Rúrik Gíslason
Geburtsdatum 25.02.1988
Alter 36
Nat. Island  Island
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart?

27.12.2010 - 19:26 Uhr
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#41
28.12.2010 - 20:24 Uhr
So jetzt hab ich lange genug mitgelesen, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rurik nicht nach Stuttgart wechselt. Das mag zum einen auch damit zusammenhängen, dass ich als KSC-Fan wenig Sympathien für den VFB empfinde, aber in allererster Linie geht es um Rurik und ob für ihn der Abstiegskampf mit einem so ambitionierten Verein ein guter nächster Schritt wäre, das wage ich zu bezweifeln. Bei allem Respekt vor Rurik, aber ich weiß nicht, ob man von ihm Wunderdinge erwarten kann. Er ist jung und entwicklungsfähig, aber erstens gibt es auch in der SAS Ligaen bessere Spieler auf seiner Position und zweitens wäre ein Wechsel nach Stuttgart wohl ein Schritt zu weit bzw. zu früh. Ich denke nicht, dass er sich auf Dauer in der Mannschaft festsetzen könnte und als junger talentierter Spieler brauch man vor allem eins, viel Spielpraxis um sich weiterentwickeln zu können.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#42
28.12.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy:
So jetzt hab ich lange genug mitgelesen, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rurik nicht nach Stuttgart wechselt. Das mag zum einen auch damit zusammenhängen, dass ich als KSC-Fan wenig Sympathien für den VFB empfinde, aber in allererster Linie geht es um Rurik und ob für ihn der Abstiegskampf mit einem so ambitionierten Verein ein guter nächster Schritt wäre, das wage ich zu bezweifeln. Bei allem Respekt vor Rurik, aber ich weiß nicht, ob man von ihm Wunderdinge erwarten kann. Er ist jung und entwicklungsfähig, aber erstens gibt es auch in der SAS Ligaen bessere Spieler auf seiner Position und zweitens wäre ein Wechsel nach Stuttgart wohl ein Schritt zu weit bzw. zu früh. Ich denke nicht, dass er sich auf Dauer in der Mannschaft festsetzen könnte und als junger talentierter Spieler brauch man vor allem eins, viel Spielpraxis um sich weiterentwickeln zu können.


Also erstens war der VFB immer schon eine gute Adresse für junge Talente (wer gut ist, setzt sich auch durch - natürliche Auslese) und zweitens, wen hätte er denn groß an Konkurenz auf seiner Position (RM/ROM) ?
Camoranesi ?
Dessen Leihvertrag läuft im Sommer aus und es wäre eine UNVERNÜNFTIGE Überraschung, wenn der VFB die Option auf ein weiteres Jahr ziehen würde.
Gebhart ?
....spielt mit Licht und Schatten und speziell ihm würde Konkurenz hoffentlich Beine machen. Vernachlässigt nur zu gerne die Defensivarbeit, rennt gerne im Alleingang in drei gegnerische Abwehrspieler, um dann spektakulär zu fallen und sich dann halb sterbend noch 5x am Boden zu rollen und ist bei jeder Schiridiskussion an vorderster Front.
Ab und an aber hat er richtig gute Sachen drauf, was wieder Hoffnung macht und wo man sieht, was für ein Potential der Junge hat, wenn er sich denn mal auf das WESENTLICHE konzentriert und auch noch intensiver mit den Mitspielern kombiniert (das Bremenspiel war da ein sehr positives Bsp., wo auch Cacau mal seinen Egoismus beiseite ließ und auch ein Marica ein 1A Spiel mit Sternchen machte - da wurde zur Abwechslung mal mit Doppelpass kombiniert und schon war man erfolgreich, wobei Bremen es uns aber auch leicht machte).

Auf rechts KÖNNTEN dann noch Harnik spielen (der aber in den Sturm gehört, dort nur eine Notlösung ist jetzt beim Ausfall von Gebhart), Träsch, der aber weitaus wertvoller im ZDM ist (sonst würde er eher auf der Schwachstelle RV spielen, wenn er im ZDM entbehrlich wäre) und evtl. Gentner, der aber als LZM besser aufgehoben ist.

WENN ein GISLASON gut ist, Einsatz und Willen zeigt, könnte er sich recht schnell ins Team spielen und wie gesagt ist der VFB für junge Talente eh ein gutes Pflaster, aber das wirst Du als Fan der Ostfranzosen sicher anders sehen aus der Ferne mit neidvollem Blick mit dem künftigen Derby gegen unsere Zweite vor Augen ;) ;) ;)

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Rúrik Gíslason zu VfB Stuttgart? |#43
28.12.2010 - 20:51 Uhr
Fredi Bobic sucht nach einem Rechtsverteidiger und nach einem Allrounder im Mittelfeld. Der Isländer Rurik Gislason (22) von Odense BK würde zwar passen und wurde vom VfB auch beobachtet, es gibt aber Zweifel, ob er der Mannschaft in der jetzigen Situation weiterhelfen könnte.
Scheint so das er doch nicht kommen wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.