Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#31
01.03.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von elbepower:
Wo ist mein Beitrag aus dem Trainingsthread

Weg, weil er und die nachfolgenden Beiträge darauf hinausliefen, das Thema Phoenix breit zu treten. Und das ist dort fehl am Platz.
Regelkunde und Sprechstunde |#32
01.03.2013 - 12:35 Uhr
Ich wollte damit nur anmerken,das Niemand mehr was zum Trainingsalltag schreibt und wollte wissen warum.
Regelkunde und Sprechstunde |#33
05.03.2013 - 14:37 Uhr
Habe mal eine Frage:

Wäre es nicht möglich nachdem man den Alarmknopf betätigt hat, im weiteren Verlauf über den Ausgang der Beschwerde informiert zu werden?

Oder wäre dies zu zeitintensiv?

Gruß

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Regelkunde und Sprechstunde |#34
05.03.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Oder wäre dies zu zeitintensiv?

Theoretisch hängt das von der Anzahl der Alarme ab.

Wenn es insgesamt nur einer oder zwei sind, wäre das kein Problem. Am Sonntag oder Montag hatte ich aber z.B. insgesamt 15 oder 16 Alarmmeldungen, es gab auch schon Tage/Spieltage mit noch mehr. Da ist es dann einfach zu viel verlangt, dass ich jedem noch Rückmeldung gebe, was passiert ist oder wie der Stand der Dinge ist.

Daher will ich in der Praxis keine Versprechungen machen und werde das je nach Zeit und Einzelfall entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 05.03.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#35
05.03.2013 - 16:03 Uhr
Ich denke mal, dass man Kärcher-Aktionen ja eigentlich auch im entsprechenden Thread bemerkt. Wenn es dann Strafen bzw. Sperren gegen User setzt, wird sowas bei TM ja grundsätzlich nicht ausführlich kommuniziert. Von daher sehe ich die Möglichkeiten eines Feedbacks schon recht begrenzt.

Obwohl so eine tabellarische Zusammenfassung der Ergebnisse meiner unzähligen Alarme schon interessant wäre... Luxi?! ;)

•     •     •

Durlacher, achso
Regelkunde und Sprechstunde |#36
06.03.2013 - 14:24 Uhr
Als Vorankündigung: ich bin von Sonntag, 10.03., bis Donnerstag, 14.03., auf Dienstreise, mir nur ganz sporadischem Onlinezugang. Freitag, 15.03., habe ich Urlaub, bin aber dann zumindest eingeschränkt wieder da.

Die Admin werden vor, während und nach dem Spiel Braunschweig - FCK einen Blick aufs Forum haben. Lasst euch nicht zu Dingen hinreißen, die ihr bereuen könntet. Danke! ;)
Regelkunde und Sprechstunde |#37
11.03.2013 - 21:15 Uhr
Die Ermahnung, die ich gestern erhalten habe, könnte man noch einmal überdenken.
Oder wächst da nichts zusammen?????
Regelkunde und Sprechstunde |#38
11.03.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von osirisy:
Die Ermahnung, die ich gestern erhalten habe, könnte man noch einmal überdenken.
Oder wächst da nichts zusammen?????


Vielleicht kannst Du auch einfach mal die Art und Weise Deines Auftretens hier überdenken. Denn mit immer wiederkehrenden Ein-Zweizeilern ist es schwer auf der Art und Weise zu diskutieren, wie man es sich hier eigentlich so vorstellt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#39
11.03.2013 - 23:30 Uhr
Hier im Forum gibt es aber Mehrere, die Ein-Zwei-und Dreizeiler schreiben.
Meistens dann noch verbunden mit einem Zitat.
Regelkunde und Sprechstunde |#40
11.03.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von osirisy:
Hier im Forum gibt es aber Mehrere, die Ein-Zwei-und Dreizeiler schreiben.
Meistens dann noch verbunden mit einem Zitat.


Nutz mal bitte die Forensuche und gib dort bei der Autorensuche den Begriff "osirisy" ein. Solltest du es dann immer noch nicht merken, dann ist diese Verwarnung mehr als nur gerechtfertigt.
Ein- und Zweizeiler schreiben viele, aber nur wenige haben dabei eine Ausdauer wie du - und in Kombination mit deinem "Diskussionsstil" kann da ehrlich gesagt nichts Gutes dabei rauskommen.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.