R2 CL-Quali Hinspiel: F91 Dudelange - RB Salzburg

16.07.2012 - 05:29 Uhr
Was genau kann jetzt eigentlich Schmidt/Rangnick besser als Moniz, der auf sich alleine gestellt war bzw. von allen Seiten einen Gegenwind gespürt hat.
Schmidt soll Zeit bekommen? Hat er aber nicht, bekanntlich spielen wir schon CL-Quali.

Vor ein paar Monaten haben wir sogar mit einer halben B-Mannschaft guten Fussball gezeigt.
Und wo sind die Jungen motivierten Spieler. Ilsanker zbsp. Wurde der jetzt umsonst geholt?

Ich kann darüber echt nur mehr lachen.
Bin gespannt ob Kovac solch eine Karriere hinlegt wie Fink. Dann hatten wir intern zwei gute Trainer, die keine Chance bei uns bekommen haben.
Ich traue mich behaupten, dass die Salzburger mit einem Leonardo gewonnen hätten ...

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man gegen so einen Gegner mit einer Doppelsechs und nur einem "Stürmer" (nämlich Maierhofer) spielt???!

Diese 4-2-3-1 Aufstellung macht für Salzburg weder in der Liga noch gegen Düdelingen Sinn! Hab echt keine Ahnung warum die immer verwendet wird ... :ugly
Naja, mit Leonardo gabs auch Spiele, wo gar nix ging.
Aber jetzt wo Svento lange verletzt ist, schmerzt der Leonardo-Abgang noch mehr.
Zitat von CornO:
Was regt ihr euch eigentlich so auf, die erste internationale Qualifikationsrunde zu versemmeln ist doch bitte eine gewachsene Tradition in Salzburg.

2009: Bohemians Dublin
2010: HB Tórshavn
2011: Liepājas Metalurgs
2012: Dideldum Dideldei

Wollt ihr uns das bisschen Tradition, das wir uns mühsam aufgebaut haben, streitig machen?!?!

[/irony]



der große unterschied ist, dass jetzt noch nichts klar war bzw. man sogar zu 0 verloren hat. wenn man das hinspiel 3-0 gewinnt, regt sich ja keiner auf, da es sich hier aber um das hinspiel gehandelt hat, sieht die sache etwas anders aus..

die leistung war jedenfalls zum schämen. ich hoffe, dass man im rückspiel die kurve kratzt.

zu den 0,25 punkten: diese fehlen nur in der länderwertung, nicht aber in der clubwertung. in der clubwertung bekommt man die punkte pro runde, nicht pro spiel (ergebnis).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MenascHe am 18.07.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Im Prinzip hat man einen Trainer geholt, mit dem man die großen Teams schlagen können soll. Aber wenn jetzt natürlich die kleinen Vereine Probleme bereiten, wird die Liga ziemlich witzig.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear:
Im Prinzip hat man einen Trainer geholt, mit dem man die großen Teams schlagen können soll. Aber wenn jetzt natürlich die kleinen Vereine Probleme bereiten, wird die Liga ziemlich witzig.


Naja, da ist noch nicht aller Tage Abend. Ist natürlich scheiße, wenn man schon das erste Spiel auf internationale Ebene gegen einen solchen Gegner so verliert, aber es ist weder auf dem Transfermarkt, noch bei der Aufstellung das letzte Wort gesprochen und schon gar nicht in der Ausrichtung...

Gerade nach peinlichen Aktionen, kommt Salzburg immer wieder gut aus den Startlöchern. Vielleicht war es ein ordentlicher Schuss vor den Bug für alle Beteiligten. Lieber sehe ich halt am Anfang so ein Gesicht und jeder weiß, woran er ist, als man in der Mitte der Saison mit Anlauf einbricht. Lass ma den Trainer einmal Arbeiten und wir werden sehen, was raus kommt. Verändert wurde ja praktisch in der kurzen Zeit noch gar nix, was man auch erwähnen muss...

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 18.07.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
nächsten dienstag sind wir alle düdellinger, oder wie die heißen.
keine ahnung was solche kommentare bringen. trägt überhaupt nicht zur diskussion bei, für stupides provozieren kann ich auch zum stammtisch gehen.
Zitat von Since1872:
wird schon klappen nächste woche - schließlich konnten heute alle Salzburger regenerieren.
Die Düdelinger mussten heute schon alle früh aufstehen und zur Arbeit gehen - der Torschütze ist übrigens Bademeister/Schwimmlehrer was auch immer. :)


Gerüchte kursieren, dass Salzburg beim Rückspiel darauf spekuliert, dass ein paar Düdelinger nicht frei bekommen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.