es sich nicht um ein und dieselbe Person.
Der ehemalige SC-Spieler Matthias Kammerknecht ist inzwischen Trainer in Denzlingen, und der Vater unseres Nachwuchsspielers Claudio.
Peter Kammerknecht ist der Bruder von Matthias, und arbeitete meines Wissens nach zuletzt in der Widerspruchsstelle des Jobcenters in Freiburg.

Und die Sache mit den "älteren" SC-Fans verbitte ich mir!
SC Freiburg - Datenpflege |#270
14.09.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Dolla
Zitat von Dreisamnappi

Eine Frage an die älteren SC-Fans unter uns. Vor 1977 spielte laut verschiedenen Quellen ein Matthias Kammerknecht bei uns, der u.a. im DFB-Pokal zum Einsatz kam. Nach 1977 taucht er nirgends mehr auf. Laut dieser Quelle verließ 1977 ein Peter Kammerknecht den SC. Handelt es sich dabei eventuell um ein und die selbe Person?


Sorry, ich habe eben erst Deine Frage gelesen.

Nein, hierbei handelt es sich nicht um ein und dieselbe Person.
Der ehemalige SC-Spieler Matthias Kammerknecht ist inzwischen Trainer in Denzlingen, und der Vater unseres Nachwuchsspielers Claudio.
Peter Kammerknecht ist der Bruder von Matthias, und arbeitete meines Wissens nach zuletzt in der Widerspruchsstelle des Jobcenters in Freiburg.

Und die Sache mit den "älteren" SC-Fans verbitte ich mir!


Danke dir, du langjähriger SC-Fan! In der Zwischenzeit hatte bereits Schwanau recherchiert und das "Problem" gelöst.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.