Real kauft bei Ajax, kaufen wir bald bei real? Gerüchte über Zugänge MIT Quelle

14.05.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Froggy
Weggespartes Gehaltsvolumen der bisher schon zahlreichen Abgänge, Rückkauf-/Beteiligung bei Verkauf sonstige Zugeständnisse an Mainz, zu erwartende Ablöse bei GooEedo die wahrscheinlich schon raus sein dürfte (so klingt‘s vonwegen „beim Trainingsstart Rapid dabei“), so‘n paar Möglichkeiten hat der Bornebär ja schon.
Hoffe einerseits, dass Nemeth so richtig einschlägt und von 4 Jahren mind 2 bleibt. Andererseits WENN der so richtig einschlägt, wäre für St Pauli vielleicht mal die 3,5 Mill Erlösgrenze überschritten. Was mit Kofi (Alter, Vertragslaufzeit) voraussichtlich nicht passieren wird. Keine Info über Vertragslaufzeit, Ablöse, Sonderregelungen macht mich echt kirre….


Angeblich haben wir Nemeth nur einen Dreijahresvertrag gegeben.
Denke jedoch, dass wir für Kyereh 4 Millionen einnehmen könnten.
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Froggy

Weggespartes Gehaltsvolumen der bisher schon zahlreichen Abgänge, Rückkauf-/Beteiligung bei Verkauf sonstige Zugeständnisse an Mainz, zu erwartende Ablöse bei GooEedo die wahrscheinlich schon raus sein dürfte (so klingt‘s vonwegen „beim Trainingsstart Rapid dabei“), so‘n paar Möglichkeiten hat der Bornebär ja schon.
Hoffe einerseits, dass Nemeth so richtig einschlägt und von 4 Jahren mind 2 bleibt. Andererseits WENN der so richtig einschlägt, wäre für St Pauli vielleicht mal die 3,5 Mill Erlösgrenze überschritten. Was mit Kofi (Alter, Vertragslaufzeit) voraussichtlich nicht passieren wird. Keine Info über Vertragslaufzeit, Ablöse, Sonderregelungen macht mich echt kirre….


Angeblich haben wir Nemeth nur einen Dreijahresvertrag gegeben.
Denke jedoch, dass wir für Kyereh 4 Millionen einnehmen könnten.


Habe ich auch gelesen, mind. 2 Jahre sagt die eine Postille, 3 die andere, ich wünsche mir 4.

Bei den Klubs die im Gespräch sind, ist kein Verein dabei dem das Geld locker sitzt oder für hohe Ablösen bekannt wäre. Wobei Bremen z.B. für Ducksch 3,2-4 Gesamt löhnen muss/te, was für deren schmale Finanzlage schon gut ist.
Ich traue dem Bornebär gute Deals zu, die dafür sorgen, dass er hinterher auch selbst save ins Recruiting gehen kann. Geht halt nicht so schnell wie ich das gerne hätte die Entwicklung des Transferbudget.

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Zitat von Shakes
Das verfügbare Videomaterial zu David Otto ist ja eher dürftig.
Kann mir aber angeischts der Daten kaum vorstellen, dass Otto tatsächlich der direkte Ersatz für Burgstaller sein soll. Klingt eher nach Verbreiterung des Kaders. Vielleicht hat man auch einfach ne dichte Nase, weil Amenyido schon wieder kaputte Muskelfasern o. ä. hat.


Ich glaube, dass weder Otto noch Adamyan als Ersatz für Burgstaller kämen. Adamyan ist nämlich auch kein klassischer Strafraumspieler, sondern eher eine 11 bzw. ein AS. Er ist schnell, gut im 1:1, bewegt sich gut zwischen den Linien und hat einen guten Abschluß. Physisch durchsetzungsfähig oder kopfballstark ist er nicht.

Gerade, wenn wir eher Richtung 4-3-3 gehen, hätte eine Adamyan-Verpflichtung einen Sinn, sowohl von seinen Skills her als auch von der Personalsituation (denn für AS/HS haben wir nach aktuellem Stand nur drei Spieler, von denen ja zwei große Teile der letzten Saison verletzungsbedingt verpaßt haben). Aktuelle BuLi-Gerüchte habe ich nur zu Bremen gefunden, dort wäre er aber wohl nur Ergänzungsspieler. Könnte also durchaus sein, dass er den Schritt zurück in Liga 2 in Betracht zieht.

Otto wäre wohl tatsächlich nur eine Ergänzung aufgrund der Verletzungssituation, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
David Otto ist nun bestätigt...
Zitat von xpactor

David Otto ist nun bestätigt...


Vielleicht zieht er ja einen Sponsor rüber auf die braune Seite der Macht...

Zitat von MOPO
Die Ablöse für den siebenfachen U20-Nationalspieler dürfte sich im mittleren bis oberen sechsstelligen Bereich bewegen


Das ist hoffentlich deutlich zu hoch geriffen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 30.06.2022 um 12:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Shakes

Zitat von MOPO

Die Ablöse für den siebenfachen U20-Nationalspieler dürfte sich im mittleren bis oberen sechsstelligen Bereich bewegen


Das ist hoffentlich deutlich zu hoch geriffen.

Das hoffe ich auch - ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass wir gar nichts bezahlt haben, schließlich wollte hoffenheim ihn auch loswerden…
Zitat von Anil44
Zitat von Shakes

Zitat von MOPO

Die Ablöse für den siebenfachen U20-Nationalspieler dürfte sich im mittleren bis oberen sechsstelligen Bereich bewegen


Das ist hoffentlich deutlich zu hoch geriffen.

Das hoffe ich auch - ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass wir gar nichts bezahlt haben, schließlich wollte hoffenheim ihn auch loswerden…


Meine Euphorie hält sich auch in Grenzen. Vllt überrascht Otto mich ja positiv, aber seine Stats sind so mittel und den Namen hatte ich bisher eher beiläufig auf dem Schirm. Naja.

Ich würde mir, trotz aller „Jugend forscht“-Phase noch Lasse Sobiech für die IV wünschen, gerade zum Saisonstart aufgrund Nemeths Ausfall.

Fürs OM könnte mich mir eine 1,5-bis 2-jährige Leihe von Bayerns Vidovic vorstellen. Der könnte versuchen, Kofis Lücke zu schließen.

Ganz vorne fände ich den genannten Pojanpalo schon interessant. Aber auch eine Rückkehr vom Choupo-Moting nach HH fände ich klasse, aus großväterlichern Ersatz für Burgstaller.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Zitat von Fincher
Zitat von Anil44

Aber auch eine Rückkehr vom Choupo-Moting nach HH fände ich klasse, aus großväterlichern Ersatz für Burgstaller.


Irgendwie sagt mit "mein Gefühl" (vielleicht ist es auch nur ein Wunschtraum) dass das mit den "alten Haudegen" (muss jetzt nicht Choupo-Moting) sein gar nicht so abwegig ist.
Wäre ja auch nicht das erste Mal dass so ein älterer Spieler aus dem Hut gezaubert wird.
Alex Meier, Guido Burgstaller..... die fallen mir da mal spontan ein zwinker
Lr. MOPO verhandeln wir mit Mikael Ishak, Lech Posen:

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/neuer-stuermer-kandidat-wie-st-pauli-naechste-saison-angreifen-will/?reduced=true
Laut dem Schweizer „Blick“ hat der FC St. Pauli die Fühler nach Betim Fazliji ausgestreckt.
IV Bedarf?

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.