Deni Alar
Geburtsdatum 18.01.1990
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein DSV Leoben
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2011
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Deni Alar

06.12.2010 - 18:44 Uhr
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#21
27.05.2011 - 08:21 Uhr
das wird kein all zu spannendes tauziehen werden. rapid hat nicht annähernd so viel geld um alar uns wegzuschnappen.
ausserdem gibt es wohl kaum einen fussballer in österreich, der so gut in das anforderungsprofil neu passt, wie deni alar. den wird man verpflichten. ohne wenn, aber oder tauziehen.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#22
27.05.2011 - 09:13 Uhr
Okay, nachdem man sich ja jetzt entschieden hat Boghossian abzugeben, wäre Alar ein sehr guter Ersatz, noch dazu baut ja Salzburg jetzt vermehrt auf junge Spieler und ich finde eine Spitze mit Alan und Alar hätte schon was, alleine die Namen würden manche Verteidiger schon verwirren! :D

Wallner wird zwangsläufig, wenn er gehalten wird, nur mehr die 3te Geige spielen, ich würde mir dennoch wünschen, dass zusätzlich noch ein Stürmer kommt, den Wallner ist 2012 mit Sicherheit weg und dann brauchen wir wieder einen neuen, der wahrscheinlich nicht viel Anlaufzeit hat.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#23
27.05.2011 - 17:47 Uhr
@RealMadrid1902, ich finde deine Analysen immer so schön objektiv, rational,...darum frag ich dich.

Glaubst du er hat das Zeug für Salzburg? Bedenke das unsre Gegner ein anderes System haben! ;)
Seit Wallner bin ich da sehr vorsichtig geworden.
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#24
31.05.2011 - 15:03 Uhr
Deni Alars Abgang ist fix

Deni Alar steht kurz vor einem Transfer. Wie der Stürmer der "Krone" mitteilt, wird der 21-Jährige den Kapfenberger SV im Sommer verlassen.

Alar wurde zuletzt immer wieder mit den Bundesliga-Vereinen Rapid, Austria und Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, aber auch ausländische Vereine haben ein Auge auf den Stürmer geworfen.

Vieles deutet jedoch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga hin. Alar soll bereits in der kommenden Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden.
12345

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#25
02.06.2011 - 13:12 Uhr
Alar: Einigung mit Rapid und Salzburg!

Rapid und Salzburg sind sich mit Kapfenbergs Stürmer-Juwel einig. Jetzt wird um die Ablösesumme gepokert.

Erwin Fuchs steht dieser Tage unter Strom.

Am Montag verhandelte der Kapfenberg-Präsident mit Red Bulls sportlichem Leiter Heinz Hochhauser in Salzburg.

Tags darauf schacherte der 57-Jährige mit Rapids Managern Stefan Ebner und Werner Kuhn am Semmering.......

.....Also ist es nun ein Zweikampf zwischen Rapid und Salzburg.

Ende dieser Woche steht für Fuchs erneut ein Treffen mit Rapids Verantwortlichen auf der Agenda.

Masser: "Sowohl die Trainer Peter Schöttel als auch Ricardo Moniz (Trainer von Rapid bzw. Salzburg, Anm.) haben ein gutes Händchen für junge Spieler."

Für den Fall, dass Alar nach Salzburg wechselt, haben die Hütteldorfer mit Twente Enschedes Flamur Kastrati (19) einen norwegischen Stürmer in der Hinterhand, auch wenn dessen Manager Jack Karadas gegenüber sportnet.at einräumt, dass Rapid nur einer von vielen Interessenten sei.....
12345
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#26
02.06.2011 - 15:17 Uhr
Wenns nur mehr um die Ablöse geht kann ja fast nur Salzburg gewinnen. Aufgrund der guten Beziehungen zw. Salzburg und Kapfenberg..kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er zu Rapid geht. Das Sturmduo Alan-Alar wär alleine wegen der Namensähnlichkeit schon sehr cool! :)
Ein Linksfuß im Sturm fehlt ohnehin noch und wenn er schon bei Kapfenberg so gut trifft könnte der unter Moniz/Kovac bei der Spielweise echt explodiern, trau ihm einiges zu, soll ein sehr prof. Spieler sein. Würd mir die Vollzugsmeldung nächste Wochen wünschen!
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#27
02.06.2011 - 16:03 Uhr
So ist es, wúrde ich nicht anders machen.
Kann man eigentlich closen, nach so einer Aussage braucht er gar nicht bei uns antanzen! ;)
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#28
02.06.2011 - 19:43 Uhr
Seit wann ist es denn Anforderung, dass sich mit dem "Verein" identifiziert wird? ;)

Ein Interesse RBs würd aber auf jeden Fall Sinn machen. Die Sturmbesetzung RBs ist für ein Ein- Spitzen- System wirklich ausreichend, nachdem man von Bogho aber nicht mehr zu viel erwarten sollte und Wallner nicht mehr als ein etwas überdurchschnittlicher öst. Stürmer bleiben wird, würde Alar schon etwas bringen.
Sollte es wirklich nur mehr um die Ablösesumme gehen, wär ein Transfer zu RB logischerweise weit realistischer, noch glaub ichs aber nicht.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#29
03.06.2011 - 07:23 Uhr
Tauziehen um Stürmerjuwel Deni Alar

03.06.2011 | |

Nur noch zehn Tage – und dann ist die Sommerpause für die Profis bei Vizemeister Red Bull Salzburg auch schon wieder vorbei. Keine Pause hatten die Mitarbeiter um Sportdirektor Heinz Hochhauser: In den vergangenen Tagen war Red Bull intensiv bemüht, den 21-jährigen Deni Alar von Kapfenberg zu verpflichten. Der U21-Teamspieler gilt als eines der größten Stürmertalente des Landes, in der vergangenen Saison erzielte er in der Bundesliga 14 Tore für die Obersteirer. Salzburg ist aber nicht das Wunschziel des jungen Mannes: Alar würde im Fall eines Vereinswechsels Rekordmeister Rapid Wien bevorzugen. Aber: Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs will 700.000 Euro Ablöse. Und ob Rapid diese Summe nach der drakonischen Strafe der Bundesliga stemmen kann, ist fraglich. Die Hütteldorfer müssen nach dem Platzsturm 50.000 Euro zahlen, mit den beiden Heimspielen ohne Publikum wird sich der Gesamtverlust auf 200.000 Euro belaufen......
12345
RB Salzburg interessiert an Deni Alar |#30
03.06.2011 - 07:42 Uhr
Das Duell um Deni Alar mit Salzburg ist entschieden: Rapid (wo Fan-Koordinator Marek nach dem Platzsturm an Rücktritt denkt) erhält nächste Woche den Zuschlag - sobald eine Wiederverkaufsbeteiligung fixiert ist.
Damit Salzburg wirklich aus dem Rennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 03.06.2011 um 07:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.