Sadio Mané
Geburtsdatum 10.04.1992
Alter 32
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 451911
32138
712
441
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Sadio Mané zu Fenerbahce?

10.10.2013 - 09:09 Uhr
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#21
11.10.2013 - 07:24 Uhr
MENAJERİ, DROGBA’YLA AYNI
....Mane’nin haklarına sahip olan isim Pierre Frelot. Yani Didier Drogba’nın menajeriyle aynı kişi. Asıl hedefinin Salzburg değil, daha büyük takımlar olduğunu söyleyen 21 yaşındaki oyuncunun tranfseri için, ne kadar rakip de olsa Drogba’nın da F.Bahçe’ye büyük avantaj sağlayacağı aşikar.....

15 MİLYON FİYAT BİÇİLDİ
..... İlk görüşmede oyuncuyu satmayacağını söyleyen Salzburglu yetkililer, sarı-kırmızılıların yoğun ısrarları sonrası Mane’nin bonservisini 15 milyon euro olarak belirledi. Bu da zaten G.Saray’ın almaması için belirlenen bir bedeldi ve istedikleri oldu, sarı-kırmızılı takım bu transferden çekildi.....
unisono, selber Inhalt!
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#22
11.10.2013 - 07:26 Uhr
MENAJERİ, DROGBA’YLA AYNI

....Mane’nin haklarına sahip olan isim Pierre Frelot. Yani Didier Drogba’nın menajeriyle aynı kişi. Asıl hedefinin Salzburg değil, daha büyük takımlar olduğunu söyleyen 21 yaşındaki oyuncunun tranfseri için, ne kadar rakip de olsa Drogba’nın da F.Bahçe’ye büyük avantaj....

15 MİLYON FİYAT BİÇİLDİ

....İlk görüşmede oyuncuyu satmayacağını söyleyen Salzburglu yetkililer, sarı-kırmızılıların yoğun ısrarları sonrası Mane’nin bonservisini 15 milyon euro olarak belirledi. Bu da zaten G.Saray’ın almaması için belirlenen bir bedeldi ve istedikleri oldu, sarı-kırmızılı takım bu transferden çekildi.....
und noch eine Quelle aus dem türkischen Blätterwald mit selben Inhalt, von einem Transfer im Januar ist die Rede!

Egal, ob es zu einem Transfer kommt, wir haben Fener wohl ziemlich beeindruckt, zuerst Kampl, nun Mane!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 11.10.2013 um 07:27 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#23
11.10.2013 - 10:19 Uhr
Ich wäre ganz klar dafür das man ihm verkauft , aber wenn erst im Januar oder doch im Sommer -Mane ist bei weitem nicht mehr so stark wie in der letzen Saison , liegt vielleicht daran, dass er sich nicht mehr in Österreich weiterentwickeln kann , da würde ich sogar die 10-12 Millionen akzeptieren.

•     •     •

Jhon Andres Cordoba
Jackson Martinez
Falcao
Muriel
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#24
11.10.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von French-Montana:
Ich wäre ganz klar dafür das man ihm verkauft , aber wenn erst im Januar oder doch im Sommer -Mane ist bei weitem nicht mehr so stark wie in der letzen Saison , liegt vielleicht daran, dass er sich nicht mehr in Österreich weiterentwickeln kann , da würde ich sogar die 10-12 Millionen akzeptieren.


aha
wenn man aus 5m 7mal über das tor schießt ist also die Liga in Österreich nicht für eine entsprechende Entwicklung geeignet...

Ich liebe solche Thesen :D
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#25
11.10.2013 - 10:40 Uhr
Irgendwie habe ich die Sorge, falls man ihn kauft, dass er die gleiche Leistung wie Henri Bienvenu bringen wird... :/:

•     •     •

Türkischer Meister:
1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011, 2014

Türkischer Pokal:
1968, 1974, 1979, 1983, 2012, 2013

TFF Türkischer Supercup:
1968, 1973, 1975, 1984, 1985, 1990, 2007, 2009, 2014
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#26
11.10.2013 - 10:49 Uhr
Das wäre mal ein Transfer für Österreich :o

Mané ist schon ein klasse Spieler. Ob er wirklich über 10 Millionen Euro wert ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber Salzburg ist auf das Geld nicht angewiesen und wenn Fenerbahce ihn wirklich will, muss man den ausgerufenen Preis bezahlen.

•     •     •

"Ein Tag ohne Fußball, ist ein verlorener Tag"

- Ernst Happel
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#27
11.10.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Mr_Smith:
Das wäre mal ein Transfer für Österreich :o

Mané ist schon ein klasse Spieler. Ob er wirklich über 10 Millionen Euro wert ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber Salzburg ist auf das Geld nicht angewiesen und wenn Fenerbahce ihn wirklich will, muss man den ausgerufenen Preis bezahlen.


wie du schon sagst, 10 Mio. ist er garantiert nicht wert. Die nächste Frage warum soll FB einen 10 Mio Mann holen wenn die sowieso 2 jahre gesperrt sind in der Europa.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#28
11.10.2013 - 12:42 Uhr
Versuche mich mal daran, das sachlich darzustellen. Ich glaube auch nicht daran. Mané ist ein Klassespieler, aber Salzburg hat keinen Grund ihn ziehen zu lassen und auch seine Chancen auf CL stehen hier höher. Gehaltsmäßig wird er auch nicht traurig werden. Ich glaube ja generell nicht wirklich daran, dass Salzburg Leistungstäger abgeben würde, zumindest nur an Großkaliber. Wenn ManU jetzt den Hinteregger will (egal ob das jetzt Sinn macht), kann man schon rein aus Image-Gründe nicht nein sagen. Daher, meine Meinung: für Mané gibt es absolut keinen Grund zu wechseln, für Salzburg keinen Grund ihn ziehen zu lassen. Sie werden daher wirklich auch nur diskutieren, wenn jemand bereit ist viel Knete in die Hand zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 11.10.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#29
11.10.2013 - 12:51 Uhr
typische fenerbahce Logik...Jedesmal wenn man International gegen eine mannschaft spielt und der gegnerische spieler mal gegen uns glänzt möchte man den jenigen sofort verpflichten :/:

verpflichtet: Henri Bienvenue(YB Bern),Miroslav Stoch(Twente),

Interesse: Antonio Candreva(Lazio),Kevin Kampl(RB Salz.),Sadio Mane(RB Salz.)
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#30
11.10.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von TheAwesomeOne:
typische fenerbahce Logik...Jedesmal wenn man International gegen eine mannschaft spielt und der gegnerische spieler mal gegen uns glänzt möchte man den jenigen sofort verpflichten :/:

verpflichtet: Henri Bienvenue(YB Bern),Miroslav Stoch(Twente),

Interesse: Antonio Candreva(Lazio),Kevin Kampl(RB Salz.),Sadio Mane(RB Salz.)


Ich hoffe, diese Vorgehensweise wird ein Ende haben, sobald der Vorstand am 2.11. erneuert wurde.

Daher wäre es unlogisch, dass jetzt bereits ein Transfer bekanntgegeben wird.

Ohne Frage ist Mane von der Qualität her mehr als geeignet, um bei Fenerbahce zu bestehen. Allerdings ist er keine 10-15 Mio. wert. Eher würde man 5-6 Mio. ausgeben wollen. Da sich die Transferpolitik von Fenerbahce die letzten Jahre ein bisschen geändert hat und man nicht immer versucht auf Teufel kaum raus Spieler zu verpflichten (schliesslich scheiterte es bei Belhanda und Cardozo um ca. 1-2 Mio. bei einer Ablösesumme von ca. 11-15 Mio.), auch wenn es bewährte Spieler sind, werden sie nicht mehr dafür ausgeben wollen.

Zum anderen wird sich Mane auch überlegen, welchen Anreiz es gibt zu wechseln, wenn der zukünftige Verein mind. die nächsten 1,5 Jahre europäisch nicht vertreten ist.

Gebe dem ganzen z. Zt. 5-10%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.