Rúrik Gíslason
Geburtsdatum 25.02.1988
Alter 36
Nat. Island  Island
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart?

27.12.2010 - 19:26 Uhr
Rurik Gislason - ein Mann für den VfB?

Gislason passt ins Beuteschema

Schon eher ins Beuteschema von Manager Fredi Bobic könnte das isländische Kraftpaket Rurik Gislason (1,84 m/74 kg) passen. Der 22-jährige zweikampfstarke und lauffreudige offensive Mittelfeldspieler spielt seit Sommer vergangenen Jahres für Odense BK, Gegner des VfB Stuttgart in der Gruppenphase der Europa-Liga. Beim 2:1-Erfolg der Roten in Dänemark war Gislason mit am Ball, im Rückspiel musste er wegen einer Muskelverletzung passen. Empfohlen wurde der isländische U-21-Nationalspieler von seinem Landsmann Asgeir Sigurvinsson. Der Kapitän der VfB-Meistermannschaft von 1984 hält Gislason für mindestens ebenso talentiert wie den Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#1
27.12.2010 - 19:30 Uhr
Sehr interessanter Mann aber ich glaube er wird nicht grade günstig zu haben sein.

Siehe Laufzeit seines Vertrags.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#2
27.12.2010 - 19:33 Uhr
der schaut wirklich interessant aus!
könnt ich mir gut vorstellen.
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#3
27.12.2010 - 19:35 Uhr
Da kommt einem als VfB-Anhänger schon das große Kotzen, bevor man sich überhaupt näher mit dem Spieler vertraut gemacht hat :ugly

Typisches Schema - hat mal gegen den VfB gespielt, das ganz passabel, also wird er auch gleich verpflichtet - BRAVO!

Und ähnlich wie bei der Geschichte Okazaki/Kagawa, will man mit Gislason jetzt auf einmal einen Isländer holen weil Sigurdsson bei Hoffe so gut eingeschlagen hat :/:

Zudem kriechen dann auf einmal die alten VfB-Legenden, wie in diesem Falle Sigurvinsson, aus ihren Löchern und preisen den Spieler dann als Jahrhundertalent :rolleyes
(sein letzter Tip war im übrigen auch fürn Poppes)

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#4
27.12.2010 - 19:43 Uhr
da Bobic ja zuletzt in skandinavien unterwegs war, könnte da was dran sein, aber ich dachte man wollte eher mal was für die DEFENSIVE tun.

wie jupp schon meint, hat das ganze ein kleines geschmäckle - erst auf den japanerzug aufspringen, nun auf den isländerzug - so ist es nun mal, unser "scouting"
spielst du mal gg den VFB passabel, hast du große chancen verpflichtet zu werden....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#5
27.12.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Scholpe:

spielst du mal gg den VFB passabel, hast du große chancen verpflichtet zu werden....


... Messi hat auch gut gegen den VfB gespielt. :D
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#6
27.12.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Scholpe:


unser "scouting"
.


Welches Scouting? :p
Ist einfach nur erbärmlich unsere Einkaufspolitik :(

Gleiches gilt doch auch für Camoranesi - auf den Rentnerexpress wollten wir ebenfalls mit aufspringen :D
Bilanz auch hier - kläglich gescheitert

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#7
27.12.2010 - 20:19 Uhr
Hab ihn zwar noch nie spielen sehen aber so schlecht kann er nicht sein wenn er einer der stützen bei der U 21 in island war die haben echt ne gute truppe dort gehabt (haben)..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#8
27.12.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von miko90:
Zitat von Jesus:
Da kommt einem als VfB-Anhänger schon das große Kotzen, bevor man sich überhaupt näher mit dem Spieler vertraut gemacht hat :ugly

Typisches Schema - hat mal gegen den VfB gespielt, das ganz passabel, also wird er auch gleich verpflichtet - BRAVO!

Und ähnlich wie bei der Geschichte Okazaki/Kagawa, will man mit Gislason jetzt auf einmal einen Isländer holen weil Sigurdsson bei Hoffe so gut eingeschlagen hat :/:

Zudem kriechen dann auf einmal die alten VfB-Legenden, wie in diesem Falle Sigurvinsson, aus ihren Löchern und preisen den Spieler dann als Jahrhundertalent :rolleyes
(sein letzter Tip war im übrigen auch fürn Poppes)


lies noch mal die quelle. bei beiden spielen hat der spieler nicht gespielt.
im gegensatz zu dir, finde ich es gut was der vfb macht. bei den isländern spielen klasse jungs mit, vorallem in der jugend. man scoutet in asien, weil man vllt einen kagawa findet, na und? was ist da so schlimm? man tut wenigstens was! das war früher ja scheinbar nicht so..


naja, im Hinspiel beim 1:2 für den VfB hat er 70 Minuten gespielt und wurde dann gegen einen Stürmer ausgewechselt :D

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#9
27.12.2010 - 20:43 Uhr
und wenn nächste Saison einer aus San Marino, Entenhausen oder dem Vatikanstaat einschlägt, dann wird der VfB nicht mehr Ruhen bis man ebenfalls jemanden bekommt der dort spielt. :D
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#10
27.12.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Outlaw:
und wenn nächste Saison einer aus San Marino, Entenhausen oder dem Vatikanstaat einschlägt, dann wird der VfB nicht mehr Ruhen bis man ebenfalls jemanden bekommt der dort spielt. :D


Naja ob der Papst oder Dagobert Duck dann noch zu haben sein werden :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.