Deni Alar
Geburtsdatum 18.01.1990
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein DSV Leoben
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2011
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Deni Alar

06.12.2010 - 18:44 Uhr
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#11
08.12.2010 - 12:00 Uhr
Würde einen Wechsel Alars an die Salzach aus sehr begrüßen. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein Wechsel und eine dadurch eventuell entstehende Zusammenarbeit mit Kovac auch für den Spieler und seine Entwicklung förderlich ist.

Sollte sich auf der Trainerbank allerdings nichts ändern, kann man dem Spieler nur von einem Wechsel abraten. In diesem Fall wären die, vor allem für junge Spieler so wichtigen, Einsatzminuten einfach unrealistisch.

Grundsätzlich fände ich den Ansatz junge, österreichische Talente zu holen richtig, lobenswert und vor allem zukunftsorientiert. Unter den derzeitigen Voraussetzungen bringt diese Form der Transferpolitik nur leider garnichts.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 08.12.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#12
08.12.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von ChrisAtticus:
Dass Hinteregger spielt ist ja auch nur eine Notlösung, schon traurig dass über Jahre hinweg kein einziger Junior hochgekommen ist. Ich weiß nur Mahop, Janko und Öbster, die das geschafft hätten. Und den Durchbruch schaffte nur Janko.

Janko ist doch bitte kein Junior gewesen?


Da hab ich mich wohl vertan. Bin fest der Meinung gewesen dass Janko zwar im Profi-Kader war von Anfang an, aber trotzdem bei den Juniors gespielt hat. Egal. Auf jeden Fall kommen viel zu wenige Juniors rauf, das ist klar.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#13
19.12.2010 - 19:44 Uhr
Quelle: sport10.at
...."Gutes Gefühl, wenn Topklubs Interesse zeigen"

"Ich fühle mich in Kapfenberg sehr wohl, aber es ist natürlich ein gutes Gefühl, wenn Klubs wie Salzburg, Rapid oder die Austria Interesse an dir haben", so Alar.

KSV-Präsident Erwin Fuchs erklärte: "Für eine Million Euro kann er gehen." Was sagt Alar dazu? "Das habe ich selbst nur gehört, mehr weiß ich auch nicht", sagt Alar.

Urlaub und dann Bundesheer

Ab Jänner muss Alar einmal zum Bundesheer. "Das muss ich auch irgendwann einmal machen", so Alar. Davor steht aber noch ein Urlaub an. "Jetzt genieße ich mal die Winterpause. Ich werde über Weihnachten nach Kroatien fahren."
.....
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#14
21.12.2010 - 15:07 Uhr
Nicht nur die Austria, sondern auch Rapid und Salzburg sind am 19-Jährigen dran. Vorallem letzteres soll eine ernsthafte Möglichkeit für Alar sein – Gerüchten zufolge hat er bei den Bullen sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben!
12345
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#15
08.04.2011 - 13:01 Uhr
.... Ein wenig komplizierter gestaltet sich die Angelegenheit bei Alar. Der Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2012.

„Es ist also eine Sache zwischen den Vereinen. Die müssen sich einigen“, so Masser. Angeblich wollen die Steirer mindestens eine Million Euro Ablöse.

Darüber will der Manager gar nicht zu viele Worte verlieren: „Das will ich gar nicht beurteilen. Da mische ich mich nicht ein. Solange der Spieler bekommt, was ihm zusteht, habe ich meinen Part erfüllt.“

Interessenten und Absagen

An Interessenten mangelt es jedenfalls nicht: „Anfragen gibt es noch und nöcher. Von Ingolstadt über Köln bis Austria und Rapid.“

Und da nennt Masser nur einen Bruchteil. Auch RB Salzburg, Gladbach, Mainz und Hannover sind im Rennen......
12345
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#16
08.04.2011 - 19:30 Uhr
Bevor man einen Alar holt, kann man gleich einen Aschauer zurück holen. Würde diese Verpflichtung nicht verstehen, wenn man ein Talent mit dem selben Potenzial hat. Bin schon gespannt, ob Aschauer wieder zurück kommt. Mit Kovac hätte er sicher einen Befürworter.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#17
19.04.2011 - 12:04 Uhr
Salzburg, Austria und Rapid sind an Deni Alar dran. Diese Gerüchte bestätigt der Stürmer. Auch der 1. FC Köln ist an dem Kapfenberger interessiert. "Das macht mich natürlich stolz", sagt Alar. "Momentan zählt aber nur Kapfenberg [...]"
Für die Vollständigkeit: Das gleiche Spiel mit RedBull Salzburg.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#18
19.04.2011 - 12:26 Uhr
Wenn Alan so weiter spielt, Bogho auch noch eingebaut wird, wir Aschauer zurück bekommen, dann brauchen wir ihn sicher nicht, und er sollte auch lieber aus Eigeninteresse nicht nach Salzburg wechseln, weil er es dann sehr schwer haben wird.
Dann haben wir noch Gabriel und Markoutz die in der nächsten Saison eine Alternative darstellen könnten.
Vor allem Markoutz, der ist mal ein Talent ala. Derflinger und co.

Ich glaube das wir auch die Talente haben, nur muss man denen halt auch eine Chance geben. Ein Teigl hat eigentlich besser gespielt als ein Jantscher, das kann man auch in der laola Statistik sehr gut erkennen und sagt diesmal auch etwas aus, weil beide eine Halbzeit auf der selben Position gespielt haben.
Es ist halt sehr schwierig wennst von einer Mannschaft kommst, wo das System an den besten Spielern(Jantscher) angepasst wird, und dann zu einer Mannschaft wechselst wo du einer von vielen bist.
Hierländer hat vor Salzburg eigentlich auch brav gespielt, aber ich glaube das Meilinger, Offenbacher,...genauso große Talente sind.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#19
27.05.2011 - 05:49 Uhr
... Der könnte einen jungen Sturmpartner bekommen. Deni Alar (21/Kapfenberg) steht ganz oben auf der Liste. Auch mit Austria-Spielmacher Zlatko Junuzovic hat Hochhauser am Donnerstag Transferverhandlungen aufgenommen. Hingegen wollen sich die Salzburger von Nikola Pokrivac und Joaquin Boghossian trennen. ....
======
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#20
27.05.2011 - 06:21 Uhr
Quelle: kurier.at
.... Trennen will sich der Klub auch von Pokrivac (Vertrag bis 2012) und Boghossian (Vertrag bis 2014). Sollte für den Stürmer aus Uruguay ein Abnehmer gefunden werden, soll ein Stürmer aus Österreich kommen. Dann kündigt sich ein Tauziehen mit Rapid und Austria um den Kapfenberger Alar an.....
98765
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.