Regelkunde & Patensprechstunde

19.08.2014 - 10:02 Uhr
Regelkunde & Patensprechstunde |#421
12.12.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Rorschach
@erfolgs_fan

Viele Werbebanner (die, die trotz Ad-Blocker erscheinen) werden immer erst ganz zum Schluss geladen, was dazu führt, dass es nochmal die komplette Seite verschiebt. Dadurch klickt man permanent ins Leere, auf einen falschen Thread usw usw.

Das nervt extrem - ist dieses "Problem" bekannt ?
Ich hab's selbst gemeldet von daher Ja. zwinker
Im Ernst, das liegt den Paten auch sehr am Herzen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#422
12.12.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

@erfolgs_fan

Viele Werbebanner (die, die trotz Ad-Blocker erscheinen) werden immer erst ganz zum Schluss geladen, was dazu führt, dass es nochmal die komplette Seite verschiebt. Dadurch klickt man permanent ins Leere, auf einen falschen Thread usw usw.

Das nervt extrem - ist dieses "Problem" bekannt ?
Ich hab's selbst gemeldet von daher Ja. zwinker
Im Ernst, das liegt den Paten auch sehr am Herzen.

Ok, alles klar ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Regelkunde & Patensprechstunde |#423
30.12.2016 - 14:37 Uhr
Ist es eigentlich denkbar oder in Planung, dass man sich als angemeldeter user gegen Gebühr seinen Zugang werbefrei einrichten lassen kann ? Bei vielen Presseportalen wird das ja ähnlich gehandhabt. Wer soviel (Frei-)Zeit auf tm verbringt, dem ist auf Dauer kaum zumutbar, sich ständig mit Werbung zuballern zu lassen.
Ein paar Euro Schutzgebühr pro Jahr, auch auf freiwilliger Basis, würden wohl auch die Qualität auf tm langfristig erhöhen. Und wer das nicht will, soll eben die Werbung schlucken.
Aber auf Dauer mach ich das wohl so nicht mehr lange mit .....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Regelkunde & Patensprechstunde |#424
30.12.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von inliner
Ist es eigentlich denkbar oder in Planung, dass man sich als angemeldeter user gegen Gebühr seinen Zugang werbefrei einrichten lassen kann ? Bei vielen Presseportalen wird das ja ähnlich gehandhabt. Wer soviel (Frei-)Zeit auf tm verbringt, dem ist auf Dauer kaum zumutbar, sich ständig mit Werbung zuballern zu lassen.
Ein paar Euro Schutzgebühr pro Jahr, auch auf freiwilliger Basis, würden wohl auch die Qualität auf tm langfristig erhöhen. Und wer das nicht will, soll eben die Werbung schlucken.
Aber auf Dauer mach ich das wohl so nicht mehr lange mit .....
dazu kann ich nichts sagen, frage aber gerne nach.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#425
31.12.2016 - 15:06 Uhr
@inliner da ist nichts geplant, tm will kostenfrei aber halt werbefinanziert bleiben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#426
31.12.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
@inliner da ist nichts geplant, tm will kostenfrei aber halt werbefinanziert bleiben.


Danke für die Info, dann warten wir mal ab. Jeder hat da ja seine eigene Schmerzgrenze, was Werbung anbelangt. Von mir aus könnten alle werbefinanzierten Sender, Zeitschriften und sonstige Dienste den Bach runter gehen, einschl. payback und anderer unnötiger Konstrukte, die allesamt nur Geld und Nerven kosten. Aber das sieht ja jeder wie er will Lächelnd

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Regelkunde & Patensprechstunde |#427
31.12.2016 - 15:57 Uhr
@inliner: Ich habe dir zu dem Thema mal eine PN weitergeleitet, die ich vor rund 1,5 Monaten an Lilly geschickt habe. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Regelkunde & Patensprechstunde |#428
31.12.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Agent_Starling
@inliner: Ich habe dir zu dem Thema mal eine PN weitergeleitet, die ich vor rund 1,5 Monaten an Lilly geschickt habe. Zwinkernd


ihr werdet das schon aufs µ genau richtig anpassen grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#429
04.01.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

@erfolgs_fan

Viele Werbebanner (die, die trotz Ad-Blocker erscheinen) werden immer erst ganz zum Schluss geladen, was dazu führt, dass es nochmal die komplette Seite verschiebt. Dadurch klickt man permanent ins Leere, auf einen falschen Thread usw usw.

Das nervt extrem - ist dieses "Problem" bekannt ?
Ich hab's selbst gemeldet von daher Ja. zwinker
Im Ernst, das liegt den Paten auch sehr am Herzen.

Hoffentlich tut sich da bald mal was !

Die aktuelle fette Taschenlampen-Werbung zerlegt das Bild immer um satte 10 Zentimeter - das nervt echt bis zum Anschlag ! Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Regelkunde & Patensprechstunde |#430
04.01.2017 - 17:47 Uhr
Dito. Ich bin bereit den Adblocker für diese Seite auszuschalten, aber wenn die Werbung weiter so scheiße ist, wars das.

Außerdem kann es doch nicht ganz wahr sein, dass keine andere relevante Firma auf so einer großen Fußballseite Werbung machen will. Taschenlampen, Einschulung von Anno 1950, was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.