Real kauft bei Ajax, kaufen wir bald bei real? Gerüchte über Zugänge MIT Quelle

14.05.2019 - 18:35 Uhr
Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich es ist, dass er die 20 Scorer + tatsächlich erreicht. Die polnische Ekstraklasa hat jetzt auch nicht unbedingt das Niveau der deutschen 2. Bundesliga. Andererseits hat er natürlich international auch getroffen, gegen durchaus ordentliche Vereine (Benfica, Lüttich). Angesichts seines Alters und unserer Kadersituation sollte man sich schon sehr sicher sein, dass er einschlägt.
Zitat von NoNeedToArgue
Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich es ist, dass er die 20 Scorer + tatsächlich erreicht. Die polnische Ekstraklasa hat jetzt auch nicht unbedingt das Niveau der deutschen 2. Bundesliga. Andererseits hat er natürlich international auch getroffen, gegen durchaus ordentliche Vereine (Benfica, Lüttich). Angesichts seines Alters und unserer Kadersituation sollte man sich schon sehr sicher sein, dass er einschlägt.


Also von seiner individuellen Qualität her traue ich ihm 20+ Scorer in Liga 2 zu, wenn das Konzept mit Saliakas und Paqarada auf den Außenbahnen aufgeht. Die Abschlusstechnik und das Durchsetzungsvermögen um in der zweiten Liga zu glänzen hat er von dem was ich gesehen habe auf jeden Fall, zumindest waren i.d.R. seine Abschlüsse sehr platziert und auch seine Ballannahmen i.d.R. in so kurze Zeitfenster gepackt, dass ich davon ausgehe dass er auch in Liga 2 zu seinen Abschlüssen kommen wird. Wenn man dann noch schafft ihn über Scharfe Bälle ins Zentrum die Möglichkeit zu geben diese Wucht gut auszuspielen, dann sehe ich in ihm sogar ein potentielles Burgstaller Upgrade.
https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/leistungsdatendetails/spieler/535551/plus/0?saison=&verein=82&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Bialek taucht als Gerücht auf. Wäre durchaus eine interessante Personalie, wie ich finde. Allerdings eine mit zwei Pferdefüßen: Es wäre wohl halt "nur" eine Leihe und das wirkliche, nämlich konstant abrufbare Niveau lässt sich von außen schwer einschätzen. Rein von seinen Anlagen her würde er jedoch sowohl zu unserem aktuellen Spielstil passen als sollte er auch eine Sofortverstärkung sein.

Was meint ihr?
Zitat von NoNeedToArgue
https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/leistungsdatendetails/spieler/535551/plus/0?saison=&verein=82&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Bialek taucht als Gerücht auf. Wäre durchaus eine interessante Personalie, wie ich finde. Allerdings eine mit zwei Pferdefüßen: Es wäre wohl halt "nur" eine Leihe und das wirkliche, nämlich konstant abrufbare Niveau lässt sich von außen schwer einschätzen. Rein von seinen Anlagen her würde er jedoch sowohl zu unserem aktuellen Spielstil passen als sollte er auch eine Sofortverstärkung sein.

Was meint ihr?

Schwierig, weil er auch unter die Kategorie „Experiment“ fallen würde und davon haben wir mit Eggestein und Otto schon genug Stürmer. Was wir ja anpeilen, ist ein Stürmer der seine Treffsicherheit schon regelmäßig unter Beweis gestellt hat. Nur leider scheint es schwierig so einen Spieler zu finden bzw. zu finanzieren, was ja bei Ishak sichtbar wurde. Wäre jetzt kein Stürmer der bei mir riesige Euphorie auslösen würde und den ich als letztes Puzzleteil sehe.
Visar Musliu vom FCI steht vor einem Wechsel zu uns. Wäre wieder so ein typischer Bornemann - Transfer Lachend wobei ich dachte das wir nach der Verpflichtung von Fazliji in der IV keinen Bedarf mehr hätten Stirnrunzelnd
Plant man eventuell doch nicht mehr mit Avevor?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickItLikeLeo am 19.07.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zitat von KickItLikeLeo

Visar Musliu vom FCI steht vor einem Wechsel zu uns. Wäre wieder so ein typischer Bornemann - Transfer Lachend wobei ich dachte das wir nach der Verpflichtung von Fazliji in der IV keinen Bedarf mehr hätten Stirnrunzelnd
Plant man eventuell doch nicht mehr mit Avevor?


Oder man ist inzwischen doch zu der Erkenntnisgelangt, dass hinter Nemeth und vllt. Fasliji ein ziemlich großes Qualitätsloch klaffen könnte und will sich noch etwas für Verletzungen und Sperrungen absichern.

Sich bei Absteigern zu bedienen, passt natürlich zu Bornemann.
Musliu ist mit 27 nun auch kein Talent mehr, aber da werden Bornemann und Schultz wicher einschätzen können, was sie bekommen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 19.07.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zitat von KickItLikeLeo
Visar Musliu vom FCI steht vor einem Wechsel zu uns. Wäre wieder so ein typischer Bornemann - Transfer Lachend wobei ich dachte das wir nach der Verpflichtung von Fazliji in der IV keinen Bedarf mehr hätten Stirnrunzelnd
Plant man eventuell doch nicht mehr mit Avevor?

Puuh, ich weiß nicht so recht. Für ihn wäre eine Ablöse fällig und da er bei Ingolstadt sicherlich Stammspieler wäre, werden sie ihn sicherlich nicht verschenken. Denke wir müssten mindestens einen mittleren sechsstelligen Betrag bezahlen und langsam läppern sich diese „kleinbeträge“….
Zitat von pauli95
Zitat von KickItLikeLeo

Visar Musliu vom FCI steht vor einem Wechsel zu uns. Wäre wieder so ein typischer Bornemann - Transfer Lachend wobei ich dachte das wir nach der Verpflichtung von Fazliji in der IV keinen Bedarf mehr hätten Stirnrunzelnd
Plant man eventuell doch nicht mehr mit Avevor?


Avevors Aufgabe wird darin bestehen, die u23 zu führen. Da bin ich zu 99% sicher. Der Transfer von Musliu ist nur sinnvoll, wenn Medic verliehen wird. Ansonsten ergibt das keinen Sinn. Evtl soll auch Beifus zu Ingolstadt verliehen werden, dann werden Fazliji und Musliu die IV bilden und vllt perspektivisch mit Nemeth eine 3er-Kette bilden. Aber ganz ehrlich: Ich weiß ja nicht.


Mal ehrlich: Wir geben um die 1 Mio. € aus, damit Medic oder Beifus woanders Spielpraxis sammeln kann!? Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
So ist es. Hinten sind wir gut aufgestellt. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Laut Bild wurde uns Ambrosius per Leihe angeboten und wir sollen nicht abgeneigt sein. Leider spräche das für einen Abgang von Medic. Für mich fast der wichtigste mann im Kader, hatte gehofft, dass er über Jahre eine Ikone werden und unser Aushängeschild werden kann. Ich hoffe, dass wir den VfB zumindest richtig bluten lassen werden und wie bei Pfeifer ne 3 vorne stehen wird.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.