Robert Palikuca
Geburtsdatum 24.05.1978
Alter 45
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Robert Palikuca [Sport-Vorstand]

15.04.2019 - 20:00 Uhr
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#351
30.10.2019 - 21:20 Uhr
Naja mit gegen den Trainer spielen meine ich, dass der letzte Elan fehlt. Nach dem Motto: "Is mir doch wurscht jetzt" ... Kann mir halt nicht erklären, wie Mühl, Valentini, Margreitter oder auch Sorg?, Hanno und Mathenia gleichzeitig in ein Formloch kommen konnten. Ich glaube wir alle sind uns einig, dass alle genannten bereits deutlich bessere Leistungen gebracht hatten. Ebrico ist zurzeit wieder bessee, ähnlich wie Hanno und Mathenia hatte halt einfach Pech, aber Mühl, Margreitter, vllt sogar Ishak sind alle deutlich ihrer Form hinterher. Entweder passt da die Taktik nicht oder ich weiß auch nicht. Medeiros nach durchaus vielversprechem Start heute auch mit unterirdischer Leistung.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#352
30.10.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Lupo79
Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei den Herren.




Das war mein Post vom 2.5.19, und ich sehe mich langsam bestätigt.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#353
30.10.2019 - 22:05 Uhr
Palikuca ist befangen, und somit nicht handlungsfähig.

Nun wird sich zeigen ob sich wenigstens der AUFSICHT(!)srat seiner Verantwortung bewusst ist.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#354
30.10.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von RudiausBuddeln
Palikuca ist befangen, und somit nicht handlungsfähig.

Nun wird sich zeigen ob sich wenigstens der AUFSICHT(!)srat seiner Verantwortung bewusst ist.


Junge, Junge fahr erst mal runter. Mein Angebot per PN steht, dann können wir Telefonnummern tauschen und sprechen. Wenn es dich beruhigt, ich bin auch sauer, aber bitte nicht alle rausschmeißen, wer soll dann das Vakuum füllen? Nochmal, bist du Mitglied?
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#355
30.10.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Norb66
Zitat von RudiausBuddeln

Palikuca ist befangen, und somit nicht handlungsfähig.

Nun wird sich zeigen ob sich wenigstens der AUFSICHT(!)srat seiner Verantwortung bewusst ist.


Junge, Junge fahr erst mal runter. Mein Angebot per PN steht, dann können wir Telefonnummern tauschen und sprechen. Wenn es dich beruhigt, ich bin auch sauer, aber bitte nicht alle rausschmeißen, wer soll dann das Vakuum füllen? Nochmal, bist du Mitglied?


Muss man annehmen, schließlich hat er Briefe an die AR-Mitglieder per Einschreiben mit Rückschein rausgeschickt

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#356
30.10.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Norb66

Zitat von RudiausBuddeln

Palikuca ist befangen, und somit nicht handlungsfähig.

Nun wird sich zeigen ob sich wenigstens der AUFSICHT(!)srat seiner Verantwortung bewusst ist.


Junge, Junge fahr erst mal runter. Mein Angebot per PN steht, dann können wir Telefonnummern tauschen und sprechen. Wenn es dich beruhigt, ich bin auch sauer, aber bitte nicht alle rausschmeißen, wer soll dann das Vakuum füllen? Nochmal, bist du Mitglied?


Muss man annehmen, schließlich hat er Briefe an die AR-Mitglieder per Einschreiben mit Rückschein rausgeschickt


OK, ich mach mal Schluss. Muss jetzt mal schlafen. Danke dir aber für deine Arbeit als Mod. Gute Nacht.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#357
31.10.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von Bamberg17
Naja mit gegen den Trainer spielen meine ich, dass der letzte Elan fehlt. Nach dem Motto: "Is mir doch wurscht jetzt" ... Kann mir halt nicht erklären, wie Mühl, Valentini, Margreitter oder auch Sorg?, Hanno und Mathenia gleichzeitig in ein Formloch kommen konnten. Ich glaube wir alle sind uns einig, dass alle genannten bereits deutlich bessere Leistungen gebracht hatten. Ebrico ist zurzeit wieder bessee, ähnlich wie Hanno und Mathenia hatte halt einfach Pech, aber Mühl, Margreitter, vllt sogar Ishak sind alle deutlich ihrer Form hinterher. Entweder passt da die Taktik nicht oder ich weiß auch nicht. Medeiros nach durchaus vielversprechem Start heute auch mit unterirdischer Leistung.


Also nur auf den Text bezogen, den könnte man herrlich zerpflücken. Wenn man Lust drauf hätte. Die fehlt mir aber. Ich schau mir einfach die nächsten Wochen weiterhin an. Is schließlich "nur" der Glubb. Ich bin nicht Fan von den Bayern oder Dortmund. Und dann hoffe mer, wenn es wirklich nicht klappt mit Canadi, das Beierlorzer kommt Zunge raus grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#358
02.11.2019 - 18:46 Uhr
Er handelt nicht, sondern macht uns stattdessen den Bornemann. grrr
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#359
03.11.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von RudiausBuddeln
Er handelt nicht, sondern macht uns stattdessen den Bornemann. grrr

Nein, er wartet bis Köln Beierlorzer rausgeschmissen hat...
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#360
03.11.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von RudiausBuddeln

Er handelt nicht, sondern macht uns stattdessen den Bornemann. grrr

Nein, er wartet bis Köln Beierlorzer rausgeschmissen hat...


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

FCN was sonst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.