Sadio Mané
Geburtsdatum 10.04.1992
Alter 32
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 451911
32138
712
441
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Sadio Mané zu Fenerbahce?

10.10.2013 - 09:09 Uhr
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#11
10.10.2013 - 12:51 Uhr
wie schon manni bereits gesagt hat, ob es für manchen hier utopisch klingt oder nicht, rbs ist nicht gezwungen ihn abzugeben, er hat noch 2,5 jahre vertrag und rbs ist auf kein geld von transfers angewiesen, von daher können sie auch 50 mio forderung stellen, wenn es jemand zahlen will passt wenn nicht, schön das ihr ihn haben wollt, aber derzeit haben wir ihn unter vertrag...
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#12
10.10.2013 - 14:08 Uhr
finde ich unnötig, da FB viele gute einheimische Spieler hat. Vorallem ein Stoch der NUR ausgeliehen wurde...

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#13
10.10.2013 - 14:08 Uhr
finde ich unnötig, da FB viele gute einheimische Spieler hat. Vorallem ein Stoch der NUR ausgeliehen wurde...

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#14
10.10.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von psychowigga:
1, Fenerbahce wird ohne diesjährige und nächstjährige einnahmen nicht so einen großen Transfer tätigen.

2, Haben wir momentan schon zu viele Ausländer in der Mannschaft und noch zwei weitere die wir gerade ausgeleiht haben. Die Vergangenheit hat gezeigt dass es nicht so einfach geht diese Spieler loszuwerden wenn sie einen guten Vertrag haben. Das sich die Ausländerregelung ändert ist spekulation und in wie sie sich ändern wird wissen wir auch nicht.

3, Sazlburg hat Kohle und ist nicht gezwungen ihn für einen günstigen Preis abzugeben.

4, Fenerbahce spielt ein modernes 4-3-3 mit 3 Stürmern. Die Stürmer in unserem Kader sind momentan Emenike(gerade für 13 Millionen gekauft),Moussa Sow(neben Drogba der stärkste Stürmer der Liga),Pierre Webo(richtige Kampfsau und konstanter Leistungsträger) und Dirk Kuyt(sollte momentan die Torschützenliste in der Türkei anführen und ist trotz seines Alters noch in einem sehr guten körperlichen Zustand sodass er fast niemals ausgewechselt wird und 90 Minuten laufen kann nicht umsonst nennt man ihn Mr.Duracell). Von diesen 4 Spielern können leider nur 3 Spielen. Hinzu kommt noch das mit der 6+0 regel sich niemand auf die Bank setzten kann wenn man nicht mit 5 Ausländern spielt. Das wahrscheinlichste Szenario wenn sich die Regelung ändert(und kA wann und ob) wäre dass es 6+2 oder so etwas wäre. Da wäre eben Mane ebenfalls nur Ersatz.

5, Der Vorstand der momentan tätig ist hat alle Hände voll zu tun mit Problemen wegen dem Manipulationsskandal. Es ist unklar ob sie antreten für die nächste Wahl. Also ist es auch unklar wer nächstes Jahr den Verein führen wird. Ich halte es für unwahrscheinlich unter diesen Rahmenbedingungen dass sie darüber nachdenken so einen langfristigen Transfer zu tätigen oder überhaupt zu planen.

6, Auch wenn er nächstes Jahr kommt, sich die Ausländerregelung ändert, sich Salzburg überreden lässt, Fenerbahce sich denkt "OK wir haben zwar geringere Einnahmen aber wir machen doch mal jetzt einen Kracher Transfer" ,einer von unseren Stürmern trotz guter Leistung den Verein verlässt muss einmal Mane in kauf nehmen ein Jahr in Europa nicht zu spielen und höchstvoraussichtlich Ersatzspieler zu sein. In seinem Alter glaube ich nicht dass das die beste Entscheidung wäre.


7, Die Quelle ist kompletter Müll und erfindet jeden Tag ihre eigenen Gerüchte...


Will ja nicht wieder den Spaßverderber spielen und ich kenne Mane auch und halte ihn für einen tollen Spieler aber alles in allem sind das zu viele Variablen die zusammenspielen müssten sodass ein Transfer möglich wäre. Ich würde sagen die momentane Wahrscheinlichkeit ist unter 1% und ich würde tendieren den Thread zu schließen.




Danke! Wollte das selbe schreiben!

Außerdem ist Mane niemals 15 Mio Wert! Sehe ihn so um die 5-7 Mio!
Ich würde mir lieber A. Musa wünschen, da er auch MS spielen kann und einfach um Klassen Besser ist als Mane!
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#15
10.10.2013 - 16:15 Uhr
Ab 6 Mio + Mascherl dran und ab in den Flieger.

•     •     •


Sadio Mané zu Fenerbahce? |#16
10.10.2013 - 20:00 Uhr
Klasse Spieler! Habe Ihn live in Salzburg gegen Fenerbahce gesehen und war begeistert von Ihm. Jedoch glaube ich kaum, dass ein Spieler von der Österreichischen Liga 15 Millionen € wert ist. Versteht mich nicht falsch. Ich möchte hier keine Liga schlecht machen. Bin eher dafür, dass wir Kampl holen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#17
10.10.2013 - 20:54 Uhr
deine logik erschliesst sich mir nicht. man kauft doch nicht die liga, sondern nur einen spieler und somit ist doch einzig und allein zu beurteilen wie gut dieser bestimmte spieler ist. ob jetzt die österreichischen liga 10., 15. oder 20. in der europäischen ligenwertung ist, wird wohl relativ egal sein. aus welcher liga kamen denn lewandowski, djeko,
kagawa, hulk etc etc? völlig egal, auf die qualitäten des spielers kommt es an.
zum preis: für mich muss und wird sich rbs die frage stellen, wieviel würde es sie kosten einen einigermaßen gleichwertigen ersatz zu finden (und gibt es den überhaupt am markt, und wenn ja, wird der nach österreich wechseln wollen). unterm strich sehe ich keine chance, dass mane rbs für weniger als 12 bis 15 mio euro verlassen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaraMaria am 10.10.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#18
10.10.2013 - 20:55 Uhr
Es geht nicht drum, ob er das Wert ist oder nicht. Fakt ist, Salzburg braucht das Geld nicht, setzt daher bewusst sehr hohe Preise an, wenn die wer zahlt darf er gehen, und sonst bleibt er einfach, man will seine Leistungsträger ja nicht los werden.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#19
10.10.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Klasse Spieler! Habe Ihn live in Salzburg gegen Fenerbahce gesehen und war begeistert von Ihm. Jedoch glaube ich kaum, dass ein Spieler von der Österreichischen Liga 15 Millionen € wert ist. Versteht mich nicht falsch. Ich möchte hier keine Liga schlecht machen. Bin eher dafür, dass wir Kampl holen.


Du magst recht damit haben, dass für einen Spieler, solange er IN der österreichischen Liga spielt keine 15Mio bezahlt werden, das bedeutet aber noch lange nicht, dass der eine oder andere es nicht wert wäre. Ich möchte nicht wissen, was man bereit wäre zu berappen, würde Mane in einer spanischen, englischen oder deutschen Liga spielen (und ob man dann behaupten könnte, er wäre es 'wert').

Für meinen Teil finde ich die 15 Mille aber auch (derzeit noch) zu hoch gegriffen, aber ich traue den Salzburgern bei deren derzeitigem Kader durchaus zu, dass der eine oder andere Spieler um einen solchen Preis weggeht, vorausgesetzt man entwickelt sich entsprechend weiter (als Mannschaft und natürlich vor allem auf internationalem Niveau - ein österr. Meistertitel würde da wohl nicht wirklich zählen). Daher verstehe ich auch, wenn man solche aus derzeitiger Sicht 'Horrorpreise' verlangt, aber wer weiß heute schon, wie es in 2, 3 Jahren aussieht. Vielleicht ist man dann gerne bereit, für Spieler a la Mane 15 Mio hin zu knallen OBWOHL sie in Österreich spielen.

Und wiederum das immer wieder strapazierte Argument wenns um die Dosenkicker geht:
Was gegen einen Wechsel allzu weit unter der seitens Salzburg veranschlagten Summe oder gar um einen Preis etwas über dem derzeitigen TM-MW spricht ist, dass Red Bull das Geld einfach nicht 'braucht' (wenn mans so salopp sagen darf).

Die Wahrscheinlichkeit würde ich (ohne Insiderwissen versteht sich) hier nicht auf die derzeitigen 16% skalieren, ich würde der ganzen Geschichte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWolfsBAERger am 10.10.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu Fenerbahce? |#20
11.10.2013 - 07:21 Uhr
MENAJERİ, DROGBA’YLA AYNI

....Mane’nin haklarına sahip olan isim Pierre Frelot. Yani Didier Drogba’nın menajeriyle aynı kişi. Asıl hedefinin Salzburg değil, daha büyük takımlar olduğunu söyleyen 21 yaşındaki oyuncunun tranfseri için, ne kadar rakip de olsa Drogba’nın da F.Bahçe’ye büyük avantaj sağlayacağı aşikar....

15 MİLYON FİYAT BİÇİLDİ

......İlk görüşmede oyuncuyu satmayacağını söyleyen Salzburglu yetkililer, sarı-kırmızılıların yoğun ısrarları sonrası Mane’nin bonservisini 15 milyon euro olarak belirledi. Bu da zaten G.Saray’ın almaması için belirlenen bir bedeldi ve istedikleri oldu, sarı-kırmızılı takım bu transferden çekildi.....
Laut diesem Artikel hat Mane den gleichen Manager wie Drogba, wenn ich das richtig verstehe, ist man durchaus an einem Transfer interessiert, auch hier ist von 15 Millionen Euro die Rede!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.