Deni Alar
Geburtsdatum 18.01.1990
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein DSV Leoben
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2011
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Deni Alar

06.12.2010 - 18:44 Uhr
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#31
03.06.2011 - 14:42 Uhr
Quelle: sport10.at
.... Der Hintergrund: Neben Rapid buhlen auch der deutsche Bundesligist 1. FC Köln und Red Bull Salzburg um die Dienste des Angreifers. Der 21-Jährige soll sich aber gegen einen Wechsel zu den Kölner ausgesprochen haben, obwohl es das finanziell lukrativste Offert gewesen sein soll.

Red Bull Salzburg ist im Gegensatz zu dem deutschen Bundesligisten aber noch im Rennen um den 1,85 Meter großen Goalgetter. Die Roten Bullen versuchen derzeit auf Hochtouren, Fehlkauf Joaquin Boghossian an den Mann bzw. an den Verein zu bringen und wollen den freien Platz im Sturm an Alar vergeben. Die Ablösesumme würde für die Mozartstädter kein Problem darstellen.....

.....Die Hoffnung der Kapfenberger besteht also darin, dass Alar in Hütteldorf explodiert und dadurch insgesamt mehr Geld in die Vereinskassa spült, als durch die höhere sofortige Ablösesumme bei einem Transfer zu Red Bull Salzburg.

Eine Beteiligung an einem Weiterverkauf macht bei einem Salzburg-Transfer nämlich wenig Sinn. Bei Red Bull kann man es sich im Gegensatz zu allen anderen österreichischen Klubs leisten, lukrative Auslandsangebote für talentierte Spieler abzulehnen......
12345
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#32
03.06.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von carlos4:
Seit wann ist es denn Anforderung, dass sich mit dem "Verein" identifiziert wird? ;)

Ein Interesse RBs würd aber auf jeden Fall Sinn machen. Die Sturmbesetzung RBs ist für ein Ein- Spitzen- System wirklich ausreichend, nachdem man von Bogho aber nicht mehr zu viel erwarten sollte und Wallner nicht mehr als ein etwas überdurchschnittlicher öst. Stürmer bleiben wird, würde Alar schon etwas bringen.
Sollte es wirklich nur mehr um die Ablösesumme gehen, wär ein Transfer zu RB logischerweise weit realistischer, noch glaub ichs aber nicht.

Mir ist schon klar das im modernen Fussball bei den Spielern "Identifikation" nicht mehr so groß geschrieben wird, aber ich bin mal so naiv und glaube das er zu Rapid wechselt, weil es sportlich und finanziell trotzdem eine Steigerung zu Kapfenberg ist. Das Geld ist ihm anscheinend nicht so extrem wichtig, weil sonst würde er nach Köln wechseln.

Aus meiner Sicht, will ich Spieler bei uns sehen die sich identifizieren können, siehe Signatur.

Ob uns Alar sportlich helfen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Es ist halt schon ein Unterschied ob man in Kapfenberg, oder in Salzburg/Rapid spielt.
Im Sturm braucht man aber sicher eine Alternative, weil da hat man eigentlich nur Alan/Wallner. Wenn sich da einer verletzt, kann das ein sehr großes Problem werden.

Ob Prskalo, Gabriel,...oder einer von den Brasilianer, eine Alternative sein kann, das kann ich nicht beurteilen.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#33
03.06.2011 - 15:19 Uhr
Der Transfer ist offiziell, der Thread kann zu! Deni Alar wechselt zu Rapid Wien

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.