Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#61
06.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Saar-Lautrer:
@ Delux kannst du mir vielleicht Bewertungsrechte geben? Laut Profil bin ich seit dem 30.03.10 registriert glaube ab 3 Jahre kriegt man das doch. Danke schonmal für die Mühe :)


Danke fürs Erinnern, habe gerade gemerkt, dass meine 3 Jahre auch rum sind. :)
03.04.2010

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Regelkunde und Sprechstunde |#62
06.04.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--:
Zitat von Saar-Lautrer:
@ Delux kannst du mir vielleicht Bewertungsrechte geben? Laut Profil bin ich seit dem 30.03.10 registriert glaube ab 3 Jahre kriegt man das doch. Danke schonmal für die Mühe :)


Danke fürs Erinnern, habe gerade gemerkt, dass meine 3 Jahre auch rum sind. :)
03.04.2010


Bin noch viel schlimmer dran. ;)

15.07.2009
Regelkunde und Sprechstunde |#63
06.04.2013 - 22:36 Uhr
Tja, Jungs, macht euch mal Gedanken, warum das so ist. :cool Bei mir hat das damals problemlos geklappt! :p

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Regelkunde und Sprechstunde |#64
08.04.2013 - 10:06 Uhr
Saar-Lautrer, du bist erst Ende April dran (30/04). ;)

Der Rest hat die Rechte nun händisch bekommen, das automatische Zuweisen klappt immer noch nicht richtig ... :/:
Regelkunde und Sprechstunde |#65
08.04.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Saar-Lautrer, du bist erst Ende April dran (30/04). ;)

Der Rest hat die Rechte nun händisch bekommen, das automatische Zuweisen klappt immer noch nicht richtig ... :/:


Autsch glaube das war der Rest Alkohol vom Spiel gegen Köln der noch wirkte :ugly
Regelkunde und Sprechstunde |#66
11.04.2013 - 13:41 Uhr
Master Deuluxi,

warum ist auf der Übersicht der Vereine, überall nur ein großes weißes Fenster zu sehen?
Man hat keine Ansicht des jeweiligen Forums.

Was treibt ihr den da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.04.2013 um 13:43 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#67
11.04.2013 - 14:08 Uhr
Wo meinst du? Diese Übersichtsseite: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.html ? Die ist bei mir zumindest nicht weiß. Schick mir doch sonst bitte einen Link.
Regelkunde und Sprechstunde |#68
11.04.2013 - 14:58 Uhr
Meine drei Jahre wären auch rum (03.2010).

•     •     •

Kaiserslautern Fußballclub olé
Regelkunde und Sprechstunde |#69
11.04.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Wo meinst du? Diese Übersichtsseite: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.html ? Die ist bei mir zumindest nicht weiß. Schick mir doch sonst bitte einen Link.


Doch genau.

unten rechts wo man das FCK Forum sieht (normalerweise) da ist nur ein weißes Feld vorher war dort das Forum (aktuelleste Beiträge zu sehen)

Was habt ihr getan? ;)

Unter dem aktuelle Gerüchtefenster dort fehlt was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.04.2013 um 16:17 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#70
11.04.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
unten rechts wo man das FCK Forum sieht (normalerweise) da ist nur ein weißes Feld vorher war dort das Forum (aktuelleste Beiträge zu sehen)

Du meinst unter "Aktuelle Gerüchte"? Hm, keine Ahnung, ich habe zumindest mal nix gemacht. Ich habe aber auch, ehrlich gesagt, noch nie bewusst dort hingeschaut, so dass mir der Verlust auch nicht auffällt ... ;)

Ich frage mal nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.