Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1901
11.11.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Kannst dann ja als Trainer gesperrt werden, ohne das du je etwas gemacht hast...
LG Taktikfuchs



Aufsichtspflicht verletzt. Is' das nix ?

Moin. Kalt iss ´...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1902
12.11.2019 - 07:35 Uhr
Mettbrötchen und Kaffee stehen bereit. Tag kann losgehen.

Moin.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1903
12.11.2019 - 08:18 Uhr
Mettbrötchen wäre jetzt in der Tag schön.
Wochenende auch.
Was bleibt, ist Kaffee.

Moin

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1904
12.11.2019 - 08:24 Uhr
Moin Ihr Schnacker!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1905
12.11.2019 - 08:47 Uhr
Einige positive Nachrichten aus der Fußballwelt:

++++Der Brutalität den Riegel vorgeschoben: HSV-Rüpel Jatta (21???) für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen++++Kompetenz wird belohnt: Hassan Salihamidzic zum Sportvorstand befördert++++Fans atmen auf: Endlich wieder Länderspielpause für Belarus-KLassiker++++

Moin folks!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1906
12.11.2019 - 10:47 Uhr
Moin zusammen,
Super, eine Rippe gebrochen beim Training meiner Jungs gestern.
Und das Schlimmste: War mein eigen Fleisch und Blut .
Sperre ihn intern aber nicht für 2 Spiele.
Dafür ist er 2 Wochen Müllbeauftragter und Abwasch Meister... stark

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1907
12.11.2019 - 11:09 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Einige positive Nachrichten aus der Fußballwelt:

++++Der Brutalität den Riegel vorgeschoben: HSV-Rüpel Jatta (21???) für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen++++Kompetenz wird belohnt: Hassan Salihamidzic zum Sportvorstand befördert++++Fans atmen auf: Endlich wieder Länderspielpause für Belarus-KLassiker++++

Moin folks!


Da fehlt die Copyright angabe. Zwinkernd

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1908
12.11.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch

Moin zusammen,
Super, eine Rippe gebrochen beim Training meiner Jungs gestern.
Und das Schlimmste: War mein eigen Fleisch und Blut .

DAS SOLLTE DIR ZU DENKEN GEBEN

Sperre ihn intern für 2 Spiele.
Dazu ist er 2 Wochen Müllbeauftragter und Abwasch Meister... stark


Wie gut das du nicht beim DFB sitzt-der arme Jatta wäre wohl für 5 Spiele gesperrt und müsste wohl bis Saisonende den Mannschaftsbus fahrengrins

Und immer schöön tiiiieeef durchatmentongue

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 12.11.2019 um 12:18 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1909
12.11.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von 1887Taktikfuch

Moin zusammen,
Super, eine Rippe gebrochen beim Training meiner Jungs gestern.
Und das Schlimmste: War mein eigen Fleisch und Blut .

DAS SOLLTE DIR ZU DENKEN GEBEN

Sperre ihn intern für 2 Spiele.
Dazu ist er 2 Wochen Müllbeauftragter und Abwasch Meister... stark


Wie gut das du nicht beim DFB sitzt-der arme Jatta wäre wohl für 5 Spiele gesperrt und müsste wohl bis Saisonende den Mannschaftsbus fahrengrins

Und immer schöön tiiiieeef durchatmentongue


Das Schlimme ist, dass ich erkältet bin und immer niesen und Husten muss....
So etwas nennt man wohl "ungesunde Zweikampfhärte" stark
War noch nicht mal ein Foul. Hatte nur nicht mehr auf dem Zettel, dass mein Junior mitlerweile 1cm größer ist wie ich und auch knapp 90 gk wiegt... Zwinkernd
Und das alles nur, weil meine Jungs sich gegen robuste Spieler / Spielweise immer schwer tun....

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1910
12.11.2019 - 12:46 Uhr
Man möchte es kaum glauben was in Deutschland für Irre rumlaufen und feiernde Karnevalisten in Köln , Kabelbinder von hinten um den Hals legen und zuziehen!?

ich finde keine Worte , die mich nicht an den Rand einer Sperre bringen , mein Sohn war noch zu Helloween zum Feiern in Köln!schiefschief

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.