Relegation 2022

08.05.2022 - 19:29 Uhr
Relegation 2022 |#261
16.05.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von Chrsss
Gähn… unsere Spieler lesen das und vergessen dann wieder ihre Fußballschuhe zuhause.


Habe Herrn Schuster bereits eine WhatsApp geschickt, dass genau das nicht passiert. Hast du sonst noch weitere Probleme, die wir hier diskutieren müssten?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Relegation 2022 |#262
16.05.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Chrsss

Gähn… unsere Spieler lesen das und vergessen dann wieder ihre Fußballschuhe zuhause.


Habe Herrn Schuster bereits eine WhatsApp geschickt, dass genau das nicht passiert. Hast du sonst noch weitere Probleme, die wir hier diskutieren müssten?


Über dich rege ich mich nicht mehr auf ^^ Größter Forum-Troll hier
Relegation 2022 |#263
16.05.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von Chrsss
Über dich rege ich mich nicht mehr auf ^^ Größter Forum-Troll hier


Ach weißt du, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, aber als Troll würde ich dich NIE bezeichnen. Das ist wirklich abwertend. Da darfst du gern mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Relegation 2022 |#264
16.05.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Chrsss

Über dich rege ich mich nicht mehr auf ^^ Größter Forum-Troll hier


Ach weißt du, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, aber als Troll würde ich dich NIE bezeichnen. Das ist wirklich abwertend. Da darfst du gern mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken.


Man würde mit DIR ja mal gerne auf Augenhöhe Inhalte(!!) austauschen, aber leider sucht man da immer vergebens. Statt Inhalten kommt bei dir meistens nur Polemik und abwertende, persönliche Unterstellungen und darauf habe ich keine Lust mehr.

Nur zu Erklärung: Die Buchmacher haben uns schon sehr oft in der Favoritenrolle gesehen und unsere Jungs sind offensichtlich leider anfällig dafür, sich ab und an selbst zu überschätzen. Auf dieser Grundlage habe ich sarkastisch angemerkt, dass man sich mit den Buchmachern daher besser nicht befassen sollte um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Relegation 2022 |#265
16.05.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von Chrsss
Zitat von Hephaistos1

Zumindest für Freitag sehen uns Bookmaker als Favoriten an:

tipico: Sieg FCK 2,05 - Remis 3,60 - Sieg SGD 3,40

bwin: Sieg FCK 2,10 - Remis 3,40 - Sieg SGD 3,50

bet365: Sieg FCK 2,05 - Remis 3,40 - Sieg SGD 3,60

usw...


Ich hoffe, sie liegen damit richtig Unschuldig


Gähn… unsere Spieler lesen das und vergessen dann wieder ihre Fußballschuhe zuhause.



Wow.. dann gewinnt man ja richtig was wenn man realistisch tippt.. also gegen den fck
Relegation 2022 |#266
17.05.2022 - 05:48 Uhr
Zitat von martinf112
Zitat von Krawallmacher

[Ihr habt kläglich 3 Spiele hintereinander verloren und viel Glück gehabt, dass München nicht an euch vorbeigezogen ist. Bei Dynamo brennt auch keine Hütte bzw. ist jemand zum Abschuss freigegeben. Hochmut kommt immer vor dem Fall. In diesem Sinn: sachlich-kritisch-optimistisch.

Wann hat Dynamo das letzte Ligaspiel nochmal gewonnen? Hochmut...

Die Edit stellt noch fest, dass Dresden kläglich seit einem halben Jahr (!) nicht mehr gewonnen hat und Dynamo Glück hatte, dass Aue nicht noch vorbeigezogen ist.


Sorry stimmt nicht ganz stark
Wir haben erst kürzlich am 24.3.22 16h gegen den Tschechischen Erstligist FC Slovan Liberec mit 2:1 gewonnen.
Also wir kennen nochs Gefühl als Sieger vom Platz zu gehen. daumen-hoch
Und es hätte doch was mit zwei Unentschieden im Elfmeterschießen die Klasse zu halten. zwinker

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Relegation 2022 |#267
17.05.2022 - 06:38 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von martinf112

Zitat von Krawallmacher

[Ihr habt kläglich 3 Spiele hintereinander verloren und viel Glück gehabt, dass München nicht an euch vorbeigezogen ist. Bei Dynamo brennt auch keine Hütte bzw. ist jemand zum Abschuss freigegeben. Hochmut kommt immer vor dem Fall. In diesem Sinn: sachlich-kritisch-optimistisch.

Wann hat Dynamo das letzte Ligaspiel nochmal gewonnen? Hochmut...

Die Edit stellt noch fest, dass Dresden kläglich seit einem halben Jahr (!) nicht mehr gewonnen hat und Dynamo Glück hatte, dass Aue nicht noch vorbeigezogen ist.


Sorry stimmt nicht ganz stark
Wir haben erst kürzlich am 24.3.22 16h gegen den Tschechischen Erstligist FC Slovan Liberec mit 2:1 gewonnen.

Lies meinen Ursprungspost nochmal genau durch. Lese "LIGAspiel" erkenne und gestehe, dass ich eigentlich ursprünglich schon irgendwie Recht habe! Zwinkerndstark
Spaß beiseite, ich glaube hier findet jeder in der Suppe des anderen die ein oder andere Perücke, über die man sich auslassen könnte. Weder eure extrem lange, noch unsere relativ kurze Negativserie (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) lassen stichhaltige Rückschlüsse auf den Ausgang dieser beiden Endspiele zu. Da kann von klarer Sache in welche Richtung auch immer bis zu Elfmeterschießen in Dresden alles passieren.

•     •     •

Durlacher, achso
Relegation 2022 |#268
17.05.2022 - 07:37 Uhr
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Chancen stehen 50:50, das ist Fakt!
Vielleicht wäre es mir lieber gewesen, Dresden hätte Aue 3:0 abgeschossen und wäre jetzt Favorit. Das uns die Buchmacher relativ klar vorne sehen im ersten Spiel wundert mich aber doch ein wenig.
Wer kann schon wissen, ob Schuster den Weg zur Mannschaft in doch eher kurzer Zeit findet? Die nähere Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Mannschaften (und hier speziell der FCK) meistens etwas Zeit brauchen, bis sie mit einem neuen Trainer zünden.

Es gilt die Spieler herauszufiltern, die möglicher Weise aufgrund bizarrer Vertragskonditionen (war schon 2015 unser Problem!) gehemmt sind. Ich möchte keinem Spieler unterstellen, dass er nicht aufsteigen will, aber wenn 5% fehlen, reicht das am Ende halt nicht auf dem Niveau.

Spieler wie Hercher, Raab, Tomiak und Ritter müssen sich nun für eine tolle Saison belohnen, denn es wird später nicht in ihrem Profil stehen, dass sie einen tollen Vertrag unterschrieben haben, sondern dass sie aufgestiegen sind.

Nur zusammen sind wir Lautern! Nur zusammen werden wir es schaffen, und dann sind wir sogar leicht favorisiert.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Relegation 2022 |#269
17.05.2022 - 07:52 Uhr
Weiß jemand, ob bei unseren Relegationsspielen auch der VAR und Torlinientechnik zum Einsatz kommt?

•     •     •

"Du gewinnst nie alleine ! An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren"

​Mika Häkkinen
Relegation 2022 |#270
17.05.2022 - 07:55 Uhr
Zitat von Schdolberhannes

Man kann es drehen und wenden wie man will, die Chancen stehen 50:50, das ist Fakt!
Vielleicht wäre es mir lieber gewesen, Dresden hätte Aue 3:0 abgeschossen und wäre jetzt Favorit. Das uns die Buchmacher relativ klar vorne sehen im ersten Spiel wundert mich aber doch ein wenig.


Naja, sieh dir unsere Heimstatstik an und Dresdens Auswärtsbilanz... es ist jetzt nicht so verwunderlich das man, wenn man wirklich nur auf die blanken zahlen schaut, vermuten könnte wir wären zumindest daheim stärker.

Mir wäre lieber, wir hätten die Spiele 31.-33. verloren und wären dann nochmal mit drei Siegen in den Spieltagen 34.-36. voll durchgestartet. Rein für den Kopf wäre das eine bessere Situation... aber das sind alles theoretische Spielchen. Am Ende wird es sich auf dem Rasen zeigen ob wir die Nerven behalten können.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 17.05.2022 um 07:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.