Relegation 2022

08.05.2022 - 19:29 Uhr
Relegation 2022 |#231
15.05.2022 - 23:35 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Mir kam vorhin auch der Gedanke, dass es Dresden nochmal mit einem neuen Trainer versuchen könnte. Die Mannschaft hatte ewig kein Erfolgserlebnis mehr, der neue Trainer hat scheinbar nicht viel bewirken können. Klar hätte man dies auch vor zwei Wochen machen können, aber wir wissen doch wie schnell manche Leute in Panik geraten und dann geht es Schlag auf Schlag, siehe Antwerpen. Und wenn es drauf angelegt wird, kann Dresden bis morgen Mittag einen neuen Trainer an Land ziehen. Das Profil wäre ganz klar, es geht quasi nur darum, Köpfe frei zu bekommen, den Spielern den Glauben sowie Selbstbewusstsein zurückzugeben und einen Plan für die Relegation zu entwerfen. Potenzielle Kandidaten, die auch nicht so grün hinter den Ohren sind, gibt es sicherlich. Tomas Oral oder so jemand.



Nur zum Spaß. Gibt es eine Regel die verhindert das Dresden Antwerpen als Trainer einstellt?
Relegation 2022 |#232
15.05.2022 - 23:38 Uhr
Zitat von kevpiro

Nur zum Spaß. Gibt es eine Regel die verhindert das Dresden Antwerpen als Trainer einstellt?


Ja. Die nennt sich Vertragsrecht. Antwerpen hat beim FCK einen gültigen Arbeitsvertrag. Er ist lediglich freigestellt.

Beste Grüße
Lullaby
Relegation 2022 |#233
16.05.2022 - 00:04 Uhr
Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 16.05.2022 um 00:09 Uhr bearbeitet
Relegation 2022 |#234
16.05.2022 - 00:43 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Dadurch steigen eventuell die Chancen, aber rein vom Kader hat Dresden für mein Empfinden schon nochmal klar die Nase vorne. Schnelle Offensivspieler, ein relativ gutes Mittelfeld, dass durch den wieder fitten Weihrauch qualitativ nochmal besser geworden ist und einen super Keeper.

Aktuell sehe ich da noch immer nicht so die 50:50 Angelegenheit, uns als Favorit schonmal garnicht. Auch das Heimrecht für Dresden im 2. Spiel würde ich nicht unterschätzen, dass ist schon ein wahnsinniger Vorteil für mein Empfinden. Trotz allem würde ich aber auch unterschreiben, dass Dresden zum aktuellen Zeitpunkt wohl der machbarste Relegationsgegner sein könnte. Ohne abwertend klingen zu wollen, aber wenn man das gegen die jetzt nicht schafft, hätte man wohl auch gegen alle anderen verloren.

Ich erwarte zwei sehr enge Spiele mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Relegation 2022 |#235
16.05.2022 - 01:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Ich sehe nur deinen Beitrag im BTSV-Forum, wo du die Braunschweiger voll jammerst. Vielleicht lehnt man sich allgemein mal zurück und konzentriert sich auf das, auf was es ankommt, nämlich dass sich die Mannschaft die ***** aufreißt und diese Scheiße zieht. Mit wem, wie und alles Drumherum interessiert mich einen Scheißdreck!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrsss am 16.05.2022 um 01:10 Uhr bearbeitet
Relegation 2022 |#236
16.05.2022 - 07:51 Uhr
Um nochmal auf Dresden zu kommen. Ich finde Capretti ist eine ebenso mutige wie dumme Lösung im Abstiegskampf gewesen, wie einst Strasser bei uns. Erfolge maximal auf Niveau 3.Liga-Regionalliga vorhanden. Keine Erfahrung im Abstiegskampf, Spielstil überhaupt nicht für diese Situation gemacht.

So jemanden holst du als Paderborn oder Regensburg und zwar vor einer Saison, wenn du dir relativ sicher bist, dass du eine stabile Grundlage im Verein hast. Als Aufsteiger schon mal gar nicht.

Ich würde die These aufstellen wenn Dresden drin bleibt, dann wegen der individuellen Qualität der Mannschaft und unserer Situation (Trainerwechsel, Wundertüte). Am Trainer wird es nicht liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 16.05.2022 um 07:55 Uhr bearbeitet
Relegation 2022 |#237
16.05.2022 - 08:23 Uhr
Zitat von Chrsss
Zitat von BetzeFan93

Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Ich sehe nur deinen Beitrag im BTSV-Forum, wo du die Braunschweiger voll jammerst. Vielleicht lehnt man sich allgemein mal zurück und konzentriert sich auf das, auf was es ankommt, nämlich dass sich die Mannschaft die ***** aufreißt und diese Scheiße zieht. Mit wem, wie und alles Drumherum interessiert mich einen Scheißdreck!


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?
Relegation 2022 |#238
16.05.2022 - 08:23 Uhr
Zitat von Chrsss
Zitat von BetzeFan93

Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Ich sehe nur deinen Beitrag im BTSV-Forum, wo du die Braunschweiger voll jammerst. Vielleicht lehnt man sich allgemein mal zurück und konzentriert sich auf das, auf was es ankommt, nämlich dass sich die Mannschaft die ***** aufreißt und diese Scheiße zieht. Mit wem, wie und alles Drumherum interessiert mich einen Scheißdreck!


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?
Relegation 2022 |#239
16.05.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Chrsss

Zitat von BetzeFan93

Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Ich sehe nur deinen Beitrag im BTSV-Forum, wo du die Braunschweiger voll jammerst. Vielleicht lehnt man sich allgemein mal zurück und konzentriert sich auf das, auf was es ankommt, nämlich dass sich die Mannschaft die ***** aufreißt und diese Scheiße zieht. Mit wem, wie und alles Drumherum interessiert mich einen Scheißdreck!


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?


Nein, es geht darum dass Kollege BetzeFan93 bekanntermaßen emotional des Öfteren ein bisschen überzieht. Ich bin über seine beiden Beiträge gestolpert, die sich innerhalb weniger Stunden oder Tage inhaltlich mal wieder extrem geändert haben — und was soll das Jammern bei den Braunschweigern?

Aber mir geht es nicht um ihn. Wir haben fünf Tage Zeit, um wieder eine Einheit zu werden und uns zu besinnen, dass wir sehr wohl in der Lage sind, zu gewinnen, egal wie es kürzlich gelaufen ist. Bei Dresden läuft mal so gar nix, denen geht der Stift ohne Ende und wir sollten das nutzen und mit aller Gewalt alles in die Waagschale werfen, und zwar zusammen, egal was war. Wer sich jetzt schneller, auch emotional, berappelt, wird einen Riesenvorteil haben in den Spielen.

Wir als FCK haben solche Momente in der Vergangenheit oft verpasst, aber ich habe das Gefühl dass das Momentum aktuell uns gehört. Und das müssen wir nutzen, als einmalige Chance in den letzten 10 Jahren!
Relegation 2022 |#240
16.05.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Es ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Letzte Woche waren wir noch voller Chaos.
Jetzt beruhigt sich hier langsam alles und der Fokus beginnt, um den Berg wird es ruhiger.
Währenddessen brennt nach dem Aue Spiel heute in Dresden grad die Hütte. Lest euch mal das Forum durch. Der Trainer steht komplett in der Schusslinie, Punkteschnitt 0,6 glaube ich.
Der Sportdirektor steht zum Abschuss frei.
Ich hoffe extrem das die Dresdner nicht Capretti entlassen, die Dresdner sind total verunsichert und der unerfahrene Capretti wirkt hilflos.
Da haben wir eher nen alten erfahrenen Hasen an der Seitenlinie der Relegation kennt.


Welches Blatt hat sich gewendet? Ihr habt kläglich 3 Spiele hintereinander verloren und viel Glück gehabt, dass München nicht an euch vorbeigezogen ist. Bei Dynamo brennt auch keine Hütte bzw. ist jemand zum Abschuss freigegeben. Hochmut kommt immer vor dem Fall. In diesem Sinn: sachlich-kritisch-optimistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.