Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#41
12.03.2013 - 13:14 Uhr
möchte auch mal lobend erwähnen dass sich die Gesprächskultur in unserem Forum stark gebessert hat, so kommt es mir zumindest vor. Zwischendrin lässt sich mal der ein oder andere fast längstvergessene User blicken und steuert hier und da mal einen netten und lesenswerten Beitrag dazu.

Auch die stark frequentierten Threads wie "Ist SK noch der Richtige?" .."Ist Foda noch der Richtige?" Stefan Kuntz..Franco Foda..Finanzen oder auch die STT-Freds werden mit vielen guten Beiträgen gespickt, weiter so.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Regelkunde und Sprechstunde |#42
12.03.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
möchte auch mal lobend erwähnen dass sich die Gesprächskultur in unserem Forum stark gebessert hat, so kommt es mir zumindest vor. Zwischendrin lässt sich mal der ein oder andere fast längstvergessene User blicken und steuert hier und da mal einen netten und lesenswerten Beitrag dazu.

Auch die stark frequentierten Threads wie "Ist SK noch der Richtige?" .."Ist Foda noch der Richtige?" Stefan Kuntz..Franco Foda..Finanzen oder auch die STT-Freds werden mit vielen guten Beiträgen gespickt, weiter so.


Bin da grundsätzlich bei Dir. Allerdings gibt es noch immer zwei, drei Spezialisten für Einzeiler. Mittlerweile sogar teilweise gewürzt mit echten Lebensweisheiten... :rolleyes

Aber wie Du schon sagtest, dafür, dass relativ kontroverse Themen erstellt wurden, hat sich die Diskussionskultur wieder beruhigt. Schön, dass hier (zumindest meistens) gegensätzliche Meinungen in normalem Umgangston miteinander diskutiert werden können.

•     •     •

Durlacher, achso
Regelkunde und Sprechstunde |#43
15.03.2013 - 19:21 Uhr
So, nun bin ich auch wieder zurück aus dem Holy Land, die Rückreise hat zwar doch auch nur geringfügig länger gedauert als gedacht ... Scheißschnee.

Ab Montag bin ich dann wieder so richtig "on duty". Mal sehen, ob ihr auch brav wart ... ;)
Regelkunde und Sprechstunde |#44
27.03.2013 - 09:24 Uhr
Moin Chef, kannst du bitte mit dem Besen mal ins Ex-Lautererererer-Forum fegen?

Das artet schon wieder aus... :/: :D

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist,dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt,dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität."
Marcel Reif
Regelkunde und Sprechstunde |#45
27.03.2013 - 11:47 Uhr
@deuluxteufel

Kannst du mir bitte mal nen Grund nennen,warum meine Beiträge im Exlautrer-Thread gelöscht wurden.
Regelkunde und Sprechstunde |#46
27.03.2013 - 11:59 Uhr
@ elbepower die Antwort kann ich dir geben.

der Thread heißt exlauterer also Infos zu ex-spielern. Das Tobi Sippel ein Exspieler ist wusste ich noch net sowie die Diskussion darüber war im falschen thread deswegen wurde es gelöscht :D
Regelkunde und Sprechstunde |#47
27.03.2013 - 12:04 Uhr
Ich habe einen Beitrag zu W.Frosch geschrieben und der ist ja Exlautrer.Das dann Sippel ins Spiel gebracht wurde,damit habe ich nix am Hut.Ich habe nur freundlich, Fragen beantwortet.
Regelkunde und Sprechstunde |#48
28.03.2013 - 06:01 Uhr
@deuluxteufel

Ich frage nochmal,warum wurde mein Beitrag zu W.Frosch gelöscht
Regelkunde und Sprechstunde |#49
28.03.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von elbepower:
@deuluxteufel

Ich frage nochmal,warum wurde mein Beitrag zu W.Frosch gelöscht

Oh, darf ich auch mal einen Nachmittag PC-frei haben?

Ich habe ihn gelöscht, weil er (unbeabsichtigt) Auslöser für ellenlange Diskussionen war, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Da ich alle anderen Beiträge ebenfalls gelöscht habe, wollte ich nicht riskieren, die ganze Diskussion erneut aufkommen zu sehen. Daher wurde dein Ausgangsbeitrag mit entfernt, auch wenn er für sich genommen, unproblematisch ist.
Regelkunde und Sprechstunde |#50
28.03.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von elbepower:
@deuluxteufel

Ich frage nochmal,warum wurde mein Beitrag zu W.Frosch gelöscht

Oh, darf ich auch mal einen Nachmittag PC-frei haben?

Ich habe ihn gelöscht, weil er (unbeabsichtigt) Auslöser für ellenlange Diskussionen war, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Da ich alle anderen Beiträge ebenfalls gelöscht habe, wollte ich nicht riskieren, die ganze Diskussion erneut aufkommen zu sehen. Daher wurde dein Ausgangsbeitrag mit entfernt, auch wenn er für sich genommen, unproblematisch ist.


Dann muss ich also in Zukunft aufpassen,das ich keine Beiträge verfasse,in denen ein Zusammenhang mit Sippel entstehen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.