Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Es sollen noch ein Stürmer, sowie ein Linksverteidiger kommen.
Der Stürmer sollte jemand mit BuLi Erfahrung sein, kein unbeschriebens Blatt, aber auch kein vollkommen überteuerter Spieler. Einer wie Sestak oder Novakovic wären mMn. die perfekte Ergänzung zu unserem Traum-Sturm-Duo.


Was hältst du von Pantelic, der wäre sogar ablösefrei
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Suker444:
Zitat von ProCaiuby:
Es sollen noch ein Stürmer, sowie ein Linksverteidiger kommen.
Der Stürmer sollte jemand mit BuLi Erfahrung sein, kein unbeschriebens Blatt, aber auch kein vollkommen überteuerter Spieler. Einer wie Sestak oder Novakovic wären mMn. die perfekte Ergänzung zu unserem Traum-Sturm-Duo.


Was hältst du von Pantelic, der wäre sogar ablösefrei


Ist keiner für die Bank. Wir kennen ihn alle wie er ist und wenn er nicht spielt wirds irgendwann knallen im Verein.
Für mich bringt er nicht die nötige Disziplin mit.



Hast du wahrscheinlich recht, ist halt schade weil er wäre ein guter dritter Stürmer! Aber unruhe im verein kann man nicht gebrauchen
Cana wäre natürlich ne Hausnummer gewesen, bin aber auch erfreut, das es nur eine pure Ente aus fRankreich war, die überall verstreut wurde!

Madlung bekommt ja vollstes Vertrauen von Veh, so das er garantiert gute Spiele abliefern wird! Die IV mit Madlung und Barzagli hat ja bis jetzt wenige Gegentore zugelassen! Nach Ziani nur noch einen Stürmer wie Martins holen und man ist sehr gut aufgestellt

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.07.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
Sehe ich nicht so. Egal wie viel Vertrauen Madlung bekommt wird er sich nicht derartig steigern können, dass seine offensichtlichen Schwächen verschwinden. Ist jedenfalls meine Meinung bzgl. Madlungs Fähigkeiten. Als Einwechselspieler und Ersatz für einige wenige aufeinanderfolgende Spiele sicherlich zu gebrauchen, aber ich sehe Simunek klar vor ihm.
Er sollte das Vertrauen bekommen und durch die Erfahrungen wird er besser werden als es Madlung je sein kann. (Ist er für mich jetzt schon.)

-> so jedenfalls nach dem Blick in meine Kristallkugel! ;)
Zitat von flamewars:
Sehe ich nicht so. Egal wie viel Vertrauen Madlung bekommt wird er sich nicht derartig steigern können, dass seine offensichtlichen Schwächen verschwinden. Ist jedenfalls meine Meinung bzgl. Madlungs Fähigkeiten. Als Einwechselspieler und Ersatz für einige wenige aufeinanderfolgende Spiele sicherlich zu gebrauchen, aber ich sehe Simunek klar vor ihm.
Er sollte das Vertrauen bekommen und durch die Erfahrungen wird er besser werden als es Madlung je sein kann. (Ist er für mich jetzt schon.)

-> so jedenfalls nach dem Blick in meine Kristallkugel! ;)


Ich baue auch auf Simunek.

Ich weiß nicht, ob man etwas aus den Testspielen ableiten kann, aber Veh ließ gegen Kiel die IV Simunek/Barzagli und vorher Costa/Madlung zusammen spielen.

Ich meine, man könnte hier ableiten, dass dies seine Pärchen sein könnten.

Zudem steht Veh auf schnelle techniker......

Aber natürlich hat Madlung seine Qualitäten und man könnte ihn einsetzen, wenn Kopfballstärke und körperliche Präsenz gefragt sind.

Was mir fehlt, ist ein körperlich großer ZDM. Das gäbe gegen starke Gegner die Möglichkeit, ein modernes 4-4-2 mit zwei ZDM zu spielen, bei denen dann einer kopfballstark sein muss.(Josue ist hier ja sehr bemüht aber einfach zu klein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 06.07.2009 um 12:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Splashiii:
Cana wäre natürlich ne Hausnummer gewesen, bin aber auch erfreut, das es nur eine pure Ente aus fRankreich war, die überall verstreut wurde!

Madlung bekommt ja vollstes Vertrauen von Veh, so das er garantiert gute Spiele abliefern wird! Die IV mit Madlung und Barzagli hat ja bis jetzt wenige Gegentore zugelassen! Nach Ziani nur noch einen Stürmer wie Martins holen und man ist sehr gut aufgestellt



Egal ob wir noch jemanden für die iv verpflichten oder nicht brauchen wir trotzdem noch jemanden als backup für Schäfer!
Martins wäre natürlich ein guter
Ein interessanter Spieler könnte auch Afonso Alves vom PL Absteiger FC Middlesbrough sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18758/afonso-alves/profil.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 06.07.2009 um 12:40 Uhr bearbeitet
Zitat von MadMax:
Ein interessanter Spieler könnte auch Afonso Alves vom PL Absteiger FC Middlesbrough sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18758/afonso-alves/profil.html


finde ihn sehr stark ... gute alternative ... aber für mich wäre vagner love zwar eine teure, allerdings super lösung ... er könnte dzeko auch nächstes jahr sofort ersetzten ...

desweitern finde ich es echt verdammt schade, dass an den gerüchten rund um lorik cana nix dran ist :angry echt schade, nachdem die gerüchte relativ deutlich erschienen

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Zitat von simak:
Zitat von MadMax:
Ein interessanter Spieler könnte auch Afonso Alves vom PL Absteiger FC Middlesbrough sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18758/afonso-alves/profil.html


finde ihn sehr stark ... gute alternative ... aber für mich wäre vagner love zwar eine teure, allerdings super lösung ... er könnte dzeko auch nächstes jahr sofort ersetzten ...

desweitern finde ich es echt verdammt schade, dass an den gerüchten rund um lorik cana nix dran ist :angry echt schade, nachdem die gerüchte relativ deutlich erschienen



Also Lover wäre der Hammer, das gäbe einen spitzen dreikampf um die zwei Stammplätze
Denk ich mir auch, also einen Starken stürmer würd ich auch noch verpflichten aber nicht für 15-20 Mio, mir persönlich wäre es lieber das sie noch einen richtig starken DA holen würden der neben Barzagli iv spielt und im Notfall Schäfer ersetzen kann!

Aber Vagner Love oder jan klaas Hutelaar wären schon der Hammer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.