Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1911
12.11.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von tomg
Man möchte es kaum glauben was in Deutschland für Irre rumlaufen und feiernde Karnevalisten in Köln , Kabelbinder von hinten um den Hals legen und zuziehen!?

ich finde keine Worte , die mich nicht an den Rand einer Sperre bringen , mein Sohn war noch zu Helloween zum Feiern in Köln!schiefschief


Habe ich gerade auch gelesen ( habe jetzt ja Zeit)
Unglaublich auf was für ideen die Leute kommen.
So besoffen kann man nicht sein, um auf solche Gedanken zu kommen.
Das muss ja Vorsatz sein !

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1912
13.11.2019 - 08:16 Uhr
Hab heute von Mett geträumt. Und weil ich grad ein entsprechendes Meme gesehen habe: Eine kleine Umfrage. Hab für mich das zutreffende angekreuzt:

( ) Single (...)
( ) Taken (vergeben)
(x) In an abusive relationship with my favourite sports team (Google-Übersetzter hilft)

tongue

Moin.

•     •     •

Auf Kurs!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1913
13.11.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von Joystick44
Hab heute von Mett geträumt. Und weil ich grad ein entsprechendes Meme gesehen habe: Eine kleine Umfrage. Hab für mich das zutreffende angekreuzt:

( ) Single (...)
( ) Taken (vergeben)
(x) In an abusive relationship with my favourite sports team (Google-Übersetzter hilft)

tongue

Moin.

daumen-hoch
Moin Ihr Schnacker!
@1887Taktikfuch und @tomg natürlich war das Vorsatz! Warum solltest du sonst Kabelbinder in der Größe dabei haben! Ich glaube auch nicht an Alk! Willkommen in unserer Welt, ich könnt kotzen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1914
13.11.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von Joystick44
Hab heute von Mett geträumt. Und weil ich grad ein entsprechendes Meme gesehen habe: Eine kleine Umfrage. Hab für mich das zutreffende angekreuzt:

( ) Single (...)
( ) Taken (vergeben)
(x) In an abusive relationship with my favourite sports team (Google-Übersetzter hilft)

tongue

Moin.


( x ) Mett

Moin!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1915
13.11.2019 - 08:26 Uhr
Zitat von mawibo
( x ) Mett

Das war so klar grins

•     •     •

Auf Kurs!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1916
13.11.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von Joystick44
Hab heute von Mett geträumt. Und weil ich grad ein entsprechendes Meme gesehen habe: Eine kleine Umfrage. Hab für mich das zutreffende angekreuzt:

( ) Single (...)
(X) Taken (vergeben)
(x) In an abusive relationship with my favourite sports team (Google-Übersetzter hilft)

tongue

Moin.


(X) Krabbensalat
(X) Große Gewächse nach frühestens 5 Jahren öffnen
(X) keine Chance den Menschen, die 'wohltemperierte Grausamkeiten' wählbar finden

Moin!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1917
14.11.2019 - 05:31 Uhr
Guten Morgen cool
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1918
14.11.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Hallerstrasse1887
Guten Morgen cool

Lange nichts mehr gehört!

Auch guten Morgen an alle!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1919
14.11.2019 - 08:20 Uhr
Moin Ihr Schnacker! Und Halli!daumen-hoch

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1920
14.11.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von Hallerstrasse1887
Guten Morgen cool


Moin Halli,schön,das du dich mal wieder hierher verirrst. stark

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.