Robert Palikuca
Geburtsdatum 24.05.1978
Alter 45
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Robert Palikuca [Sport-Vorstand]

15.04.2019 - 20:00 Uhr
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#311
27.10.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von RudiausBuddeln
Ich habe soeben einen Brief an die Mitglieder des Aufsichtsrates verfasst, der morgen per Einschreiben mit Rückschein mit der Post rausgeht.

In diesem fordere ich die sofortige Freistellung von Robert Palikuca.

Wir können uns keinen 2. Fall Bornemann, keinen weiteren handlungsunfähigen/handlungsunwilligen Sportvorstand leisten!!
Palikuca
a) sieht nicht was hier seit Saisonbeginn abgeht., sieht also keinerlei Handlungsbedarf, oder
b)es gefällt ihm sogar was er sieht.

In beiden Fällen muss man ihn zwingend und vor allem schnellstmöglich von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbinden, und ggfls. zivilrechtliche Schritte gegen ihn in Erwägung ziehen.
(natürlich erst nach der Nichtentlastung bei der nächsten JHV)

Ich würde mich freuen, wenn andere Mitglieder des e.V. ebenso agieren würden.
Ob Brief oder eMail ist dabei egal.
Aber ich möchte mir nicht (im März/April wenn es um den Abstieg in Liga 3 geht) vorwerfen lassen müssen, dass ich als Fan/Mitglied einfach nur tatenlos zugeschaut habe.

Mit der Leistung/Motivation/"taktischen Einstellung" werden wir in dieser Liga binnen weniger Wochen nach unten durchgereicht. Hannover macht es gerade vor.
Wir müssen JETZT die Notbremse ziehen, nicht um einen schon längst abgehakten Aufstieg zu schaffen, NEIN(!!), sondern um das Abrutschen in Liga 3 zu verhindern.


oje ... augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#312
27.10.2019 - 20:33 Uhr
Jetzt mal doch den Teufel nicht gleich an die Wand... Stirnrunzelnd
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#313
27.10.2019 - 20:43 Uhr
@RudiausBuddeln

Au weia... Einschreiben mit Rückschein... das sind normalerweise die Art von Briefen, die dann als kontroverser Leserbrief in der Zeitung landen und Empörung bei jedem Leser auslösen.
Das ist für den Aufsichtsrat nur Zeitverschwendung, im Ernst.

Ich als Mitglied kann diese Zeitverschwendung NICHT gutheißen ugly
Die wissen schon, was sie tun.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#314
27.10.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von RudiausBuddeln

Ich habe soeben einen Brief an die Mitglieder des Aufsichtsrates verfasst, der morgen per Einschreiben mit Rückschein mit der Post rausgeht.

In diesem fordere ich die sofortige Freistellung von Robert Palikuca.

Wir können uns keinen 2. Fall Bornemann, keinen weiteren handlungsunfähigen/handlungsunwilligen Sportvorstand leisten!!
Palikuca
a) sieht nicht was hier seit Saisonbeginn abgeht., sieht also keinerlei Handlungsbedarf, oder
b)es gefällt ihm sogar was er sieht.

In beiden Fällen muss man ihn zwingend und vor allem schnellstmöglich von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbinden, und ggfls. zivilrechtliche Schritte gegen ihn in Erwägung ziehen.
(natürlich erst nach der Nichtentlastung bei der nächsten JHV)

Ich würde mich freuen, wenn andere Mitglieder des e.V. ebenso agieren würden.
Ob Brief oder eMail ist dabei egal.
Aber ich möchte mir nicht (im März/April wenn es um den Abstieg in Liga 3 geht) vorwerfen lassen müssen, dass ich als Fan/Mitglied einfach nur tatenlos zugeschaut habe.

Mit der Leistung/Motivation/"taktischen Einstellung" werden wir in dieser Liga binnen weniger Wochen nach unten durchgereicht. Hannover macht es gerade vor.
Wir müssen JETZT die Notbremse ziehen, nicht um einen schon längst abgehakten Aufstieg zu schaffen, NEIN(!!), sondern um das Abrutschen in Liga 3 zu verhindern.


oje ... augen-zuhalten

@Ernst_Haft
Hättst du doch noch ein paar Mal mehr auf deine Tastatur getippt, hätte ich das als guten Beitrag werten können. silent
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#315
27.10.2019 - 20:52 Uhr
"Zeitverschwendung" ist es aktuell ins Stadion zu gehen, oder den Sky-Receiver zu starten.

Und dass die Herren da "schon wissen was sie tun", diesen Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich erkenne nun schon seit Monaten keine Entwicklung unter diesem Trainer.
Das 4:0 über Hannover (ein Team das noch tiefer im Sumpf steckt als wir) bildet da lediglich die Ausnahme welche die Regel (schwache bis sehr schwache Auftritte gegen durchaus schlagbare Teams) bestätigt.

Da unter Canadi weder in spielerischer, noch in ergebnistechnischer Sicht, geschweige denn im Bereich der Talent und Nachwuchsförderung irgendetwas zu erkennen ist, stellt sich die Frage ob die handelnden Personen "wissen was sie da tun" SEHR WOHL!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiausBuddeln am 27.10.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#316
27.10.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von jip0710

@Ernst_Haft
Hättst du doch noch ein paar Mal mehr auf deine Tastatur getippt, hätte ich das als guten Beitrag werten können. silent


Dass das hier auf TM.de kein "Like"-Button (im Sinne von mir gefällt diese Meinung) sondern ein "lesenswerter Beitrag"-Button (der sehr gut geschrieben, aber nicht zwingend meine eigene Meinung wiederspiegeln muss) ist, haben leider nur die wenigsten verstanden.

Du reihst dich da ein, in diese Reihe von Leuten denen man das Recht zu bewerten eigentlich wieder entziehen müsste, weil sie es nicht verstanden haben, oder es absichtlich falsch benutzen um ihrer Meinung mehr Gewicht zu verleihen.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#317
27.10.2019 - 21:47 Uhr
Rudi.... reg dich wieder ab. UNSER Club hat heute verkackt. Ich hoffe für dich sieht die Welt morgen auch wieder anders aus. smile
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#318
27.10.2019 - 22:12 Uhr
Die komplette Vorbereitung.
5 Monate.
12 Pflichtspiele.

Die Frage sollte erlaubt sein wann PALIKUCA handelt.
Da er offensichtlich nicht gewillt ist zu handeln, wird er Teil des Problemes, wie zuvor auch schon Bornemann. Deshalb muss er weg.

Meine Laune, die sicherlich gerade nicht so gut ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Dennoch wünsche ich natürlich auch dir einen schönen Sonntag Abend & alles Gute.
Bis demnächst. (so oft poste ich hier ohnehin nicht)
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#319
27.10.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von RudiausBuddeln

Die Frage sollte erlaubt sein wann PALIKUCA handelt.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Entweder wir legen jetzt eine Siegesserie hin (dann werden wir alle erklären können warum Canadi schon immer der richtige war), oder wir machen so weiter, bzw. verlieren gar die nächsten Spiele. Dann wird ein neuer Trainer kommen (das haben einige schon von Anfang an gewusst) und uns hoffentlich wieder auf Kurs bringen.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#320
27.10.2019 - 22:22 Uhr
Palikuca macht sich da sicherlich schon seine Gedanken.
Jetzt kommt der DFB-Pokal und dann wird Canadi bei nem überzeugenden Sieg sicherlich wieder etwas Kredit haben um zumindest bis zur Winterpause durchzukommen, es sei denn im oder nach dem Pokal wird’s wirklich katastrophal. Und dann wird man das beenden und nen neuen Trainer für die Winterpause holen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.