Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Phidi:
Zitat von BadBoyPH:

Wann darf ich eigentlich endlich mal in der Gerüchteküche mein Unwesen treiben... :(


Frag ich mich auch schon seit geraumer zeit..

Denke mit Ziani klappts! Mit Cana .. bin ich eher skeptisch. Wir haben eigtl keinen Handlungsbedarf auf der 6er Position.. aber wenn er auch in der IV ran kann und gånstig zu haben ist.. warum nicht?

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Kacar wäre ein Klasse-Sechser, ohne jede Frage. Wenn man in der CL bestehen will, muss man fast schon mit 2 Sechsern spielen, nur in der Liga, da halte ich dieses System für nicht notwendig. Um defensiv befriedigend zu stehen, muss man einfach mehr absichern, als dies in der Raute geschieht - demzufolge wird man Misimovic ein wenig opfern müssen, weil er auf den Flügeln deutlich an Qualität verliert. Dafür muss man in der Liga einen der beiden Sechser opfern, weil er normalerweise nicht gebraucht wird.
Halte dieses Prinzip aber für genau richtig, man muss sich auf jede Situation genauestens einstellen.
Cana ist für mich ein absoluter Wunschspieler, zusammen mit Barzagli in der IV wäre das für mich die beste Innenverteidigung der Liga!!! Ausserdem spricht für Cana das er ein perfekter ersatz wäre falls Josué mal ausfallen würde und aufgrund seiner beidfüßigkeit könnte er zur not auch für Schäfer einspringen falls er mal verletzt oder gesperrt ist (meiner Meinung sehr wichtig da wir für Schäfer auf links keinen guten ersatz haben)!
Zitat von fsvschwenningen:
Zitat
Cana ist für mich ein absoluter Wunschspieler, zusammen mit Barzagli in der IV wäre das für mich die beste Innenverteidigung der Liga!!! Ausserdem spricht für Cana das er ein perfekter ersatz wäre falls Josué mal ausfallen würde und aufgrund seiner beidfüßigkeit könnte er zur not auch für Schäfer einspringen falls er mal verletzt oder gesperrt ist (meiner Meinung sehr wichtig da wir für Schäfer auf links keinen guten ersatz haben)!


Nana.. Klar ein super IV Team aber vergess da Lucio-Micho
Höwedes-Bordon Subotic-Hummels


Vor den brauch sich Barzagli keineswegs verstecken.... Was unsere IV in der Rückrunde gemacht hat, wird leider wegen unserer überragneden Offensive vergessen...


Die Berliner Zeitung spricht von Kacar, da Veh mit Doppel-6 plant. :rolleyes
Die Raute brachte Erfolg, warum zum Teufel ändern?

•     •     •

23.05.2009
Zitat von fsvschwenningen:
Zitat
Cana ist für mich ein absoluter Wunschspieler, zusammen mit Barzagli in der IV wäre das für mich die beste Innenverteidigung der Liga!!! Ausserdem spricht für Cana das er ein perfekter ersatz wäre falls Josué mal ausfallen würde und aufgrund seiner beidfüßigkeit könnte er zur not auch für Schäfer einspringen falls er mal verletzt oder gesperrt ist (meiner Meinung sehr wichtig da wir für Schäfer auf links keinen guten ersatz haben)!


Nana.. Klar ein super IV Team aber vergess da Lucio-Micho
Höwedes-Bordon Subotic-Hummels



Also Demichelis war mir die letzte Saison zu unkonstant und was Lucio noch für Ärger mit sich bringt wird sich noch zeigen

Hummels hat ein klasse U21 Finale gespielt bring meiner Meinung nach auch nicht immer die beste Leistung, ich denke er braucht noch ein zwei Jahre bis er wirklich ein Top IV wird

Ein Bordon Fan war ich ehrlich gesagt noch nie, sicherlich hatte Schalke letzte Saison die beste Abwehr aber die Schalker haben einfach zu viele Sölder in der Manschaft und das kann sich auch schnell mal auf die Abwehr ausspielen.
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von fsvschwenningen:
Zitat
Cana ist für mich ein absoluter Wunschspieler, zusammen mit Barzagli in der IV wäre das für mich die beste Innenverteidigung der Liga!!! Ausserdem spricht für Cana das er ein perfekter ersatz wäre falls Josué mal ausfallen würde und aufgrund seiner beidfüßigkeit könnte er zur not auch für Schäfer einspringen falls er mal verletzt oder gesperrt ist (meiner Meinung sehr wichtig da wir für Schäfer auf links keinen guten ersatz haben)!


Nana.. Klar ein super IV Team aber vergess da Lucio-Micho
Höwedes-Bordon Subotic-Hummels


Vor den brauch sich Barzagli keineswegs verstecken.... Was unsere IV in der Rückrunde gemacht hat, wird leider wegen unserer überragneden Offensive vergessen...


Die Berliner Zeitung spricht von Kacar, da Veh mit Doppel-6 plant. :rolleyes
Die Raute brachte Erfolg, warum zum Teufel ändern?




Selbst bei Doppel 6 könnte man mit Cana neben Josué spielen, wobei ich auch eher zur Raute neige
DAs Problem ist nicht dass Josué mit Cana zusammen spielt,, sondern dass es keinen SPielmacher geben wird. Sprich das überragene Dreieck wird gesprengt und das ist einfach sinnlos.

Wenn man sich schon nicht an dem Sppruch "Never change a winning team" hält dann doch zumindest daran, dass man die Erfolgsgaranten nicht trennt.


Stell dir vor, das Mittelfeld sieht so aus:

...................Josué....Cana/Kacar............
Kahlenberg.................................Ziani


Da fehlen 2 wichtige Spieler, die letzte Saison einfach zu stark waren um sie kaum zu berücksichtigen... Ein ZWetschge über die Außen passt auch nicht.

Da steigt mir die Galle hoch und da mache ich mir schon wieder sorgen was die Saison angeht. Vorallem die ersten Spiele habens in sich. Da würde ich dich so spielen lassen, wie man Erfolg hatte und wo man ganz genau weiß, dass es klappt.

•     •     •

23.05.2009
Zitat von BadBoyPH:
DAs Problem ist nicht dass Josué mit Cana zusammen spielt,, sondern dass es keinen SPielmacher geben wird. Sprich das überragene Dreieck wird gesprengt und das ist einfach sinnlos.

Wenn man sich schon nicht an dem Sppruch "Never change a winning team" hält dann doch zumindest daran, dass man die Erfolgsgaranten nicht trennt.


Stell dir vor, das Mittelfeld sieht so aus:

...................Josué....Cana/Kacar............
Kahlenberg.................................Ziani


Da fehlen 2 wichtige Spieler, die letzte Saison einfach zu stark waren um sie kaum zu berücksichtigen... Ein ZWetschge über die Außen passt auch nicht.

Da steigt mir die Galle hoch und da mache ich mir schon wieder sorgen was die Saison angeht. Vorallem die ersten Spiele habens in sich. Da würde ich dich so spielen lassen, wie man Erfolg hatte und wo man ganz genau weiß, dass es klappt.





Raute ist in meinen Augen immer die bessere Wahl,
Pandev könnte ich mir auch gut im Wölfe Dress vorstellen da er sowohl im Sturm als auch im ROM eingesetzt werden kann.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mein Wunschteam:

-------------------Benaglio---------------------

-Riether--Barzagli--Diego Lugano--Schäfer-

--------------------Josué-----------------------

------Kahlenberg----------Gentner-----------

------------------Misimovic--------------------

-----------Grafite----------Dzeko-------------

Alternativen:

TW: Lenz, Hitz
RV: Pekarik (Zaccardo)
IV: Madlung, Simunek/Costa
LV: Alvim, Karimov oder Johnson

Mittelfeld: Ziani (RM, OM), Hasebe (DM, RM), Dejagah (RM), Wolze (DM, LM), Baier (RM, OM)

Sturm: Berg/Martins, Esswein, Caiuby

Zugänge:
Kahlenberg : 4 mio
Ziani : 5 mio
Diego L.: ablösefrei, Handgeld geschätzt 2-3 mio
Berg/Martins: ca.10-12 mio
(Johnson) ca. 1 mio

Wären insgesamt "nur" 25 mio Ausgaben...
Falls es keine Angebote für Costa gibt, könnte man Simunek für ein Jahr verleihen, dürfte genug Interessenten geben..




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.