Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#21
21.02.2013 - 13:35 Uhr
Moin deulux,

im Olympiadenthread wird schon gemunkelt, du hättest nicht bemerkt, dass seit Montag ein Spieltagsthread existiert....

Wollte nur mal dezent darauf hinweisen.
Regelkunde und Sprechstunde |#22
21.02.2013 - 21:59 Uhr
Habe ich auch nicht! :o

Weil es eigentlich die Vorgabe gibt, den Threadtitel einheitlich zu gestalten. Und mich daher ein Thread mit dem Titel "Fußballolympiade in Berlin" ehrlich gesagt, überhaupt nicht interessiert hat ...
Regelkunde und Sprechstunde |#23
22.02.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Habe ich auch nicht! :o

Weil es eigentlich die Vorgabe gibt, den Threadtitel einheitlich zu gestalten. Und mich daher ein Thread mit dem Titel "Fußballolympiade in Berlin" ehrlich gesagt, überhaupt nicht interessiert hat ...


Ahja, ein Pate, den neue Threads in seinem Forum und deren Inhalt "überhaupt nicht interessiert"... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Über den Stil lässt sich nicht streiten - über die Form-Vorgabe wusste ich nicht Bescheid, muss mich wohl erstmal in hier geltende For(u)m(s)-Regeln einlesen.
Worüber man aber wohl streiten kann, dass ich offenbar jisatsu ins Handwerk pfuschte. Hierfür nachfolgend ein offizielles Sorry: Sorry!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Regelkunde und Sprechstunde |#24
22.02.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Ahja, ein Pate, den neue Threads in seinem Forum und deren Inhalt "überhaupt nicht interessiert"... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Stell dir vor, das gibt es. Ich habe momentan keine Zeit, alles zu lesen. Und wenn der Titel für mich nicht soooo interessant klingt, lese ich nicht direkt darin.

Ich werde den Titel so bearbeiten, dass er den Vorgaben nahe kommt. Diese kommen von TM selbst und basieren auf dem Wunsch, STT-Titel so ähnlich wie möglich zu gestalten.
Regelkunde und Sprechstunde |#25
26.02.2013 - 07:37 Uhr
Wäre schön, wenn wir uns zukünftig an die Regeln halten können. Wurde ja mal gleich schön bestraft.

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt (nochmal ganz deutlich: Heim- u. Auswärtsspiele getrennt).

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#26
26.02.2013 - 07:42 Uhr
Zitat von kappel1719:
Wäre schön, wenn wir uns zukünftig an die Regeln halten können. Wurde ja mal gleich schön bestraft.

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt (nochmal ganz deutlich: Heim- u. Auswärtsspiele getrennt).


!!!!!! Aber ist ja wurscht, hier kann ja inzwischen eh jeder machen was er will.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil1974 am 26.02.2013 um 07:42 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#27
26.02.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von kappel1719:
Wäre schön, wenn wir uns zukünftig an die Regeln halten können. Wurde ja mal gleich schön bestraft.

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt (nochmal ganz deutlich: Heim- u. Auswärtsspiele getrennt).

Dabei habe ich den Thread schon extra so lange ignoriert ... ;)
Regelkunde und Sprechstunde |#28
26.02.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von kappel1719:
Wäre schön, wenn wir uns zukünftig an die Regeln halten können. Wurde ja mal gleich schön bestraft.

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt (nochmal ganz deutlich: Heim- u. Auswärtsspiele getrennt).

Dabei habe ich den Thread schon extra so lange ignoriert ... ;)



Und ich habe es am selben Montag, als ich es schrub, noch gemerkt und gesagt, bitte schiebt das Teil in's Couching. Und jisatsu - bitte schreibe deinen STT. Wäre alles nicht so wild gewesen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Regelkunde und Sprechstunde |#29
26.02.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von kappel1719:
Wäre schön, wenn wir uns zukünftig an die Regeln halten können. Wurde ja mal gleich schön bestraft.

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt (nochmal ganz deutlich: Heim- u. Auswärtsspiele getrennt).

Dabei habe ich den Thread schon extra so lange ignoriert ... ;)



Und ich habe es am selben Montag, als ich es schrub, noch gemerkt und gesagt, bitte schiebt das Teil in's Couching. Und jisatsu - bitte schreibe deinen STT. Wäre alles nicht so wild gewesen.


Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, Foxerl. :)
Schade drum, das Ding hätte eine Fortsetzung verdient gehabt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#30
01.03.2013 - 10:02 Uhr
Wo ist mein Beitrag aus dem Trainingsthread
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.