Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#821
18.08.2020 - 19:29 Uhr
2. Halbzeit ganz ok aber die erste war von der vermeintlichen fast A-Elf echt gruselig. Marmoush erneut der auffälligste Mann.

Malli auch wieder sehr aktiv. Bezeichnend das er als so gesehen aussortierter Spieler mehr Einsatz zeigt als die Leute aus der 1. Halbzeit.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#822
19.08.2020 - 01:46 Uhr
Zitat von BigApple
Zitat von Tara_noastra

Zitat von BigApple

Zitat von DerImpfstoff

In der ersten Halbzeit waren wir defensiv stärker als in der Zweiten (wohingegen siersleben einen deutlich souveräneren Eindruck als Brooks macht). IN der Zweiten Halbzeit waren wir deutlich besser in der offenisve ,welches meiner Meinung nahc an Luca Horn , Omar Marmoush und Yunus Malli lag. Diese Drei haben wirklich echt gut gespielt und marmoush und horn konnten ihr potenzial gut zeigen.(Luca horns flanken waren so gefühlt die einzigen flanken die meist nahezu punktgenau ankamen). Dazu diese Chipbälle hinter die Abwehreihe von arnold und Malli waren ebenfalls ein sehr gutes Mittel in der Offensive. Allgemein hat mich das ein bisschen an die Bayernspielweise erinnert . Die sehr hohen aussenverteidger(Luca Horn und Klaus) , die Aussenspieler die in die Mitte ziehen (Marmoush und Joao Victor ), dazu die vorhin genannten Chipbälle hinter die Abwehrkette.Wenn wir dieses Spiel aus der zweiten Halbzeit weiter verfeinern könnten wir in der neuen Saison echt was reissen


Keine Ahnung was Du da gesehen hat, dass wir mit der Taktik "echt was reissen" können. oops

Immer wieder wurde versucht bis auf die Grundlinie zu kommen. Das ist bei einem so tief spielenden Gegner gewagt. Weder Weghorst noch Ginczek konnten die Bälle irgendwie verarbeiten (Gefühlt hatten die beiden zusammen 7 Ballkontakte)

Guilavogu ist noch sehr weit von einer Form entfernt.
Brooks leider wieder mit einem schlimmen Fehler, der eigentlich zum Gegentor hätte führen MÜSSEN.
Marmoush auffällig aber mit einem schlimmen Abschluss.
Justvan ohne Chance auf Höheres.
Brekalo vollkommen ineffektiv.
Yeboah leider weiterhin physisch viel zu schwach! (da hatte ich mir mehr erhofft)

Am Ende hatte Lübeck drei Großchancen, so dass das Spiel auch 2:3 hätte ausgehen können. Also um die Aussage " weiter verfeinern könnten wir in der neuen Saison echt was reissen" aufzugreifen; das macht mir bei einem 4.ligisten echt Angst! silent


Angst müssten wir nur haben, wären wir Fans von Schalke 04. grins Die haben gegen einen Ex-Viertligisten fünf Dinger gekriegt, wir dagegen "nur" uninspiriert gewonnen. Da kann man ganz entspannt bleiben.


Na ich hoffe, Du hast Recht....


Du, bis jetzt liest sich das für mich exakt wie letzte Saison samt bekannter Problemstellen. Nicht gut, aber auch kein Grund zur Panik.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Saisonvorbereitung/Testspiele |#823
19.08.2020 - 06:57 Uhr
Zitat von Sascha3599

Malli auch wieder sehr aktiv. Bezeichnend das er als so gesehen aussortierter Spieler mehr Einsatz zeigt als die Leute aus der 1. Halbzeit.


Hat Malli in den Testspielen nicht immer mehr gezeigt als in der laufenden Saison? Würde es als Vorbereitungs- oder Trainingsweltmeister deklarieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung/Testspiele |#824
19.08.2020 - 07:51 Uhr
Mir sind die Ergebnisse in der Vorbereitung relativ schnurz... selbst das Spiel gegen BS juckt mich 0 zu dem Zeitpunkt. Die Truppe soll sich finden und einspielen. Was nutzt mir ein zweistelliger Sieg gegen nen Viertligisten in der Vorbereitung, wenn aufgrund der Tore und kaum Gegenwehr die eigenen Schwächen verschleiert werden? Ich weiss noch, wie man, noch von Magath organisiert, unter Veh über die Dörfer gegen Viert- und Fünftligisgen getingelt ist und diese weggehauen hat... Damals konnte man aus den Testspielen null Schlüsse draus ziehen... Jeder fühlte sich sicher, genug zu tun...

Dann lieber nur Niederlagen und an den richtigen Schrauben drehen... Moralpunkte durch Siege kann ich mir dann im Punktewettkampf holen...
wie soll der Trainer denn sehen, dass es vorne so extrem hakt, wenn man irgendwelche unterklassigen Teams wegballer? Da haben auch die Spieler keine Ausrede von wegen: was denn? Wir haben doch 12 Tore geschossen...
Saisonvorbereitung/Testspiele |#825
19.08.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Sascha3599

Malli auch wieder sehr aktiv. Bezeichnend das er als so gesehen aussortierter Spieler mehr Einsatz zeigt als die Leute aus der 1. Halbzeit.


Hat Malli in den Testspielen nicht immer mehr gezeigt als in der laufenden Saison? Würde es als Vorbereitungs- oder Trainingsweltmeister deklarieren.


Vorbereitungsweltmeister ist und bleibt Felix Klaus
Saisonvorbereitung/Testspiele |#826
21.08.2020 - 22:11 Uhr
Wir haben diese Vorbereitung auch deutlich mehr Baustellen als die letzten Jahre. Ich hoffe das die Neuzugänge neuen Schwung mitbringen und ein paar andere ihre Form finden oder uns verlassen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#827
22.08.2020 - 12:57 Uhr
Mal sehen wie das Testspiel heute läuft, bin mal gespannt was Biatek zeigt. Aber wenn die Testspiele weiterhin so laufen wie die letzten, sehe ich schwarz für die Europa League Quali und die neue Saison.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#828
22.08.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von IDr4ke
Mal sehen wie das Testspiel heute läuft, bin mal gespannt was Biatek zeigt. Aber wenn die Testspiele weiterhin so laufen wie die letzten, sehe ich schwarz für die Europa League Quali und die neue Saison.


Ja da sind noch viele Baustellen in der Mannschaft. Was die neue Saison bringen wird keine Ahnung. Da passiert noch viel.

Zur EL-Quali: Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen das das schief geht. Wir werden durch unseren Koeffizienten in jeder Runde auf der gesetzten Seite stehen und dadurch leichtere Gegner bekommen. Und wirklich bei allem Respekt vor den Gegnern. Gerade in den beiden Runden vor den Playoffs. Wenn man sich nicht vollkommen bescheuert anstellt sollte man diese Gegner auch noch recht problemlos schlagen. Selbst wenn man rotiert.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#829
22.08.2020 - 16:45 Uhr
Testspiel gegen Kiel läuft eigentlich ganz ähnlich zu den anderen beiden bisher. Offensiv geht nicht wirklich was zusammen. Eben das 1:0 durch Brekalo. Bialek spielt nicht.

Weiß eigentlich jemand was von Ulysses Llanez? Er war doch letzte Saison schon recht nah dran und häufiger mal im Kader inkl. Debüt in der A-Nationalmannschaft der USA. Jetzt in der Vorbereitung noch garnichts von ihm gehört

E: Glasner liest wohl mit. Jetzt kommen Bialek und Llanez in Min 75tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 22.08.2020 um 17:01 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#830
22.08.2020 - 18:27 Uhr
Weiß jemand, warum Pongracic heute gar nicht gespielt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.